Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.10.2011, 20:58
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihnachtsgeschenk-Haushalt ??

Ich sehe schon Frauen und Technik .... aber es gibt auch was für die Mädels ....
Küche Geschenke Haushalt - Scherzartikel, Gadgets, Spassartikel, ausgefallene Geschenke bei - www.Scherzartikel-Geschenke.de

Nicht böse sein...... Lieben Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.10.2011, 21:03
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Weihnachtsgeschenk-Haushalt ??

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Ich sehe schon Frauen und Technik .... aber es gibt auch was für die Mädels ....
Küche Geschenke Haushalt - Scherzartikel, Gadgets, Spassartikel, ausgefallene Geschenke bei - www.Scherzartikel-Geschenke.de

Nicht böse sein...... Lieben Gruß Jürgen
Lieber Jürgen,

heut ist Helloween - da werden wir genauso wenig zu Hexen wie an den restlichen 364 Tagen...!

Hier ist niemand böse, hier wird schon an Einsatzplänen für die Schreckschusscheftasse gearbeitet.

Liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.10.2011, 21:04
Goldmarii
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Weihnachtsgeschenk-Haushalt ??

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Ich sehe schon Frauen und Technik .... aber es gibt auch was für die Mädels ....
Küche Geschenke Haushalt - Scherzartikel, Gadgets, Spassartikel, ausgefallene Geschenke bei - www.Scherzartikel-Geschenke.de

Nicht böse sein...... Lieben Gruß Jürgen
Danke Jürgen für diese coole Seite, gefällt mir...
ist doch mal ne Alternative, zu diesem ganzen Technikgedöns
Marion
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtsgeschenk ?? Opa Fun 27 02.11.2011 16:44
Ich habe mein Weihnachtsgeschenk gefunden Flash Bekleidung 18 11.07.2011 14:32