Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Wie oft besucht ihr das Forum? (https://www.forum-motorrad.net/fun/5021-wie-oft-besucht-ihr-das-forum.html)

Doenerdealer 01.12.2011 11:17

Wie oft besucht ihr das Forum?
 
Hallo,

ich starte aus Langeweile mal eine kleine Umfrage. Wie oft besucht ihr das Forum? Und lest ihr meistens nur oder schreibt ihr auch? Es Anteil derer, die "nur" lesen und eher selten etwas schreiben ist sicherlich hoch.

Jürgen 01.12.2011 11:52

AW: Wie oft besucht ihr das Forum?
 
Dann machen wir das mal mit aus...Langeweile...;)

Gruß Jürgen :cool:

Jörg 01.12.2011 11:55

AW: Wie oft besucht ihr das Forum?
 
Ich habe zwar keine Langeweile, denn bin hier gerade am Lohn und Weihnachtsgeld berechnen.
Ich mache daher trotzdem einfach mal mit, damit hier auch was steht!
Grüße
Jörg

Jason 01.12.2011 12:12

AW: Wie oft besucht ihr das Forum?
 
ich bin heute mein Lohn und Weihnachts Geld am zählen ... mein chef war überaus freundlich dieses Jahr :)

Flash 01.12.2011 13:31

AW: Wie oft besucht ihr das Forum?
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 58499)
Ich habe zwar keine Langeweile, denn bin hier gerade am Lohn und Weihnachtsgeld berechnen.
Ich mache daher trotzdem einfach mal mit, damit hier auch was steht!
Grüße
Jörg

Weihnachtsgeld berechnen und nebenbei im Forum schreiben :confused:
Verrechne dich bloß nicht ;)

Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 58499)
ich bin heute mein Lohn und Weihnachts Geld am zählen ... mein chef war überaus freundlich dieses Jahr :)

Gut, das dein Geld nicht von Jörg kommt ;)

(nicht so ernst nehmen, ich bin nur neidisch :p)

tux 03.12.2011 23:10

AW: Wie oft besucht ihr das Forum?
 
Meine Antwort aus Zeitgründen: "Etwa 1-3x die Woche. Lese meistens nur."

Bredi 04.12.2011 12:18

AW: Wie oft besucht ihr das Forum?
 
Zitat:

Zitat von tux (Beitrag 58599)
Meine Antwort aus Zeitgründen: "Etwa 1-3x die Woche. Lese meistens nur."

Tja lieber Thux.......nicht sauer sein.........das Problem ist nur wenn das jeder macht, "nur lesen"...........und keiner schreibt was........hmmm dann gibbet nüx mehr zu lesen.
Ein wenig aktive Beteidigung sollte schon sein.....;)

tobi-tj 04.12.2011 13:14

AW: Wie oft besucht ihr das Forum?
 
jo 1-3x die Woche, im Moment lese ich meistens nur.
Aber es gibt auch Zeiten wo ich mehr schreibe.
DIES ist mein 500. Beitrag.
Gruß
Tobias

kawafrank 04.12.2011 14:22

AW: Wie oft besucht ihr das Forum?
 
Schaue fast täglich und wenn ich der Meinung bin, meinen Senf dazugeben zu müssen, dann mache ich das auch!
Grüßle
Frank
:gruss:

tux 04.12.2011 14:36

AW: Wie oft besucht ihr das Forum?
 
Zitat:

Zitat von Bredi (Beitrag 58600)
Tja lieber Thux.......nicht sauer sein.........das Problem ist nur wenn das jeder macht, "nur lesen"...........und keiner schreibt was........hmmm dann gibbet nüx mehr zu lesen.
Ein wenig aktive Beteidigung sollte schon sein.....;)


Ähm, ich versteh nicht, wo das Problem liegt...

Dir ist wohl nicht aufgefallen, dass ich auch Beiträge geschrieben habe, oder? Nur halt nicht so viele wie bei den anderen.

Und... wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Zitat:

Zitat von tux (Beitrag 58599)
Meine Antwort aus Zeitgründen: "Etwa 1-3x die Woche. Lese meistens nur."

Wenn da "meistens" steht, muss das nicht heißen, dass ich gar keine Beiträge mehr schreibe. ;)

Goldmarii 04.12.2011 17:12

AW: Wie oft besucht ihr das Forum?
 
Ich bin zwar täglich hier, aber schreibe zur Zeit nicht viel, Ich habe einfach kein Grund mein Senf dazu zu geben... Es wird bestimmt auch mal wieder anders..Aber ansonsten bin ich gern hier und lese manch Interessante Sachen.. Den Rest macht dann Olaf... Er hat mehr Beizutragen als ich.. Ich hoffe das ist ok so für Euch... Beschwerden schickt ihr bitte an: Istmirscheiß[email protected] :D:D

Gruß Marion

Bredi 04.12.2011 17:33

AW: Wie oft besucht ihr das Forum?
 
Zitat:

Zitat von tux (Beitrag 58604)
Ä.

Und... wer lesen kann, ist klar im Vorteil...



;)

ich denke ich hätte dich nicht persöhnlich ansprechen sollen, ist auch Wurst.......
du gibst die Vorlagen..........jetzt schon wieder

Wenn nüx geschrieben wird........kannste auch nüx lesen........da sehe ich keinen Vorteil..................so ,nun sehe meinen beiden
Beiträge nicht so eng ;)und haue hin und wieder in die Tasten


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.