Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft besuchst du das Forum?
Wenn es geht täglich. Lese meistens nur. 9 45,00%
Wenn es geht täglich. Schreibe dann meistens auch etwas. 6 30,00%
Etwa 1-3x die Woche. Lese meistens nur. 3 15,00%
Etwa 1-3x die Woche. Schreibe dann meistens auch etwas. 1 5,00%
Seltener und lese meistens nur. 1 5,00%
Seltener, schreibe dann aber auch etwas. 0 0%
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.12.2011, 12:17
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard Wie oft besucht ihr das Forum?

Hallo,

ich starte aus Langeweile mal eine kleine Umfrage. Wie oft besucht ihr das Forum? Und lest ihr meistens nur oder schreibt ihr auch? Es Anteil derer, die "nur" lesen und eher selten etwas schreiben ist sicherlich hoch.
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.12.2011, 12:52
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie oft besucht ihr das Forum?

Dann machen wir das mal mit aus...Langeweile...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.12.2011, 12:55
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Wie oft besucht ihr das Forum?

Ich habe zwar keine Langeweile, denn bin hier gerade am Lohn und Weihnachtsgeld berechnen.
Ich mache daher trotzdem einfach mal mit, damit hier auch was steht!
Grüße
Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.12.2011, 13:12
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.685
Standard AW: Wie oft besucht ihr das Forum?

ich bin heute mein Lohn und Weihnachts Geld am zählen ... mein chef war überaus freundlich dieses Jahr
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.12.2011, 14:31
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.990
Standard AW: Wie oft besucht ihr das Forum?

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Ich habe zwar keine Langeweile, denn bin hier gerade am Lohn und Weihnachtsgeld berechnen.
Ich mache daher trotzdem einfach mal mit, damit hier auch was steht!
Grüße
Jörg
Weihnachtsgeld berechnen und nebenbei im Forum schreiben
Verrechne dich bloß nicht

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
ich bin heute mein Lohn und Weihnachts Geld am zählen ... mein chef war überaus freundlich dieses Jahr
Gut, das dein Geld nicht von Jörg kommt

(nicht so ernst nehmen, ich bin nur neidisch )
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.12.2011, 00:10
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie oft besucht ihr das Forum?

Meine Antwort aus Zeitgründen: "Etwa 1-3x die Woche. Lese meistens nur."
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.12.2011, 13:18
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.446
Standard AW: Wie oft besucht ihr das Forum?

Zitat:
Zitat von tux Beitrag anzeigen
Meine Antwort aus Zeitgründen: "Etwa 1-3x die Woche. Lese meistens nur."
Tja lieber Thux.......nicht sauer sein.........das Problem ist nur wenn das jeder macht, "nur lesen"...........und keiner schreibt was........hmmm dann gibbet nüx mehr zu lesen.
Ein wenig aktive Beteidigung sollte schon sein.....
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.12.2011, 14:14
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wie oft besucht ihr das Forum?

jo 1-3x die Woche, im Moment lese ich meistens nur.
Aber es gibt auch Zeiten wo ich mehr schreibe.
DIES ist mein 500. Beitrag.
Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.12.2011, 15:22
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Wie oft besucht ihr das Forum?

Schaue fast täglich und wenn ich der Meinung bin, meinen Senf dazugeben zu müssen, dann mache ich das auch!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.12.2011, 15:36
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie oft besucht ihr das Forum?

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
Tja lieber Thux.......nicht sauer sein.........das Problem ist nur wenn das jeder macht, "nur lesen"...........und keiner schreibt was........hmmm dann gibbet nüx mehr zu lesen.
Ein wenig aktive Beteidigung sollte schon sein.....

Ähm, ich versteh nicht, wo das Problem liegt...

Dir ist wohl nicht aufgefallen, dass ich auch Beiträge geschrieben habe, oder? Nur halt nicht so viele wie bei den anderen.

Und... wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Zitat:
Zitat von tux Beitrag anzeigen
Meine Antwort aus Zeitgründen: "Etwa 1-3x die Woche. Lese meistens nur."
Wenn da "meistens" steht, muss das nicht heißen, dass ich gar keine Beiträge mehr schreibe.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04.12.2011, 18:12
Goldmarii
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie oft besucht ihr das Forum?

Ich bin zwar täglich hier, aber schreibe zur Zeit nicht viel, Ich habe einfach kein Grund mein Senf dazu zu geben... Es wird bestimmt auch mal wieder anders..Aber ansonsten bin ich gern hier und lese manch Interessante Sachen.. Den Rest macht dann Olaf... Er hat mehr Beizutragen als ich.. Ich hoffe das ist ok so für Euch... Beschwerden schickt ihr bitte an: Istmirscheiß[email protected]

Gruß Marion
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.12.2011, 18:33
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.446
Standard AW: Wie oft besucht ihr das Forum?

Zitat:
Zitat von tux Beitrag anzeigen
Ä.

Und... wer lesen kann, ist klar im Vorteil...



ich denke ich hätte dich nicht persöhnlich ansprechen sollen, ist auch Wurst.......
du gibst die Vorlagen..........jetzt schon wieder

Wenn nüx geschrieben wird........kannste auch nüx lesen........da sehe ich keinen Vorteil..................so ,nun sehe meinen beiden
Beiträge nicht so eng und haue hin und wieder in die Tasten
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviel PS hat das Forum Ronin Motorrad Allgemein 49 03.11.2011 10:50
Honda SLR 650 im GS-Forum zu verkaufen Hans Kauf & Verkauf 0 30.10.2011 15:18
Neu im Forum, Motorradbegeisteter aus München Michael-München Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 05.08.2011 22:00
Bin neu hier im Forum kurvenkratzer Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 13.04.2010 17:24
Mal ein neuer im Forum k.o.-center Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 21.02.2009 11:49


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0