Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.01.2012, 17:00
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Luky's Videothek

Ich wollte mal einen Thread starten wo ich euch meine Videos zeigen kann, nach und nach sollen es natürlich immer mehr werden.

Aufnehmen tue ich mit einer 'GoPro HD Hero' und der Nachfolger 'GoPro HD Hero 2'. Natürlich in '1080p, Full-HD'. Bearbeiten bzw. Schneiden tue ich mit dem Programm 'Magix Video Deluxe 17'.

Auf den Videos sieht man mich normal mit meiner 'Yamaha XT 600' am fahren. Nicht unbedingt immer 100% 'Regelkomform', aber lasst euch darüber bitte nicht aus.

Die Videos lad ich auch nach möglichkeit in 'HD' hoch, deshalb bitte ich darum nach möglichkeit die Videos auch in 'HD' anzuschauen. Ich hoffe sie gefallen euch! Anregungen und Kritik, erwünscht!


Zitat:
Just a little round

Hochgeladen am 18.01.2012
Bike: Yamaha XT 600
Cam: GoPro HD Hero
Music: Gemini - Graduation
Zitat:
Just a little Crash

Hochgeladen am 30.01.2012
Bike: Yamaha XT 600
Cam: GoPro HD Hero
Cam Position - Work in progress!

Geändert von Luky1R (30.01.2012 um 17:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.01.2012, 19:41
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Luky's Videothek

War das die Originalgeschwindigkeit?
Schön schnell.

Wie hast Du denn die Kamera angebracht ?
Meine Mini-DV ist mit 'nem Stativklemmfuß
am Lenkerrohr befestigt.
Da kann ich per Hebel die Kamera an- und abbauen.

Viele Grüße Olaf
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.01.2012, 19:51
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Luky's Videothek

Ja, Original Geschwindigkeit

Mit einen Saugnapfhalter, den es extra für die GoPro gibt. Hab aber vor am helm ein Klebepad zu machen, so wie ich bei meinen Schubert Helm habe. Kann die Kamera auch nur jeden Motorradfahrer der des öfteren mal nen kleines Video drehen möchte, die GoPro näherlegen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.01.2012, 22:27
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Luky's Videothek

Fährst du eigentlich immer nur geradeaus?

Wir wolln Gelände sehn. Zeig mal was de drauf hast
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.01.2012, 22:38
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Luky's Videothek

Oh oh...so Kameras sind sehr gefährlich...sie reizen zu immer noch mehr Geschwindigkeit und haben vielen schon die Knochen oder gar den Kopf gekostet...lasst es sein bitte.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.01.2012, 22:48
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Luky's Videothek

@Flash
Das heute war mehr eine Testfahrt, hab die Tage wo ich nun urlaub hatte etwas an der XT geschraubt, auch wollte ich sehen wie die 'GoPro' bei höherer geschwindigkeit mit 'Full HD' fertig wird.
Spätestens wenn es etwas wärmer ist, kommt ein Video außem Gelände, Versprochen.

@Rammelstein
Das muss wie ich finde jeder für sich selber entscheiden, Motorradfahren ist auch ohne Kamera gefährlich.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.01.2012, 15:50
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Luky's Videothek

Die Cam is wie ich finde etwas zu tief angebracht und ich würd vielleicht beim nächsten mal die Musik etwas leiser laufen lassen.Aber ansonsten schon recht gut.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.01.2012, 17:03
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Luky's Videothek

Zitat:
Just a little Crash

Hochgeladen am 30.01.2012
Bike: Yamaha XT 600
Cam: GoPro HD Hero
Ich wollt es euch nicht vorenthalten, Camposition ist leider immer noch nicht das wahre, aber nun ist das Klebepad eh wieder ab, d.h. nach den durchchecken weiter testen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln