Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Zum Saisonanfang (https://www.forum-motorrad.net/fun/5403-zum-saisonanfang.html)

Bredi 20.03.2012 19:04

Zum Saisonanfang
 
Guggstu:

Io non posso credere - YouTube

Jürgen 20.03.2012 19:08

AW: Zum Saisonanfang
 
habe ich mir erst vor 14 Tagen im Forum angeschaut ... ;);)

Gruß Jürgen :cool:

Goldmarii 20.03.2012 20:05

AW: Zum Saisonanfang
 
Im meinem nächsten Leben kann ich das auch...:D:D:D:D:D:D

oder vielmehr: ich will es können....

Sieht Hammergeil aus... total klasse.. bin begeistert...;)


Liebe Grüße Marion

Rammelstein 20.03.2012 20:22

AW: Zum Saisonanfang
 
Zitat:

Zitat von Goldmarii (Beitrag 66062)
Im meinem nächsten Leben kann ich das auch...:D:D:D:D:D:D

oder vielmehr: ich will es können....

Sieht Hammergeil aus... total klasse.. bin begeistert...;)


Liebe Grüße Marion

Hättest mich Heute mal im Kreisel sehen sollen...bis so ein Trottel rausgezogen ist...schaut mich an und fährt los...so ein Honk.
Das Video ist geil. ;););)

Goldmarii 20.03.2012 20:23

AW: Zum Saisonanfang
 
Mußt beim nächsten mal kamera am Rand stellen und mitfilmen, dann kann Ich es mir ja anschauen...:D:D

Gruß Marion

Rammelstein 20.03.2012 20:32

AW: Zum Saisonanfang
 
Jap lach.
Aber ich denke so manchmal...einige machen das mit Absicht. "Die rasen nur"..."er kann ja bremsen"...und ziehen einfach raus. Stand Heute auch rechts an der Ampel...links ein neuer schneller BMW...es wurde grün und er Vollgas...ich ihn gelassen...weiß ja das ich eh schneller wäre. So hat er was für seinen Ego und ich nen ruhigen Abend.^^

In diesem Sinne...

Gruß Ingo.

Mexx 20.03.2012 20:47

AW: Zum Saisonanfang
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 66068)
....
Aber ich denke so manchmal...einige machen das mit Absicht. "Die rasen nur"..."er kann ja bremsen"...und ziehen einfach raus.....

In diesem Sinne...

Gruß Ingo.


Das glaube ich nicht... Die Autofahrer sind eher der Meinung:" Das schaff ich noch locker, der ist ja noch weit weg".
Wenn ich irgendwie auf übelste geschnitten, ausgebremst o.ä werde, pöbel ich die immer an der nächsten Ampel an.... Am Anfang hatte ich noch leichte Hemmung dabei, mittlerweile teile ich direkt meine Meinung zu dem Autofahrer, muss ja auch alles schnell gehen an der Ampel :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.