Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.03.2012, 20:04
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard Zum Saisonanfang

Guggstu:

Io non posso credere - YouTube
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.03.2012, 20:08
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zum Saisonanfang

habe ich mir erst vor 14 Tagen im Forum angeschaut ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.03.2012, 21:05
Goldmarii
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zum Saisonanfang

Im meinem nächsten Leben kann ich das auch...

oder vielmehr: ich will es können....

Sieht Hammergeil aus... total klasse.. bin begeistert...


Liebe Grüße Marion
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.03.2012, 21:22
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zum Saisonanfang

Zitat:
Zitat von Goldmarii Beitrag anzeigen
Im meinem nächsten Leben kann ich das auch...

oder vielmehr: ich will es können....

Sieht Hammergeil aus... total klasse.. bin begeistert...


Liebe Grüße Marion
Hättest mich Heute mal im Kreisel sehen sollen...bis so ein Trottel rausgezogen ist...schaut mich an und fährt los...so ein Honk.
Das Video ist geil.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.03.2012, 21:23
Goldmarii
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zum Saisonanfang

Mußt beim nächsten mal kamera am Rand stellen und mitfilmen, dann kann Ich es mir ja anschauen...

Gruß Marion
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.03.2012, 21:32
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zum Saisonanfang

Jap lach.
Aber ich denke so manchmal...einige machen das mit Absicht. "Die rasen nur"..."er kann ja bremsen"...und ziehen einfach raus. Stand Heute auch rechts an der Ampel...links ein neuer schneller BMW...es wurde grün und er Vollgas...ich ihn gelassen...weiß ja das ich eh schneller wäre. So hat er was für seinen Ego und ich nen ruhigen Abend.^^

In diesem Sinne...

Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.03.2012, 21:47
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zum Saisonanfang

Zitat:
Zitat von Rammelstein Beitrag anzeigen
....
Aber ich denke so manchmal...einige machen das mit Absicht. "Die rasen nur"..."er kann ja bremsen"...und ziehen einfach raus.....

In diesem Sinne...

Gruß Ingo.

Das glaube ich nicht... Die Autofahrer sind eher der Meinung:" Das schaff ich noch locker, der ist ja noch weit weg".
Wenn ich irgendwie auf übelste geschnitten, ausgebremst o.ä werde, pöbel ich die immer an der nächsten Ampel an.... Am Anfang hatte ich noch leichte Hemmung dabei, mittlerweile teile ich direkt meine Meinung zu dem Autofahrer, muss ja auch alles schnell gehen an der Ampel
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln