Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Allen Motorramütter (https://www.forum-motorrad.net/fun/5712-allen-motorramuetter.html)

AlexRG 13.05.2012 11:13

Allen Motorramütter
 
Ich wünsche allen Motorradmütter alles gute zum Muttertag
Alex

Jürgen 13.05.2012 11:29

AW: Allen Motorramütter
 
Das wünsche ich auch... lasst euch schön Verwöhnen .... ;)

Lieben Gruß Jürgen :cool:

Goldmarii 13.05.2012 15:37

AW: Allen Motorramütter
 
Jawohl... dem schließe ich mich an...

Meine Hochachtung an alle Mütter !!


Lieben Gruß Marion

nokyhighland 13.05.2012 18:44

AW: Allen Motorramütter
 
Diese Motorradmutti hat sich sich heute zum Frühstück einladen lassen und hat ihre Mutti gleich mitgenommen!:D:D

Bibi 13.05.2012 19:26

AW: Allen Motorramütter
 
...diese Motorradmutti hatte einen wunderschönen Tag, inclusive Verwöhnprogramm von den Kindern und Motorrad-Tour mit Mann ( ohne Kinder;) )

kawafrank 13.05.2012 21:22

AW: Allen Motorramütter
 
Tja, was soll ich dazu sagen, Muttertag ist Ami-Krempel, trotzdem habe ich meine Mutter am Mittwoch besucht und ihr natürlich etwas zum Muttertag mitgebracht, meinem Vater auch gleich etwas zum Vatertag (keine Ahnung auf wessen Ursprung dieser "Gegenpart" herkommt) zukommen lassen! Heute durfte ich meinen Dienst am Volke verrichten - bei uns ist Wahltag in NRW, also war nix mit Muttertagsbesuch! Meine Eltern sind beide betagt in den 70ern und mein Vater, wie sollte es auch anders sein, war Biker, meine Mutter ist mitgefahren. Vatertag bin ich selbst unterwegs, per pedes, versteht sich und das komische ist, mein Nachwuchs (Tochter hat bereits den Einser, der Sohnemann ist noch nicht ganz so weit) wandert mit. Eine kleine Geschichte, zum Besten gegeben. Ich wünsche allen (Biker)Müttern und auch den Vätern alles Gute!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.