Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.05.2012, 11:13
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard Allen Motorramütter

Ich wünsche allen Motorradmütter alles gute zum Muttertag
Alex
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.05.2012, 11:29
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Allen Motorramütter

Das wünsche ich auch... lasst euch schön Verwöhnen ....

Lieben Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.05.2012, 15:37
Goldmarii
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Allen Motorramütter

Jawohl... dem schließe ich mich an...

Meine Hochachtung an alle Mütter !!


Lieben Gruß Marion
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.05.2012, 18:44
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Allen Motorramütter

Diese Motorradmutti hat sich sich heute zum Frühstück einladen lassen und hat ihre Mutti gleich mitgenommen!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.05.2012, 19:26
Benutzerbild von Bibi
Rennschnecke :)
 
Registriert seit: 16.04.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: Suzuki Gladius 650 :)
Beiträge: 118
Standard AW: Allen Motorramütter

...diese Motorradmutti hatte einen wunderschönen Tag, inclusive Verwöhnprogramm von den Kindern und Motorrad-Tour mit Mann ( ohne Kinder )
__________________
Motorrad fahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen!
Bibi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.05.2012, 21:22
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Allen Motorramütter

Tja, was soll ich dazu sagen, Muttertag ist Ami-Krempel, trotzdem habe ich meine Mutter am Mittwoch besucht und ihr natürlich etwas zum Muttertag mitgebracht, meinem Vater auch gleich etwas zum Vatertag (keine Ahnung auf wessen Ursprung dieser "Gegenpart" herkommt) zukommen lassen! Heute durfte ich meinen Dienst am Volke verrichten - bei uns ist Wahltag in NRW, also war nix mit Muttertagsbesuch! Meine Eltern sind beide betagt in den 70ern und mein Vater, wie sollte es auch anders sein, war Biker, meine Mutter ist mitgefahren. Vatertag bin ich selbst unterwegs, per pedes, versteht sich und das komische ist, mein Nachwuchs (Tochter hat bereits den Einser, der Sohnemann ist noch nicht ganz so weit) wandert mit. Eine kleine Geschichte, zum Besten gegeben. Ich wünsche allen (Biker)Müttern und auch den Vätern alles Gute!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0