Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   So isses (https://www.forum-motorrad.net/fun/5756-so-isses.html)

Bredi 20.05.2012 10:36

So isses
 
So merk ich mir die 11 88 0

11 Spieler
bekommen
88 Millionen
und haben
0 Titel.....:D

Seraph2k 20.05.2012 10:44

AW: So isses
 
was für ein megaschlechter Witz...

Bredi 20.05.2012 10:57

AW: So isses
 
Och finde ich nicht, Titel kann man nicht erkaufen.......nur leider trifft das diesmal auf Chelsea zu.........ich finde diese Clubs......die ständig bei anderen Vereinen rumräubern.........besch...........
Da finde ich Clubs wie Bochum,Dortund Werder oder Gladbach tausendmal besser........wenn ich schon den Hoeneß sehe.....der bekommt immer son roten Schädel......da denkste der platzt gleich.
Da halt ich es wie die toten Hosen :
Ich würde nie zum FC Bayern gehen:gruss:

Seraph2k 20.05.2012 11:08

AW: So isses
 
Naja es ist wohl der einzige Verein in der Weltspitze, der noch sauber wirtschaftet. Klar sie haben ein grottige Einkaufspolitik, aber dennoch ohne Schulden und ohne Hobbyoligarch, König oder sonstwas. Daher ist der Vergleich völlig unpassend!

Dortmund war ewig lange einer der größten Schrottvereine, die wir hatten. Zum Glück bekamen sie massive Geldprobleme und sind dann aufgewacht!
Gladbach hat schon viel früher die Jungendarbeit entdeckt und das ohne Schulden zu machen.

Aber sorry, unsere Buliteams, insbesondere Bayern, haben mit diesen Schuldenfabriken in Spanien, England oder sonstwo nichts gemein! Diese Vereine würden in der Buli nichtmal eine Lizenz bekommen!

Bredi 20.05.2012 11:19

AW: So isses
 
Da ist was drann....nur diese blöden unnötigen Stichelein gegenüber Ligakonkurenten und diese irre Arroganz.......ist unterirdisch.
Sicher ich hätte es mir auch gewünscht das ein deutscher Verein gewinnt.
Die Barzis waren die deutlich bessere Manschaft.......nur bei 18:0 Ecken sich dann das Gegentor einzufangen.....und die etlichen Chansen nicht zu nutzen rächt sich natürlich.
Den Robben dann noch den Elfer schiessen zu lassen......ohne Worte.
Wünsche den FCB.......für die nächste Saison......eine schönen zweiten oder dritten Platz.

Jürgen 20.05.2012 15:40

AW: So isses
 
Meinen Glauben an ehrlichen Fussball habe ich vor ca
40 Jahren abgegeben .... Bundesliga-Skandal ... ;)
und wenn (wie bekannt wurde) 3-5 Ligisten in Asien
Millionen-Wetten abgeschlossen werden, möchte ich nicht
wissen was in der Königsklasse Plan ist ... ;)

Der FC hat jetzt 3X hintereinander gezeigt, das es ohne
Rückenwind und Schiedsrichter nicht geht .... ;)

Da hilft nur Training, sonst verpassen sie den Anschluss ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

kawafrank 20.05.2012 21:19

AW: So isses
 
Oder steigen gar ab?

Seraph2k 21.05.2012 12:14

AW: So isses
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 72960)
Oder steigen gar ab?

bin gerade fassungslos...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.