Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.05.2012, 10:36
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard So isses

So merk ich mir die 11 88 0

11 Spieler
bekommen
88 Millionen
und haben
0 Titel.....
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.05.2012, 10:44
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: So isses

was für ein megaschlechter Witz...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.05.2012, 10:57
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: So isses

Och finde ich nicht, Titel kann man nicht erkaufen.......nur leider trifft das diesmal auf Chelsea zu.........ich finde diese Clubs......die ständig bei anderen Vereinen rumräubern.........besch...........
Da finde ich Clubs wie Bochum,Dortund Werder oder Gladbach tausendmal besser........wenn ich schon den Hoeneß sehe.....der bekommt immer son roten Schädel......da denkste der platzt gleich.
Da halt ich es wie die toten Hosen :
Ich würde nie zum FC Bayern gehen
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.05.2012, 11:08
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: So isses

Naja es ist wohl der einzige Verein in der Weltspitze, der noch sauber wirtschaftet. Klar sie haben ein grottige Einkaufspolitik, aber dennoch ohne Schulden und ohne Hobbyoligarch, König oder sonstwas. Daher ist der Vergleich völlig unpassend!

Dortmund war ewig lange einer der größten Schrottvereine, die wir hatten. Zum Glück bekamen sie massive Geldprobleme und sind dann aufgewacht!
Gladbach hat schon viel früher die Jungendarbeit entdeckt und das ohne Schulden zu machen.

Aber sorry, unsere Buliteams, insbesondere Bayern, haben mit diesen Schuldenfabriken in Spanien, England oder sonstwo nichts gemein! Diese Vereine würden in der Buli nichtmal eine Lizenz bekommen!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.05.2012, 11:19
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: So isses

Da ist was drann....nur diese blöden unnötigen Stichelein gegenüber Ligakonkurenten und diese irre Arroganz.......ist unterirdisch.
Sicher ich hätte es mir auch gewünscht das ein deutscher Verein gewinnt.
Die Barzis waren die deutlich bessere Manschaft.......nur bei 18:0 Ecken sich dann das Gegentor einzufangen.....und die etlichen Chansen nicht zu nutzen rächt sich natürlich.
Den Robben dann noch den Elfer schiessen zu lassen......ohne Worte.
Wünsche den FCB.......für die nächste Saison......eine schönen zweiten oder dritten Platz.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.05.2012, 15:40
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: So isses

Meinen Glauben an ehrlichen Fussball habe ich vor ca
40 Jahren abgegeben .... Bundesliga-Skandal ...
und wenn (wie bekannt wurde) 3-5 Ligisten in Asien
Millionen-Wetten abgeschlossen werden, möchte ich nicht
wissen was in der Königsklasse Plan ist ...

Der FC hat jetzt 3X hintereinander gezeigt, das es ohne
Rückenwind und Schiedsrichter nicht geht ....

Da hilft nur Training, sonst verpassen sie den Anschluss ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.05.2012, 21:19
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: So isses

Oder steigen gar ab?
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.05.2012, 12:14
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: So isses

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Oder steigen gar ab?
bin gerade fassungslos...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bald isses soweit! Carpenter Das bin ich, das ist mein Motorrad 16 30.04.2010 21:37