Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   EM Muffel (https://www.forum-motorrad.net/fun/5857-em-muffel.html)

Flash 09.06.2012 21:26

EM Muffel
 
... oder besser die, die noch richtigen Sport machen :cool:

Wie ignoriert ihr die EM?
Ich guck DVD wenn mal wieder das Wetter das Moped in der Garage fesselt
und nur dieser .... läuft

David Mertes 09.06.2012 21:51

AW: EM Muffel
 
Also ich packe die Gute alte Xbox aus damit hab ich immer meinen Spass :cool:

Flash 09.06.2012 22:00

AW: EM Muffel
 
Hab nur momentan kein Futter für meine PS3 ;)

sprotte 09.06.2012 22:33

AW: EM Muffel
 
Ab aufs Bike... die Straßen waren heut so herrlich leer nach Anpfiff :)
und wenns regnet.. gute Mukke an und inner Bude rumasseln....

KawaAtze 09.06.2012 23:55

AW: EM Muffel
 
den heutigen tag habe ich locker EM frei bekommen, wir haben erst gegrillt und danach habe ich unseren neuen Lappi in Gang gebracht, das dauert ja bekanntlich. Nun brauche ich noch etwas für die 2 noch fehlenden SicherungsDVD´s und dann geht es ab in die Heia.
@ flash

was spielst du den auf der Playsi ?

Pummel 10.06.2012 06:44

AW: EM Muffel
 
Ich hab gestern gleich mal zwei Rechner neu aufgesetzt, davon abgesehen macht es mir mein Freundeskreis echt nicht leicht die EM zu ignorieren^^

Notfalls wird eben gelernt^^

MartaBugatti 10.06.2012 08:35

AW: EM Muffel
 
Grillen ,chillen ......und Backgammon spielen:rolleyes:....:D

Seraph2k 10.06.2012 09:50

AW: EM Muffel
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 74585)
Hab nur momentan kein Futter für meine PS3 ;)

Werde Plusmitglied, dann bekommst 15 Spiele gratis und kommst locker durch die EM!

Edit: Mist, ich gehöre hier nicht rein... sorry dass ich mich in eure Kummerrunde gemischt habe... zurück zur EM: oleoleoleole.... *wegrenn*

David Mertes 10.06.2012 09:54

AW: EM Muffel
 
Naja schlimm finde ich die EM ja nicht nur find ich die Spiele schon beinahe LANGWEILIG da passiert nix Null nada
da sind nur 22 Leute die die ganze Zeit einen Ball hin und her bewegen und dann passiert höchsten ein bis 2 torschûsse ..

Dann lieber Regional schauen gehn die Jungs haben wenigstens Charakter und da pasiert auch manchmal was am platz

KawaAtze 10.06.2012 10:22

AW: EM Muffel
 
Wie lange dauert das bis die EM vorbei ist ?

Ich habe viele Jahre in einer Druckerei gearbeitet, da wurde das Fussballmmagazin "Kicker" gefertigt. Man was waren das für qualen, da wurde ich schon Wochen vorher mit dem Zeug belästigt echt schlimm. Und vor allem wegen dem Fussball Samstags in die Nachtschicht damit das Wochenende richtig versaut ist, das nenne ich mal Endstufe von ich hasse Fussball

Blutrausch 10.06.2012 10:34

AW: EM Muffel
 
Ich war Snooker spielen... :)

Dietmar H. 10.06.2012 14:49

AW: EM Muffel
 
Zitat:

Zitat von Blutrausch (Beitrag 74604)
Ich war Snooker spielen... :)

Öy! ;)

@Topic TV-Aufzeichnungen der letzten Wochen gucken und die Bücher lesen, die hier schon was länger herumliegen.

Hans 10.06.2012 18:29

AW: EM Muffel
 
Moin,


im Prinzip ist mir die EM völlig Latte, aber mich nerven die ganzen Flaggen, die uns Moppedfahrern wieder um die Ohren fliegen. :mad:

Flash 10.06.2012 18:40

AW: EM Muffel
 
Zitat:

Zitat von David Mertes (Beitrag 74601)
Naja schlimm finde ich die EM ja nicht nur find ich die Spiele schon beinahe LANGWEILIG da passiert nix Null nada
da sind nur 22 Leute die die ganze Zeit einen Ball hin und her bewegen und dann passiert höchsten ein bis 2 torschûsse ..

Dann lieber Regional schauen gehn die Jungs haben wenigstens Charakter und da pasiert auch manchmal was am platz


DAS sag ich auch dauernd
Es wär viel spannender, wenn da jeder seinen eigenen Ball hätte :teufel:


Auf der Pläisi zock ich Blazing Angels 2 (WW2 Flugkampf)
und die beste Spielreihe aller Zeiten
Metal Gear Solid (Teil 2 bis 4)

und warte auf eine Neuauflage des ersten Teils für die PS3

David Mertes 10.06.2012 18:58

AW: EM Muffel
 
Oja die Metalgear serie war Echt geil Leider konnte ich den 4. nie spielen hab keine PS3 ...
naja hab Blazing angels 1 fafür hat mir auch recht gut gefallen

Im mom bin ich aber an Skyrim am sitzen
manchmal setzt ich mich auch noch an Forza 3 und Versuche meinen rundenrekord auf der Nordschleife zu brechen (5min 59.3 :gruss:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.