Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.06.2012, 21:26
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard EM Muffel

... oder besser die, die noch richtigen Sport machen

Wie ignoriert ihr die EM?
Ich guck DVD wenn mal wieder das Wetter das Moped in der Garage fesselt
und nur dieser .... läuft
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.06.2012, 21:51
Benutzerbild von David Mertes
2Takt-PRO
 
Registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 134
Standard AW: EM Muffel

Also ich packe die Gute alte Xbox aus damit hab ich immer meinen Spass
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.06.2012, 22:00
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: EM Muffel

Hab nur momentan kein Futter für meine PS3
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.06.2012, 22:33
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: EM Muffel

Ab aufs Bike... die Straßen waren heut so herrlich leer nach Anpfiff
und wenns regnet.. gute Mukke an und inner Bude rumasseln....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.06.2012, 23:55
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 555
Standard AW: EM Muffel

den heutigen tag habe ich locker EM frei bekommen, wir haben erst gegrillt und danach habe ich unseren neuen Lappi in Gang gebracht, das dauert ja bekanntlich. Nun brauche ich noch etwas für die 2 noch fehlenden SicherungsDVD´s und dann geht es ab in die Heia.
@ flash

was spielst du den auf der Playsi ?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.06.2012, 06:44
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: EM Muffel

Ich hab gestern gleich mal zwei Rechner neu aufgesetzt, davon abgesehen macht es mir mein Freundeskreis echt nicht leicht die EM zu ignorieren^^

Notfalls wird eben gelernt^^
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.06.2012, 08:35
Benutzerbild von MartaBugatti
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.03.2012
Motorrad: SC57
Beiträge: 67
Standard AW: EM Muffel

Grillen ,chillen ......und Backgammon spielen....
__________________
... manchmal braucht man einen ganzen Tank, um den Kopf frei zu bekommen.
.."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.06.2012, 09:50
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: EM Muffel

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Hab nur momentan kein Futter für meine PS3
Werde Plusmitglied, dann bekommst 15 Spiele gratis und kommst locker durch die EM!

Edit: Mist, ich gehöre hier nicht rein... sorry dass ich mich in eure Kummerrunde gemischt habe... zurück zur EM: oleoleoleole.... *wegrenn*
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.06.2012, 09:54
Benutzerbild von David Mertes
2Takt-PRO
 
Registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 134
Standard AW: EM Muffel

Naja schlimm finde ich die EM ja nicht nur find ich die Spiele schon beinahe LANGWEILIG da passiert nix Null nada
da sind nur 22 Leute die die ganze Zeit einen Ball hin und her bewegen und dann passiert höchsten ein bis 2 torschûsse ..

Dann lieber Regional schauen gehn die Jungs haben wenigstens Charakter und da pasiert auch manchmal was am platz
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.06.2012, 10:22
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 555
Standard AW: EM Muffel

Wie lange dauert das bis die EM vorbei ist ?

Ich habe viele Jahre in einer Druckerei gearbeitet, da wurde das Fussballmmagazin "Kicker" gefertigt. Man was waren das für qualen, da wurde ich schon Wochen vorher mit dem Zeug belästigt echt schlimm. Und vor allem wegen dem Fussball Samstags in die Nachtschicht damit das Wochenende richtig versaut ist, das nenne ich mal Endstufe von ich hasse Fussball
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 10.06.2012, 10:34
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: EM Muffel

Ich war Snooker spielen...
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.06.2012, 14:49
Fahranfänger
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Dortmund
Motorrad: CBF 600 SA (PC43)
Beiträge: 148
Dietmar H. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM Muffel

Zitat:
Zitat von Blutrausch Beitrag anzeigen
Ich war Snooker spielen...
Öy!

@Topic TV-Aufzeichnungen der letzten Wochen gucken und die Bücher lesen, die hier schon was länger herumliegen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.06.2012, 18:29
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: EM Muffel

Moin,


im Prinzip ist mir die EM völlig Latte, aber mich nerven die ganzen Flaggen, die uns Moppedfahrern wieder um die Ohren fliegen.
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.06.2012, 18:40
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: EM Muffel

Zitat:
Zitat von David Mertes Beitrag anzeigen
Naja schlimm finde ich die EM ja nicht nur find ich die Spiele schon beinahe LANGWEILIG da passiert nix Null nada
da sind nur 22 Leute die die ganze Zeit einen Ball hin und her bewegen und dann passiert höchsten ein bis 2 torschûsse ..

Dann lieber Regional schauen gehn die Jungs haben wenigstens Charakter und da pasiert auch manchmal was am platz

DAS sag ich auch dauernd
Es wär viel spannender, wenn da jeder seinen eigenen Ball hätte


Auf der Pläisi zock ich Blazing Angels 2 (WW2 Flugkampf)
und die beste Spielreihe aller Zeiten
Metal Gear Solid (Teil 2 bis 4)

und warte auf eine Neuauflage des ersten Teils für die PS3
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10.06.2012, 18:58
Benutzerbild von David Mertes
2Takt-PRO
 
Registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 134
Standard AW: EM Muffel

Oja die Metalgear serie war Echt geil Leider konnte ich den 4. nie spielen hab keine PS3 ...
naja hab Blazing angels 1 fafür hat mir auch recht gut gefallen

Im mom bin ich aber an Skyrim am sitzen
manchmal setzt ich mich auch noch an Forza 3 und Versuche meinen rundenrekord auf der Nordschleife zu brechen (5min 59.3 )
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln