Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Unsere besten Bilder (https://www.forum-motorrad.net/fun/5880-unsere-besten-bilder.html)

Flash 13.06.2012 21:10

Unsere besten Bilder
 
Hab grad das Bild von Pummel gesehen und dachte mir das solche Bilder einfach noch eine extra Kategorie verdienen

Egal ob mit Moped oder ohne
Hauptsache ungewohnlich/außergewohnlich
und kein Standartfoto vom Motorrad ;) (auch wenn das Motorrad super gut aussieht)
Und natürlich selbst gemacht !!!

(hab da nämlich noch die Fotos vom letzten Urlaub gefunden)

http://www.forum-motorrad.net/member...costa-rica.jpg

http://www.forum-motorrad.net/member...-vergessen.jpg

http://www.forum-motorrad.net/member...5-p1010442.jpg

Pummel 13.06.2012 21:42

AW: Unsere besten Bilder
 
Woohoo, coole Sache, gerade das Oachkatzal und das Bild aus dem Flugzeug gefallen mir! Schauen wirklich super aus!

Dann gibts von mir noch ein Motorradbild für heute:

http://galerie.camera-info.de/data/5...ig_gemacht.jpg

desmo996 13.06.2012 22:29

AW: Unsere besten Bilder
 
Zitat:

Zitat von Pummel (Beitrag 75043)
Woohoo, coole Sache, gerade das Oachkatzal und das Bild aus dem Flugzeug gefallen mir! Schauen wirklich super aus!

Dann gibts von mir noch ein Motorradbild für heute:

http://galerie.camera-info.de/data/5...ig_gemacht.jpg

Geil, hatte ich ,mal son Teil, is glaub ich nen Star.

Jason 14.06.2012 01:30

AW: Unsere besten Bilder
 
Du bist mir zuvor gekommen, genau den gleichen Idee hat ich auch .. ich mach mit :)

Blitz eingefangen !
http://i79.photobucket.com/albums/j1...ga25/Blitz.jpg

Goldmarii 14.06.2012 08:40

AW: Unsere besten Bilder
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich mach auch mit.. :

Anhang 1937

Anhang 1938

Anhang 1939

Pummel 14.06.2012 08:56

AW: Unsere besten Bilder
 
Wirklich sehr coole Bilder dabei.

@Jason:

Für Blitze braucht man viel Geduld und Glück, deswegen ist jeder Blitz den man einfängt super. Ich hoffe diesen Sommer gibts nachts wieder viele schöne Gewitter. (Muss mir aber noch n guten Platz zum hinstellen finden da wo ich jetzt wohne)

http://img6.imagebanana.com/img/gcg2tdxq/PassAuf.jpg
"Pass auf dich auf!"

Irgendwann hab ich an ner Landstraße eben den kaputten Ball auf dem Radweg gesehen und dann kam mir die Bildidee dazu. Mütze ist mir und ich lag auch ca 30 Min mit der Kamera vorm Auge auf dem Radweg rum, bis ich das Bild endlich drin hatte, ich wollte nämlich unbedingt noch ein Autorad im Hintergrund haben.

Flash 14.06.2012 09:15

AW: Unsere besten Bilder
 
Dann lasst uns mal nach Tunesien fliegen.
Wenns da blitzt bedekt der fast den kompletten Himmel
3 Gewitter in Deutschland ergeben einen Blitz in Tunesien :D

War nur leider zu hell am Hotel um brauchbare Fotos zu machen.

Pummel 14.06.2012 09:29

AW: Unsere besten Bilder
 
Hätte ich das Geld, wäre ich da sofort dabei^^

Doenerdealer 14.06.2012 09:39

AW: Unsere besten Bilder
 
Ich mit Frosch.
http://img-a3.pe.imagevz.net/photo4/...0c700d3762.jpg

Ritterspiele auf Schloss Burg in Solingen
http://img-a3.pe.imagevz.net/photo7/...8ddd07c527.jpg

Jason 14.06.2012 13:00

AW: Unsere besten Bilder
 
Frosch hab ich auch :)

http://i79.photobucket.com/albums/j1...er2007_034.jpg


Und mein Auto in Schweden 2010
http://i79.photobucket.com/albums/j1.../Blursmall.jpg

Street82 14.06.2012 20:52

AW: Unsere besten Bilder
 
Super schöne Fotos!! Ich liebe es , zu fotografieren;)

Hier das ist Sam einer der Hunde meiner Mutter ♥

http://www.forum-motorrad.net/%3Ca%2...2xingweacj.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uplo...cflraxm10d.jpg

Das war auf Oahu, Waikiki...es war der beste Urlaub den ich je erleben durfte!

http://www.forum-motorrad.net/%3Ca%2...kjg2uhfp5b.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uplo...kjg2uhfp5b.jpg

stary 14.06.2012 21:00

AW: Unsere besten Bilder
 
Irland

http://img.fotocommunity.com/photos/14488333.jpg

Flash 14.06.2012 21:02

AW: Unsere besten Bilder
 
Wenn ihr die Bilder eingefügt habt
und nochmal auf diese drauf klickt
dann könnt ihr die auch noch etwas kleiner machen ;)

Ich hab nur nen kleinen Laptop da passt nicht alles drauf

stary 14.06.2012 21:07

AW: Unsere besten Bilder
 
Ich sitze hier mim schmartfon auffe kautsch *grins*

Jason 14.06.2012 21:36

AW: Unsere besten Bilder
 
Tolles Bild von Irland .... super Panorama !

Pummel 15.06.2012 00:20

AW: Unsere besten Bilder
 
Wirklich beeindruckendes Panorama!

http://galerie.camera-info.de/data/5...ig_gemacht.jpg

Pummel 17.06.2012 18:52

AW: Unsere besten Bilder
 
Fertig mit Lernen, jetzt gibts wieder Bilder:

Gewitter:

http://galerie.camera-info.de/data/6...gemacht_2_.jpg

Jetzt ist Märchenzeit:
http://galerie.camera-info.de/data/5...ig_gemacht.jpg

http://galerie.camera-info.de/data/5...ig_gemacht.jpg

Jürgen 17.06.2012 20:26

AW: Unsere besten Bilder
 
@ Pummel, tolle Bilder ... machst du das beruflich, oder
nur intensives Hobby ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Pummel 17.06.2012 20:56

AW: Unsere besten Bilder
 
Danke, ist "nur" ein mehr oder weniger intensives Hobby. Die meisten Bilder hier sind auch noch relativ alt (>1 Jahr), weil ich leider im Moment kaum Zeit dafür finde.

Wenn hier übrigens aus jemand München und Umgebung Lust auf ein paar Bilder von sich und/oder seiner Maschine hat bin ich immer gern dabei. Das ist dann halt auch eher ein entspanntes Treffen mit viel Spaß und am Ende kommen eigentlich immer ein paar Bilder raus, mit denen man zufrieden ist.^^

Heute noch zum Abschluss ein Nachwuchsfahrer:

http://galerie.camera-info.de/data/5...ig_gemacht.jpg

Jürgen 17.06.2012 21:11

AW: Unsere besten Bilder
 
@ Pummel, für ein Photoshooting ist es für mich und wahrscheinlich
für andere auch zu weit ;);)
aber mach doch mal einen Thread auf, wo man Fragen kann
und Tipps bekommt ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

uwanbe 18.06.2012 07:21

AW: Unsere besten Bilder
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
...wenn es auch interessant aussieht, sind diese Eichenprozessionsspinner schädlich für eben besagte Eichen...

Anhang 1944

eigene ernte steht an...lecker...

Anhang 1945

Gruß Uwe

Pummel 18.06.2012 10:10

AW: Unsere besten Bilder
 
Yummy, sieht lecker aus^^

Wenn Interesse daran besteht kann ich gern nen Thread aufmachen. Aber keine Ahnung wie viele sich dafür interessieren würden, also würd ich erstmal schauen.

Jason 18.06.2012 11:48

AW: Unsere besten Bilder
 
Alle mögen ein gutes Bild :)

Pummel 18.06.2012 17:40

AW: Unsere besten Bilder
 
Wenn ich mal n längeren Moment Zeit hab, schreib ich mal n bisschen was zusammen aus meinen persönlichen Erfahrungen, wobei ich eben wie gesagt, bei weitem kein Profi bin und selber viele (technische) Fehler mache.

So gesehen in München-Pasing:
http://farm8.staticflickr.com/7060/6...aa81a0e3_b.jpg

Seraph2k 18.06.2012 18:10

AW: Unsere besten Bilder
 
Darf ich mal fragen mit welcher Kamera du die Bilder machst....die sehen so realistisch und scharf aus!

stary 18.06.2012 19:16

AW: Unsere besten Bilder
 
@ Uwe: Eichenprozessionsspinner?
Die sehen total unheimlich aus! Brrr

Dann doch lieber die Beeren!

Pummel 18.06.2012 23:44

AW: Unsere besten Bilder
 
@ Seraph2k:

Kamera ist eine mittlerweile ca 4 Jahre alte Pentax K200D mit dem 18-55 WR Objektiv und dem 40mm Limited, sowie einem alten Makro. Einen Aufsteckblitz und ein Stativ hab ich auch noch, das wär dann aber auch schon alles.

BlueMonk 19.06.2012 11:22

AW: Unsere besten Bilder
 
Falls ich meine mal wieder finde, poste ich sie.

http://christoph-radtke.eu/motorrad/forum/digi/bk.jpg

Street82 19.06.2012 12:24

AW: Unsere besten Bilder
 
Neulich im Heidepark :)

http://%3Ca%20href=http://www.fotos-...ka5b1oex8u.jpghttp://www.forum-motorrad.net/%3Ca%2...9u17fgv2nb.jpg[http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...9u17fgv2nb.jpg]

Sebastian 19.06.2012 12:29

AW: Unsere besten Bilder
 
richtig tolle Bilder dabei! Wahnsinnig schön! Bitte denkt daran nur eigene Bilder zu veröffentlichen. Nicht das wir dafür rechtlich später einen auf die Mütze bekommen :-(

Pummel 19.06.2012 16:02

AW: Unsere besten Bilder
 
http://farm8.staticflickr.com/7195/6...1bfcc390_b.jpg
In Regensburg gesehen.

Doenerdealer 19.06.2012 16:44

AW: Unsere besten Bilder
 
Ich nenne diese kleine Reihe mal "Wege" :D
Sorry für die schlechte Qualität. Bilder sind komprimiert, weil ich keine Lust hatte die Originale rauszusuchen.

http://img-a5.pe.imagevz.net/photo16...ede590689b.jpg

http://img-a5.pe.imagevz.net/photo16...4aa88764df.jpg

http://img-a5.pe.imagevz.net/photo16...5364379051.jpg

http://img-a5.pe.imagevz.net/photo16...3cf6dd53e3.jpg

http://img-a5.pe.imagevz.net/photo16...2cebd638d0.jpg

Pummel 19.06.2012 17:26

AW: Unsere besten Bilder
 
Coole Reihe mit cooler Idee und du kannst sie auch wirklich lang weiterspinnen. Mir gefällts

Jason 19.06.2012 17:38

AW: Unsere besten Bilder
 
Am 5 November wird in England "Bonfire Night" gefeiert:

Guy Fawkes ? Wikipedia


Ja, das ist der Mond links vom Feuerwerk zu sehen :)

http://i79.photobucket.com/albums/j1...5/DSC04815.jpg

Jürgen 19.06.2012 17:44

AW: Unsere besten Bilder
 
@ Jason, Ja, das ist der Mond rechts vom Feuerwerk zu sehen

aber nur wenn ich den Monitor um 180° drehe ... :D:D:D

Gruß Jürgen :cool:

Pummel 19.06.2012 17:57

AW: Unsere besten Bilder
 
@Opa:
Dann sehe ich den Schriftzug Asus:D:D

Jason 19.06.2012 18:00

AW: Unsere besten Bilder
 
LOOOL Links natürlich :) oh man oh ,,, ich muss was essen !

Pummel 20.06.2012 20:00

AW: Unsere besten Bilder
 
Und nochmal Regensburg, diesmal n Tick kleiner:

http://farm8.staticflickr.com/7197/6...d9775a61_z.jpg

Jason 20.06.2012 22:09

AW: Unsere besten Bilder
 
Pummel, machst du auch HD Bilder ?

Pummel 21.06.2012 06:32

AW: Unsere besten Bilder
 
Darauf gibts ein ganz klares Jein.

Wenn es vom Licht her nicht anders geht dann bastel ich ab und zu mal n HDR zusammen. Wichtig ist mir aber dabei, dass es dann nicht diesen total künstlichen Look hat, sondern eben nicht nach HDR aussieht. Das vorherige ist z.B. keins.

http://farm8.staticflickr.com/7055/6...4df757a6_z.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.