Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.07.2012, 17:52
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wetterlage

Hier eine Seite mit ganz vielen webcam´s. So könnt ihr live einen Blick auf eure Touren werfen. Ist evtl. mal ganz nützlich.

Webcam-Karte Lübeck, Deutschland und Umgebung

Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.07.2012, 17:56
Benutzerbild von Meridian
Ganzjahresfahrer :)
 
Registriert seit: 10.03.2012
Ort: Wernigerode
Motorrad: Honda CB 500
Beiträge: 148
Standard AW: Wetterlage

Die Seite gefällt mir
Ich war grad schon auf Island, in Casablanca, beim Mekka, in Kasachstan und gleich gehts weiter nach Nepal.

Aber eignet sich bestimmt auch gut für Deutschland
__________________
>> Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to
skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!" <<
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.07.2012, 19:00
Benutzerbild von Sir Archie
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.07.2012
Ort: Oberrod Westerwald
Motorrad: Moto Guzzi
Beiträge: 110
Standard AW: Wetterlage

Ich hab heute meine Guzzi in die Werkstatt gefahren, 30km dahin und ich muss Euch sagen es wird Sommer, der Regen war deutlich waermer

Lieben Gruss
Hannes
__________________
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.07.2012, 19:42
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wetterlage

Ja jetzt ist das Lügen vorbei .... von wegen bei uns regnet es
kann nicht kommen ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.07.2012, 17:10
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wetterlage

Eine kleine erheiternde Story zum Thema Wetterlage:

Will man alle Wetter mal kennenlernen fährt man einfach einmal über die Bahn (Kiel-->Flensburg reicht aus).
In Kiel startet man bei bewölktem Himmel und angenehmen Temperaturen.
Am Kreuz Rendsburg wartet die Sonne. Im Auto werden es lauschige 30° und man selbst zu Grillfleisch. Auf der Rendsburger Hochbrücke gehts dann mit schnöden 80km/h weiter wegen Sturmböen. Das Auto schaukelt und einem wird langsam aber sicher schlecht. Auf einmal, oh Wunder, Wasser von unten. Ergo; hier hats vor kurzem geregnet. Der Gedanke ist noch nicht mal zu Ende gedacht da fällt einem schon der Himmel auf den Kopf. Schwarze Wolken und heftiger Starkregen (Inzwischen sinds dann nur noch 60km/h). Kurz vor dänischen Grenze hat der Wettergott dann doch ein wenig Mitleid. Es klart auf.
Fehlte nur noch der Schnee... Ich dachte wir haben Sommer...
Jedenfalls war ich froh NICHT mit dem Motorrad gefahren zu sein.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln