Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Der reale Irrsinn im Überblick (https://www.forum-motorrad.net/fun/6059-der-reale-irrsinn-im-uberblick.html)

Jürgen 20.07.2012 14:47

Der reale Irrsinn im Überblick
 
Hier ist mal was zum staunen ... oder lachen .... ;)

Der reale Irrsinn im Überblick | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - extra 3 - Videos

Gruß Jürgen :cool:

Meridian 20.07.2012 14:54

AW: Der reale Irrsinn im Überblick
 
Ich hau mich weg! :D

Passkontrolle Buxtehude

Das Schild muss ich gleich erstmal suchen gehen. Das ich das verpasst hab...:eek:

GSIRaptor 20.07.2012 16:24

AW: Der reale Irrsinn im Überblick
 
Aber ganz unrecht haben die ja nicht, wenn man da einwandern kann, muss es begrenzt werden allein damit man sich nicht rausreden kann.
Eine ebenfalls wirklich passierte Sache ist meinem Arbeitskollegen widerfahren. Er fuhr über einen kleinen Feldweg in eine Ortschaft rein. (Eigentlich einfahrt verboten, Land und Fortfahrzeuge ausgeschlossen. Ist von da aus dann auf die Hauptstraße abgebogen und weil es bissel später war mit über 80zig durch dieses Dorf gebrettert. Dabei wurde er geblitzt. Da er jetzt aber durch ein Foto belegen konnte dass es kein Ortschaftschild gab, welches das Speedlimit begrenzt bekam er nur eine kleine Strafe wegen das unerlaubte befahren der Straße. Jetzt steht da übrigens auch ein Schild obwohl da ja eh nur Trecker usw lang fahren dürfen. Die eh nicht so schnell sind meistens. ;)

Jürgen 24.07.2012 16:19

AW: Der reale Irrsinn im Überblick
 
Für was bekommen die Leute nur ihr Gehalt ???
ist es denn wirklich so einfach Steuern zu verschwenden ??

mein heutiger Favorit ...

Die Blitzer von Helmstedt | NDR.de - Regional - Niedersachsen

Gruß Jürgen :cool:

Ps: schaut doch mal ob ihr so einen Lacher auch in eurer Nachbarschaft habt .. ;);)

Gittafrog 24.07.2012 17:14

AW: Der reale Irrsinn im Überblick
 
Ohne Worte!

Pummel 24.07.2012 23:36

AW: Der reale Irrsinn im Überblick
 
Genau wegen so etwas liebe ich Extra 3. Das ist (Polit-)Satire vom Feinsten! Schaut euch unbedingt auch die anderen Sachen von denen an.

Jürgen 28.07.2012 14:05

AW: Der reale Irrsinn im Überblick
 
Vielleicht haben wir das ganze nur falsch verstanden :D:D:D

Aktenvernichter beim Verfassungsschutz | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - extra 3 - media

Jürgen 20.09.2012 15:08

AW: Der reale Irrsinn im Überblick
 
Unsere Steuergelder ... für Kitas und Soziales ist kein Geld da ... ;)

Aussichtsplattform ohne Aussicht | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - extra 3 - Videos

Goldmarii 20.09.2012 16:24

AW: Der reale Irrsinn im Überblick
 
Ist ja echt mal wieder typisch... Hauptsache Geld ausgeben..
Wer weiß ob es wirklich so teuer war..:eek::eek:

Vielleicht hat man sich den Rest ja geteilt...:cool::eek::teufel:

Marion

Flash 20.09.2012 20:47

AW: Der reale Irrsinn im Überblick
 
Ja wieso ? Es gibt die Motorradsaison
und es gibt die "AufdieFördeblicksaison"
Die eine ist im Sommer und die andere im Herbst :D

Im Sommer hätt ich gar keine Zeit zum Schiffe gucken ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.