Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.07.2012, 14:47
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Der reale Irrsinn im Überblick

Hier ist mal was zum staunen ... oder lachen ....

Der reale Irrsinn im Überblick | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - extra 3 - Videos

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.07.2012, 14:54
Benutzerbild von Meridian
Ganzjahresfahrer :)
 
Registriert seit: 10.03.2012
Ort: Wernigerode
Motorrad: Honda CB 500
Beiträge: 148
Standard AW: Der reale Irrsinn im Überblick

Ich hau mich weg!

Passkontrolle Buxtehude

Das Schild muss ich gleich erstmal suchen gehen. Das ich das verpasst hab...
__________________
>> Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to
skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!" <<
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.07.2012, 16:24
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: nördlich von Osnabrück
Beiträge: 112
Standard AW: Der reale Irrsinn im Überblick

Aber ganz unrecht haben die ja nicht, wenn man da einwandern kann, muss es begrenzt werden allein damit man sich nicht rausreden kann.
Eine ebenfalls wirklich passierte Sache ist meinem Arbeitskollegen widerfahren. Er fuhr über einen kleinen Feldweg in eine Ortschaft rein. (Eigentlich einfahrt verboten, Land und Fortfahrzeuge ausgeschlossen. Ist von da aus dann auf die Hauptstraße abgebogen und weil es bissel später war mit über 80zig durch dieses Dorf gebrettert. Dabei wurde er geblitzt. Da er jetzt aber durch ein Foto belegen konnte dass es kein Ortschaftschild gab, welches das Speedlimit begrenzt bekam er nur eine kleine Strafe wegen das unerlaubte befahren der Straße. Jetzt steht da übrigens auch ein Schild obwohl da ja eh nur Trecker usw lang fahren dürfen. Die eh nicht so schnell sind meistens.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.07.2012, 16:19
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der reale Irrsinn im Überblick

Für was bekommen die Leute nur ihr Gehalt ???
ist es denn wirklich so einfach Steuern zu verschwenden ??

mein heutiger Favorit ...

Die Blitzer von Helmstedt | NDR.de - Regional - Niedersachsen

Gruß Jürgen

Ps: schaut doch mal ob ihr so einen Lacher auch in eurer Nachbarschaft habt ..
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.07.2012, 17:14
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der reale Irrsinn im Überblick

Ohne Worte!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.07.2012, 23:36
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Der reale Irrsinn im Überblick

Genau wegen so etwas liebe ich Extra 3. Das ist (Polit-)Satire vom Feinsten! Schaut euch unbedingt auch die anderen Sachen von denen an.
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.07.2012, 14:05
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der reale Irrsinn im Überblick

Vielleicht haben wir das ganze nur falsch verstanden

Aktenvernichter beim Verfassungsschutz | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - extra 3 - media
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.09.2012, 15:08
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der reale Irrsinn im Überblick

Unsere Steuergelder ... für Kitas und Soziales ist kein Geld da ...

Aussichtsplattform ohne Aussicht | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - extra 3 - Videos
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.09.2012, 16:24
Goldmarii
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der reale Irrsinn im Überblick

Ist ja echt mal wieder typisch... Hauptsache Geld ausgeben..
Wer weiß ob es wirklich so teuer war..

Vielleicht hat man sich den Rest ja geteilt...

Marion
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.09.2012, 20:47
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Der reale Irrsinn im Überblick

Ja wieso ? Es gibt die Motorradsaison
und es gibt die "AufdieFördeblicksaison"
Die eine ist im Sommer und die andere im Herbst

Im Sommer hätt ich gar keine Zeit zum Schiffe gucken
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lärm-Irrsinn der Hirnlosen Ronin Motorrad Allgemein 16 10.11.2009 22:59
Lärm-Irrsinn der Hirnlosen Ronin Motorrad Allgemein 0 05.11.2009 21:23