Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   4 Sorten Motorradfahrer (https://www.forum-motorrad.net/fun/6170-4-sorten-motorradfahrer.html)

Jürgen 23.08.2012 16:04

4 Sorten Motorradfahrer
 
Ich habe eben im Motor-Talk einen schönen Artikel gelesen ..... ;)

Die vier Sorten Motorradfahrer : Biker-Treff

mich würde mal interessieren zu welcher Gattung ihr euch zählt .... :D

Gruß Jürgen :cool:

Goldmarii 23.08.2012 17:08

AW: 4 Sorten Motorradfahrer
 
Tja, Jürgen..da wirst DU niemeand finden der sich bekennt einer von diesen Vieren zu sein..

ICH BIN AUCH KEINE DAVON !!!!:D:D

Wir sind hier doch alle ....gaaaaannnnz liebe und anständige Motorradfahrer..

Oder etwa nicht??? ;)

Marion

Thunder 23.08.2012 17:22

AW: 4 Sorten Motorradfahrer
 
Lol...kann ja nur von nem Autofahrer kommen sowas.
Und da diese Sorten total überzogen dagestellt sind würd ich sagen keins davon.
Realistisch gesehen bin ich aber ne vorsichtige 3 :p

Dreggor 24.08.2012 02:58

AW: 4 Sorten Motorradfahrer
 
Danke Jürgen für den Link, hat mir meine Nacht wirklich schön versüßt, die 12-13 Seiten haben mir immer mal wieder das Pipi in die Augen getrieben vor lachen...

Gruß Tobias

KawaAtze 24.08.2012 05:30

AW: 4 Sorten Motorradfahrer
 
Jetzt weiß man wie der nicht nur in der Sicht, sondern auch in der denkweise eingeschränkte Autofahrer, der die gane Welt gesehen hat und seit 20 Jahren unfallfrei fährt, über uns denkt.
Das aber der gute Autofahrer dank seines Schumiaufklebers noch locker 20 PS mehr aus seiner Mühle zerrt und er obwohl er schon 110 km/h auf der Autobahn rast, ihn immernoch Leute überholen wollen, da von wollen wir nicht reden oder ?

Flash 24.08.2012 09:01

AW: 4 Sorten Motorradfahrer
 
:D Wir verurteilen ja alle nicht vorschnell :D

Ein paar Beiträge weiter steht übrigens
das der "Schreiber" es aus nem Motorradforum hat
und auch selber Motorrad fährt :p

Außerdem ist es lustig gemeint und soll bestimmt keine
eingeschränkten Sichtweisen irgendwelcher Kraftfahrer wiedergeben.

Danke Jürgen
Mein Profil war aber auch nicht dabei ;)

uwanbe 24.08.2012 09:19

AW: 4 Sorten Motorradfahrer
 
...solange sich noch zwei oder vier Räder drehen und irgendwelche Abgase den Auspuff verlassen, wird es nie aufhören mit " ich bin der Gute und Du bist der Böse...".
Ich passe auch in kein Profil, obwohl es witzig klingt. Vielleicht gibt es ja einen Thread der gleichgeartet nur aus der Sicht der Biker kommt.
Aber das kriegen einige dann wieder in den falschen Hals. Seis drum....
Gruß Uwe

Flash 24.08.2012 09:34

AW: 4 Sorten Motorradfahrer
 
Seite 3, letzter Kommentar
Die vier Sorten MotorradfahrerSeite 3 : Nciht zu vergessene extras: 800W gegensprechanlage, Heizbares ...

Na Jürgen in welche Kategorie ordnest du dich ein?

(Ich ahb da so ein Verdacht) :p;)

Jason 24.08.2012 18:11

AW: 4 Sorten Motorradfahrer
 
Ganz klar ,,, ich bin der Nightrider ... schliesslich hab ich vom Maulwurffallebuddelnimgarten schwarze Fingernägel :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.