Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.08.2012, 16:04
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 4 Sorten Motorradfahrer

Ich habe eben im Motor-Talk einen schönen Artikel gelesen .....

Die vier Sorten Motorradfahrer : Biker-Treff

mich würde mal interessieren zu welcher Gattung ihr euch zählt ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.08.2012, 17:08
Goldmarii
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 4 Sorten Motorradfahrer

Tja, Jürgen..da wirst DU niemeand finden der sich bekennt einer von diesen Vieren zu sein..

ICH BIN AUCH KEINE DAVON !!!!

Wir sind hier doch alle ....gaaaaannnnz liebe und anständige Motorradfahrer..

Oder etwa nicht???

Marion
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.08.2012, 17:22
Benutzerbild von Thunder
Dompteur
 
Registriert seit: 30.07.2011
Ort: nahe Karlsruhe
Beiträge: 35
Standard AW: 4 Sorten Motorradfahrer

Lol...kann ja nur von nem Autofahrer kommen sowas.
Und da diese Sorten total überzogen dagestellt sind würd ich sagen keins davon.
Realistisch gesehen bin ich aber ne vorsichtige 3
__________________
Yamaha YZF 600 R Thundercat
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.08.2012, 02:58
Benutzerbild von Dreggor
Blechbüchse roll
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Brääädich, da wo der Apfel herkommt
Motorrad: Suzuki GSX 750 F (GR78A)
Beiträge: 534
Standard AW: 4 Sorten Motorradfahrer

Danke Jürgen für den Link, hat mir meine Nacht wirklich schön versüßt, die 12-13 Seiten haben mir immer mal wieder das Pipi in die Augen getrieben vor lachen...

Gruß Tobias
__________________
Jage nur was du auch TÖTEN kannst!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.08.2012, 05:30
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 555
Standard AW: 4 Sorten Motorradfahrer

Jetzt weiß man wie der nicht nur in der Sicht, sondern auch in der denkweise eingeschränkte Autofahrer, der die gane Welt gesehen hat und seit 20 Jahren unfallfrei fährt, über uns denkt.
Das aber der gute Autofahrer dank seines Schumiaufklebers noch locker 20 PS mehr aus seiner Mühle zerrt und er obwohl er schon 110 km/h auf der Autobahn rast, ihn immernoch Leute überholen wollen, da von wollen wir nicht reden oder ?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.08.2012, 09:01
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.990
Standard AW: 4 Sorten Motorradfahrer

Wir verurteilen ja alle nicht vorschnell

Ein paar Beiträge weiter steht übrigens
das der "Schreiber" es aus nem Motorradforum hat
und auch selber Motorrad fährt

Außerdem ist es lustig gemeint und soll bestimmt keine
eingeschränkten Sichtweisen irgendwelcher Kraftfahrer wiedergeben.

Danke Jürgen
Mein Profil war aber auch nicht dabei
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.08.2012, 09:19
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 922
Standard AW: 4 Sorten Motorradfahrer

...solange sich noch zwei oder vier Räder drehen und irgendwelche Abgase den Auspuff verlassen, wird es nie aufhören mit " ich bin der Gute und Du bist der Böse...".
Ich passe auch in kein Profil, obwohl es witzig klingt. Vielleicht gibt es ja einen Thread der gleichgeartet nur aus der Sicht der Biker kommt.
Aber das kriegen einige dann wieder in den falschen Hals. Seis drum....
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.08.2012, 09:34
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.990
Standard AW: 4 Sorten Motorradfahrer

Seite 3, letzter Kommentar
Die vier Sorten MotorradfahrerSeite 3 : Nciht zu vergessene extras: 800W gegensprechanlage, Heizbares ...

Na Jürgen in welche Kategorie ordnest du dich ein?

(Ich ahb da so ein Verdacht)
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.08.2012, 18:11
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.685
Standard AW: 4 Sorten Motorradfahrer

Ganz klar ,,, ich bin der Nightrider ... schliesslich hab ich vom Maulwurffallebuddelnimgarten schwarze Fingernägel
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unschuldige Motorradfahrer Ronin Motorrad Allgemein 16 01.05.2013 23:49
Motorradfahrer aus Braunschweig Kai 1000RR Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 19.06.2012 12:43
DIE App für Motorradfahrer.... marks_endur0 Motorrad Allgemein 7 31.03.2012 19:11
Brillenträger und Motorradfahrer Sir Vival Motorrad Allgemein 5 18.09.2011 11:49
Motorradfahrer gesucht! motorradtest Motorrad Allgemein 0 24.06.2009 16:12


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0