Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Mittelaltermarkt Delbrück (https://www.forum-motorrad.net/fun/6612-mittelaltermarkt-delbrueck.html)

kr_mel 26.01.2013 15:36

Mittelaltermarkt Delbrück
 
Hallöchen zusammen :)

Das hat jetzt zwar nicht wirklich was mit dem Mopped zu tun, aber vielleicht wieder eine Möglichkeit sich kurzfristig zu treffen ;)
Ich hatte vor morgen dahin zufahren. Vielleicht hat ja noch einer Lust :)

Hier die Infos:
Aktuelles

Evtl. dann bis morgen...
Lg Nadine

kawafrank 26.01.2013 17:39

AW: Mittelaltermarkt Delbrück
 
Schade, wäre gerne da hoch gefahren, bin aber leider krank und die Witterungslage ist auch nicht so dolle.
LG
Frank
:gruss::gruss::gruss:

beermi 26.01.2013 18:45

AW: Mittelaltermarkt Delbrück
 
Im Moment bin ich Froh, das ich mein Leben habe, mich hats voll erwischt! verbringe seit Donnerstag Morgen mein dasein fast nur im Bett!!:shit:Infekt!

Wünsche dir aber viel Spass, Nadine!

Gruß
Jürgen

kr_mel 26.01.2013 19:43

AW: Mittelaltermarkt Delbrück
 
Ohh ihr Armen.... da wünsche ich euch eine gute Besserung :glueck:

Man sieht sich dann spätestens wieder mit 2 Rädern unterm Hintern ;)

nokyhighland 27.01.2013 23:52

AW: Mittelaltermarkt Delbrück
 
Hallo Nadine! Schade, habe es gerade erst gelesen, sonst hätte es klappen können, obwohl das Wetter ja nicht gerade einladend war!
Vg Barbara


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.