Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.01.2013, 15:36
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard Mittelaltermarkt Delbrück

Hallöchen zusammen

Das hat jetzt zwar nicht wirklich was mit dem Mopped zu tun, aber vielleicht wieder eine Möglichkeit sich kurzfristig zu treffen
Ich hatte vor morgen dahin zufahren. Vielleicht hat ja noch einer Lust

Hier die Infos:
Aktuelles

Evtl. dann bis morgen...
Lg Nadine
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.01.2013, 17:39
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Ausrufezeichen AW: Mittelaltermarkt Delbrück

Schade, wäre gerne da hoch gefahren, bin aber leider krank und die Witterungslage ist auch nicht so dolle.
LG
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.01.2013, 18:45
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mittelaltermarkt Delbrück

Im Moment bin ich Froh, das ich mein Leben habe, mich hats voll erwischt! verbringe seit Donnerstag Morgen mein dasein fast nur im Bett!!Infekt!

Wünsche dir aber viel Spass, Nadine!

Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.01.2013, 19:43
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Mittelaltermarkt Delbrück

Ohh ihr Armen.... da wünsche ich euch eine gute Besserung

Man sieht sich dann spätestens wieder mit 2 Rädern unterm Hintern
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.01.2013, 23:52
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Mittelaltermarkt Delbrück

Hallo Nadine! Schade, habe es gerade erst gelesen, sonst hätte es klappen können, obwohl das Wetter ja nicht gerade einladend war!
Vg Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln