Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Die besten Lieder beim Fahren (https://www.forum-motorrad.net/fun/6894-die-besten-lieder-beim-fahren.html)

Chris H 22.04.2013 13:50

Die besten Lieder beim Fahren
 
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach neuen Liedern für meine Motorrad-Playlist.
Hört jemand von euch auch gerne Musik, und wenn ja was?

Mein Lieblingssong im Moment ist "The Offspring - Why don't you get a job".

Hat zwar nix mit Motorrad zu tun, kommt aber trotzdem einfach nur super und macht total gute Laune!
Bin immer dankbar für neue Inspirationen.

LG

Jürgen 22.04.2013 14:19

AW: Die besten Lieder beim Fahren
 
Hallo Chris mir fällt da nur ein ein ..... :D;)

Born to be wild - Steppenwolf

Gruß Jürgen :cool:

uwanbe 22.04.2013 18:19

AW: Die besten Lieder beim Fahren
 
ich stehe mehr auf Brad Paisley " Water "

kawafrank 22.04.2013 18:32

AW: Die besten Lieder beim Fahren
 
Wie ich feststellen muß, haben neben meiner Schwester noch etliche andere Biker während der Fahrt einen Knopf im Ohr, ist nix für mich, ich muß das Motorengeräusch hören. Jaja, einige werden jetzt wieder sagen, bei dem Krach, den du machst, hörst du sowieso nix, und das tue ich doch, zudem ist alles gesetzeskonform.
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

tobi-tj 22.04.2013 18:40

AW: Die besten Lieder beim Fahren
 
Hi, ich fahre auch ohne Musik, aber für deine Playlist schlage ich vor: Tom cochranen -life is a highway. macht sich einfach klasse auf landstrassen...
Gruss Tobias

Feryl 22.04.2013 19:08

AW: Die besten Lieder beim Fahren
 
Ist das denn eigentlich gesetzlich verboten? Hab schon mal danach gesucht aber nichts stimmiges gefunden. Gibt ja schließlich auch diese Bluetooth Headsets für den Helm, die MP3-Musik unterstützen. Weiß da jemand was?

kawafrank 22.04.2013 20:59

AW: Die besten Lieder beim Fahren
 
Also für mich persönlich ist AC/DC und ZZ Top verboten, ich glaube dann würde die Post abgehen, wenn ich das während der Fahrt hören würde!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Claire 23.04.2013 07:31

AW: Die besten Lieder beim Fahren
 
Besagte AC/DC mit Highway to hell und Poison von Alex Cooper.

Für mich lieber der V2 meiner Bella Donna -das ist Musik in meinen Ohren! :gruss::cool:

Elch93 23.04.2013 11:27

AW: Die besten Lieder beim Fahren
 
Davon abgesehen, dass der Klang des Auspuffs und die Freudenschreie des/der Fahrers/in die beste Begleitmusik zum Fahren sind und ich normalerweise nur im Auto andere Musik höre, kommt es denke ich ein bisschen drauf an wie du fahren willst.

AC/DC und Airbourne sind klasse, motivieren aber zum eher sportlichen Fahren

Beim tief entspannten, gemütlichen Landstraßenfressen geht nichts über Black Label Society

Lieder wie Hurricane von den Scorpions oder Back in Black von AC/DC finde ich für den Beginn einer Tour am besten

Flash 23.04.2013 19:21

AW: Die besten Lieder beim Fahren
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 91519)
Wie ich feststellen muß, haben neben meiner Schwester noch etliche andere Biker während der Fahrt einen Knopf im Ohr, ist nix für mich, ich muß das Motorengeräusch hören. Jaja, einige werden jetzt wieder sagen, bei dem Krach, den du machst, hörst du sowieso nix, und das tue ich doch, zudem ist alles gesetzeskonform.
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:


Also meine Playlist ist im Moment etwas Kawalastig :D
Brauch aber auch mal wieder Abwechslung desshalb
läuft demnächst hoffentlich wieder
GP1 Conic von Baracuda feat Suzuki :gruss:

kawafrank 23.04.2013 20:12

AW: Die besten Lieder beim Fahren
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 91555)
Also meine Playlist ist im Moment etwas Kawalastig :D
Brauch aber auch mal wieder Abwechslung desshalb
läuft demnächst hoffentlich wieder
GP1 Conic von Baracuda feat Suzuki :gruss:


:D:D:D:D:D:D
Grüßle
Frank

uwanbe 23.04.2013 20:28

AW: Die besten Lieder beim Fahren
 
obwohl ich oben schon meine Musikrichtung angegeben habe, fehlt es noch an der Umsetzung. Mein Problem ist der Hut ansich, denn ich habe vor einen neuen zu kaufen. Knopf im Ohr passt bei dem Hut nicht und ist auch auf Dauer unangenehm. Daher z.Z. noch ohne Musik...:D:D:D:D
Gruß Uwe

Tomtom88 25.04.2013 08:59

AW: Die besten Lieder beim Fahren
 
für lange strecken empfehle ich ozzy osbourne. mein pers. lied ist : let me hear you scream.. lhttp://www.youtube.com/watch?v=GRqpOhkdhTM

tobi-tj 25.04.2013 19:51

AW: Die besten Lieder beim Fahren
 
noch mal zur Frage von Feryl... wie ist die gesetzliche Regelung?
Hören (und lesen) tut man viel... ich habe gehört, es wäre OK mit Knopf im Ohr zu fahren, wenn man den nur in 1 Ohr reinmacht... kann das sein?

Teufelchen88 25.04.2013 20:34

AW: Die besten Lieder beim Fahren
 
Zitat:

Zitat von tobi-tj (Beitrag 91646)
noch mal zur Frage von Feryl... wie ist die gesetzliche Regelung?
Hören (und lesen) tut man viel... ich habe gehört, es wäre OK mit Knopf im Ohr zu fahren, wenn man den nur in 1 Ohr reinmacht... kann das sein?

Das hab ich auch gehört. Denke mal das das so auch stimmt. Schließlich hatte man in der Fahrschule auch nur 1 Knopf im Ohr oder?

Nochmal zu Liedern: ich höre gerne die Ärzte- Wir brauchen Werner
Oder das Lied Beinhart aus den Werner Filmen ist auch cool. Ansonsten alles was mein handy her gibt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.