Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Gestern mal mit zwei Rädern mehr unterwegs gewesen (https://www.forum-motorrad.net/fun/7063-gestern-mal-mit-zwei-raedern-mehr-unterwegs-gewesen.html)

AIR-MARKY 13.06.2013 07:05

Gestern mal mit zwei Rädern mehr unterwegs gewesen
 
;)

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Flash 13.06.2013 08:20

AW: Gestern mal mit zwei Rädern mehr unterwegs gewesen
 
Hatte mir den auch schon mal angesehen
um zur arbeit zu fahren nicht schlecht.

Aber als ich die Höchstgeschwindigkeit gesehen hab
ists mir vergangen.

Bei 45Km/h kann ich auch mit Fahrrad fahren :D

AIR-MARKY 13.06.2013 09:04

AW: Gestern mal mit zwei Rädern mehr unterwegs gewesen
 
Ja Autoersatz ist es keiner, eher Roller oder Motorrad mit Wetterschutz, aber nicht täuschen, das war der mit "großem" Motor, der offiziell 80km/h läuft, wir haben sogar 87 geschafft, schneller wollte ich dann garnicht mehr, hat sich eh angefühlt wie 200 im PKW ;)

geheim5000 13.06.2013 14:05

AW: Gestern mal mit zwei Rädern mehr unterwegs gewesen
 
finde die dinger leicht gefährlich, hier fährt auch so einer rum (vom autohaus) müsste auch der große motor sein weil er recht flott war

allerdings ist er in einem etwas unübersichtlichen kreisel vor mir rausgeschossen (problem war ich konnte ihn weder sehen noch hören)
als ich ihn denn gesehen hatte, hab ich mich doch leicht erschrekt weil ich ihn halt vorher nicht gehört hatte

klar werden die irgendwann zum straßenbild gehören, aber da müssen die fahrer dann doch bissl mitdenken finde ich

Rainman 13.06.2013 15:52

AW: Gestern mal mit zwei Rädern mehr unterwegs gewesen
 
Biste das Teil mal selber geahren?

der Grosse geht sowas von flink ums Eck, schwerpunkt Gaaanz weit unten.

Da kommt richtig Laune auf, in der Werkstatt Halle ziehen die Mittags nach Feierabend Donuts mit dem Ding!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.