Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.06.2013, 07:05
Fahranfänger
 
Registriert seit: 29.05.2013
Motorrad: KTM 690 Enduro
Beiträge: 99
Lächeln Gestern mal mit zwei Rädern mehr unterwegs gewesen



+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.06.2013, 08:20
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Gestern mal mit zwei Rädern mehr unterwegs gewesen

Hatte mir den auch schon mal angesehen
um zur arbeit zu fahren nicht schlecht.

Aber als ich die Höchstgeschwindigkeit gesehen hab
ists mir vergangen.

Bei 45Km/h kann ich auch mit Fahrrad fahren
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.06.2013, 09:04
Fahranfänger
 
Registriert seit: 29.05.2013
Motorrad: KTM 690 Enduro
Beiträge: 99
Standard AW: Gestern mal mit zwei Rädern mehr unterwegs gewesen

Ja Autoersatz ist es keiner, eher Roller oder Motorrad mit Wetterschutz, aber nicht täuschen, das war der mit "großem" Motor, der offiziell 80km/h läuft, wir haben sogar 87 geschafft, schneller wollte ich dann garnicht mehr, hat sich eh angefühlt wie 200 im PKW
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.06.2013, 14:05
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Lüchow
Motorrad: Honda CBR 600 f PC31
Beiträge: 246
Standard AW: Gestern mal mit zwei Rädern mehr unterwegs gewesen

finde die dinger leicht gefährlich, hier fährt auch so einer rum (vom autohaus) müsste auch der große motor sein weil er recht flott war

allerdings ist er in einem etwas unübersichtlichen kreisel vor mir rausgeschossen (problem war ich konnte ihn weder sehen noch hören)
als ich ihn denn gesehen hatte, hab ich mich doch leicht erschrekt weil ich ihn halt vorher nicht gehört hatte

klar werden die irgendwann zum straßenbild gehören, aber da müssen die fahrer dann doch bissl mitdenken finde ich
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.06.2013, 15:52
Born to be Slow
 
Registriert seit: 09.06.2013
Motorrad: Kawasaki GPZ 600, davon 2!
Beiträge: 49
Rainman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gestern mal mit zwei Rädern mehr unterwegs gewesen

Biste das Teil mal selber geahren?

der Grosse geht sowas von flink ums Eck, schwerpunkt Gaaanz weit unten.

Da kommt richtig Laune auf, in der Werkstatt Halle ziehen die Mittags nach Feierabend Donuts mit dem Ding!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit welchem Benzin seid ihr unterwegs? peegee Motorradtechnik 39 27.02.2012 17:39
Knieschleifen war gestern.^^ Rammelstein Fun 11 11.07.2011 18:27
Wer ist mit Kindern unterwegs? libbi Motorrad Allgemein 13 21.03.2010 08:39
Wer ist mit wieviel Töpfen unterwegs? Ronin Motorrad Allgemein 5 25.11.2009 21:25
Mehr Luft eventuell mehr Leistung? Sp4cY Motorradtechnik 7 16.06.2009 15:26