Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.07.2013, 18:16
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard Loud Pipes

Loud Pipes - YouTube
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.07.2013, 22:33
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 906
Standard AW: Loud Pipes

Wow mir fehlen die Worte.
Nein doch nicht: es wundert mich etwas, dass diese Harley leiser zu sein scheint als meine BMW F650 von Haus aus war und im Vergleich zu denen, die hier so umher brettern mit ihren Harleys, war die noch ein sanft schnurrendes Kätzchen. Mit den Sumos halten sie aber alle nicht mit...
Zu der Aussage "I have a small penis" äußere ich mich mal nicht weiter, das liegt nicht auf meinem Niveau
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.07.2013, 10:03
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Loud Pipes

Zitat:
Zitat von Elch93 Beitrag anzeigen
Wow mir fehlen die Worte.
Nein doch nicht: es wundert mich etwas, dass diese Harley leiser zu sein scheint als meine BMW F650 von Haus aus war und im Vergleich zu denen, die hier so umher brettern mit ihren Harleys, war die noch ein sanft schnurrendes Kätzchen. Mit den Sumos halten sie aber alle nicht mit...
Zu der Aussage "I have a small penis" äußere ich mich mal nicht weiter, das liegt nicht auf meinem Niveau

Aber den Sinn hast du schon verstanden?
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.07.2013, 10:04
Benutzerbild von Dreggor
Blechbüchse roll
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Brääädich, da wo der Apfel herkommt
Motorrad: Suzuki GSX 750 F (GR78A)
Beiträge: 534
Standard AW: Loud Pipes

Zum Glück fahre ich Original
__________________
Jage nur was du auch TÖTEN kannst!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.07.2013, 10:44
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 906
Standard AW: Loud Pipes

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Aber den Sinn hast du schon verstanden?
Klar, so schwer war das nu nicht. Wer laute Pötte hat suggeriert einen kleinen Penis zu haben und das mit seinen Pötten kompensieren zu wollen. Finde ich weder amüsant noch angebracht. Ich bin kein Freund von übermäßig lauten Tüten, aber solche Sprüche haben wir zuletzt in der Grundschule abgelassen. Würde er sagen "Ich bin ignorant" oder "Ich pfeife auf meine Umwelt" fände ich diesen Spot treffender. In dieser Form ist er schlicht albern bis diskriminierend. Was würden Feministinnen wohl sagen, wenn wir auf diese Harley eine Frau setzen, die sagt "Ich habe kleine Brüste"?
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.07.2013, 14:21
Fahranfänger
 
Registriert seit: 29.05.2013
Motorrad: KTM 690 Enduro
Beiträge: 99
Standard AW: Loud Pipes

Ich finds ganz witzig, das laut=besser, schneller, scheint eher ein Problem der Möchtegern-öffentl.-Strassen Rennfahrer zu sein!

Wer das fahren wirklich als (Motor-)Sport betreibt, wird immer bemüht sein so leise wie möglich, ja evtl. sogar ganz lautlos (E-Mobilität) unterwegs zu sein, weil es sonst heutzutage fasst nicht mehr tragbar ist, durch sein Training und den Spaß am Rennfahren, andere über Gebühr zu strapazieren, darüberhinaus werden immer mehr Strecken geschlossen oder zumindest in den Zeiten stark eingeschränkt!

Da würde niemand auf die Idee kommen, nur zum Spaß, wenn es keinen erheblichen Leistungszuwachs bringen würde, einen lauteren Auspuff zu montieren!

Da wird viel eher ins Fahrwerk, Reifen, oder sonstiges investiert und das sollten die Strassenfahrer wohl besser auch machen, oder sogar ins Fahren selbst investieren (Stichwort: Fahrtechniktraining)!

Wer meint er brauche den Leistungschub einer lauten Tröte, dem sage ich lerne erst mal dein Bike mit Vollgas zu fahren, dann kannst du über Leistungssteigerung nachdenken, das machen, auch wenn viele das nicht glauben wollen, nur ganz wenige, ihr Bike voll durchzuziehen (anzuraten, sowieso nur auf abgesperrter Strecke!!!)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.07.2013, 14:35
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Loud Pipes

Mega pot d'echapement moto, Big exhaust pipe on a bike


http://www.youtube.com/watch?feature...5mUVyh4l0&NR=1
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln