Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Internetsucht Fragebogen (https://www.forum-motorrad.net/fun/7201-internetsucht-fragebogen.html)

larf 04.08.2013 14:58

Internetsucht Fragebogen
 
Hallo zusammen!
Also ehrlichgesagt muss ich zugeben, dass ich eigentlich keine Motorradfahrerin sondern viel eher eine Reiterin bin. Mein Vater fährt aber sehr passionniert, ich hoffe, das reicht für eine einigermassen berechtigte Registration hier ;)
Ich schreibe meine Maturaarbeit zum Thema Onlinesucht und da ich, wie gesagt, Reiterin bin, fehlt es mir unheimlich an männlichen Beantwortern meines Fragebogens. Ist wohl etwas dreist, hier einfach den Link zu posten, aber dieser Fragebogen ist von enormer Bedeutung für mich und meine Arbeit, deswegen wäre ich über jeden ausgefüllten Bogen dankbar: LetMeKnow - Fragebogen zum Thema Onlinesucht
Vielen herzlichen Dank!

Schnix 04.08.2013 15:12

AW: Internetsucht Fragebogen
 
Ich bin weiblich... darf ich das dann nicht beantworten? :p

larf 04.08.2013 15:28

AW: Internetsucht Fragebogen
 
Klar darfst du, nur bringt es mir nichts, denn mein Problem ist, dass ich bei Weitem genug weibliche Teilnehmerinnen habe. Ausser du bist über 50, dann würde es mir helfen :)
LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.