Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.08.2013, 15:58
Sozius
 
Registriert seit: 04.08.2013
Beiträge: 2
Standard Internetsucht Fragebogen

Hallo zusammen!
Also ehrlichgesagt muss ich zugeben, dass ich eigentlich keine Motorradfahrerin sondern viel eher eine Reiterin bin. Mein Vater fährt aber sehr passionniert, ich hoffe, das reicht für eine einigermassen berechtigte Registration hier
Ich schreibe meine Maturaarbeit zum Thema Onlinesucht und da ich, wie gesagt, Reiterin bin, fehlt es mir unheimlich an männlichen Beantwortern meines Fragebogens. Ist wohl etwas dreist, hier einfach den Link zu posten, aber dieser Fragebogen ist von enormer Bedeutung für mich und meine Arbeit, deswegen wäre ich über jeden ausgefüllten Bogen dankbar: LetMeKnow - Fragebogen zum Thema Onlinesucht
Vielen herzlichen Dank!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.08.2013, 16:12
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Internetsucht Fragebogen

Ich bin weiblich... darf ich das dann nicht beantworten?
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.08.2013, 16:28
Sozius
 
Registriert seit: 04.08.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Internetsucht Fragebogen

Klar darfst du, nur bringt es mir nichts, denn mein Problem ist, dass ich bei Weitem genug weibliche Teilnehmerinnen habe. Ausser du bist über 50, dann würde es mir helfen
LG
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragebogen für euch, deutsche Motorradfahrer!!! prissou68 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 16.04.2009 08:29
Fragebögen Motoradführerschein Klasse A ? Kordula Motorrad Allgemein 1 06.06.2008 15:08