Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.06.2008, 20:35
Benutzerbild von MotoRacer
Sozius
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 22
Daumen hoch Em 2008

Dauert ja gar nicht mehr lang dann ist das Finale. Wo guckt ihr denn so? Zu hause oder seid ihr public viewing freaks?

Ich hab bisher nur ein Spiel der deutschen zuhause gesehen. Den Rest immer irgendwo anders.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.06.2008, 16:05
überholt schon mal
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Alb
Motorrad: Suzuki GSXR750, KTM SuperDukeR
Beiträge: 138
Standard

Die wenigesn Spiele die Ich gesehen habe war Ich zuhause, vermutlich auch beim Endspiel am Sonntag.

Schade nur das es erst am Abend stattfindet, waren doch frühere übertrageungen tagsüber sehr "verkehrsgünstig"!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln