Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #406  
Alt 14.09.2009, 13:38
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...bei uns soll es ja die ganze Woche + WE so bescheiden sein
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 14.09.2009, 15:03
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Waaaaaaaaaaaaaaaaassssssss???
Ich versteh euch nicht! Hab noch etwas Wasser in den Ohren!
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 14.09.2009, 15:11
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Nagut es hielt sich ins Grenzen. Mehr Dreck und Wasser als Schlamm und das meisste geht ja während der Fahrt runter. Hier mal ein paar Bilderchen von dieser dreckscam meiner Schwester.
http://i30.tinypic.com/ehg7c1.jpg
http://i32.tinypic.com/29p7ypi.jpg
http://i32.tinypic.com/n21vyh.jpg
wobei mein Bock durch Pfützen gereinigt wurde
Ach und ich will niemals Gut-Wetterfahrer genannt werden!
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 14.09.2009, 15:15
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Mhhh, lecker

Aber in die Hose musst noch ein bissel reinwachsen, gelle?!
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 14.09.2009, 15:18
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Sag nix...das ist alles von meinem Vater. Der hat mit 52 inzwischen auch sein Bäuchlein und was bei ihm Hauteng ist, ist bei mir flatter flatter...demnach auch die Hose
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 14.09.2009, 15:25
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Uuuppps - dann sei froh, daß die Hose noch flattert und nicht auch hauteng ist - wenn das dann doch mal der Fall sein sollte, dann BIST DU wohl übergewichtig - nicht meine Hummel! *zick*
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 14.09.2009, 15:30
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ich werd nicht fett. Essen tu ich normal bzw manchmal viel aber dafür Sport zudem is rauchen tabu und alkohol vllt einmal in 2 Monanten. Ich werds schaffen
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 14.09.2009, 15:31
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...des hat Dein Dad in Deinem Alter sicher auch gesagt...
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 14.09.2009, 15:36
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Hehe nein der war damals schon anders. Ich bin Sportler...ein supersportler..höhö witz..vertehst?.. -.-
Rauchen issen NoGo und wirds bleiben, sei da mal sicher. Ich hab ja nicht gesagt wie ich dann reinhaue an diesem einem Tag in 2 monaten..
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 14.09.2009, 17:19
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ja, ja unser Jungspund wird noch zum Schluckspecht....! Einmal in zwei Monaten!
Nee find ich gut deine Einstellung. Andere in deinem Alter gehen jedes WE auf Sauftour.
Spar dein Geld man besser für dein Bike!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 14.09.2009, 17:33
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ich bin schon immer Flink gewesen..wie sagte mein Freund.."Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"
Wenn ich mir Kirmes oder Eintrittspreise anschaue...unmöglich. Für 8€ Eintritt bekomm ich eine Falsche Jägermeister und die hält dann auch laaaaange. Also länger als ne Woche sagen wirs so. Soviel dazu weil das Bier ja auch nicht grade günstig auf Festivals ist. Dies ermöglicht mir Luxus und werde krank genannt wenn mich welche fragen wieviel mein Radel gekost hat "2300€" -wwaaaasss du bist krank!
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 14.09.2009, 17:37
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Laß die Anderen doch labern - wenn Du Freude hast am Radln dann tu es!

Glaube das ist die bessere Alternative zum Sauffen, oder???

Ich finds prima um jeden Jugendlichen/Halbstarken/Heranwachsenden/(jungen) Mann, der sich nicht jedes WE das Hirn mit Alk/Drogen wegballert!!!
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 14.09.2009, 17:50
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen

Ich finds prima um jeden Jugendlichen/Halbstarken/Heranwachsenden/(jungen) Mann, der sich nicht jedes WE das Hirn mit Alk/Drogen wegballert!!!
So ziemlich gang und gebe. Aber ich muss irgendwie zugeben das ich mich beim trinken auch nicht wirklich kontrolliere oder es mir relativ egal ist. Ich hau bei dem einen mal voll auf die kägge ums mal wörtlich zu fomulieren aber wenn die Grenze erreicht ist kann ich auch nichts mehr trinken..fällt immer schwerer und dann hör ich auch auf. Wie sie alle rumprahlen "jaaa ich hab an einem Abend 2 mal gekotzt" oder "ich weiss nichts mehr von dem Abend!"..da zweifel ich die Wahrheit an! Ich war schon richtig knülle und kann mich bis heute an alles markellos erinnern und musste seit 3 1/2 Jahren nur 2 mal über dem Geländer hängen...manche Leute haben wohl ein Gespühr dafür (also fürs permanente)
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 14.09.2009, 18:14
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Zitat:
Zitat von Schaaf Beitrag anzeigen
Er ist sein Leben lang auf einem Höhenflug weil er 2 Meter groß ist...
Höhenflug wohl kaum, eher HÖhenluft, un die stinkt nach Zwergen.
Weisst du, hättest du mal mehr Fruchtzwerge gegessen, dann wäre bestimmt bei dir auch was gewachsen...
Also die Beine und so.
Wie klein bist ud nochmal? 1.70?
Da war meine letzte Freundin ja noch größer.

Wat ihr für Themen habt, saufen un kotzen, man Junge, Jägermeister?
Des letzte mal als ich Jäger getrunken habe, da hatte ich es so stark übertrieben, dass ich mich noch wunder zu leben, nach 1.5 Flaschen. War schon hart an der Grenze.
Seit dem Genusstrinker, und da kommen mir nur edle Whiskeys auf den Tisch.
Weisst du des bissl Radfahren hält net fit. Du musst laufen, Joggen, Krafttraining. Erst wenn du bei Minusgraden im T-Shirt schwitzend da stehst, bist du ein Extremsportler.
Und doch, du glaubst vielleicht noch dich an alles zu erinnern, aber da fehlt bestimmt einiges. Hab ich früher oft gemacht, des wegballern, aber mal ehrlich, es bringt nichts.

Also des mit em Rauchen find ich ne sehr gute Entscheidung, hab es selbst aufgehört un weiss daher wie schlimm dass ist. Leider fangen jetzt einige meiner Bekannten wieder an. Ich find des schlimm, alle 5 min ne Kippe im Maul.

Zu dem Jungen Mann von Hummel: Scho recht ne?
Als ob sich jeder jedes WE zuballert. Ich mein, Samstag Abend mit Freunden grillen is bei uns Standart un dann wird halt auch Bier getrunken.
Und noch sind alle hochintelligente Menschen. Also nicht so kleine Assis die nur Alkohol wollen ovn morgens bis Abends.
Wie Hummel, willst mir beikommen?
Ach Hummelchen, brumm doch net so rum, ich zick doch net un Stichel net, hab mich erst frisch rasiert. Kriegst als Entschuldigung auch en Schokokecks.

Hey GSXR-Girl un Claire waren wieder da.
Ihr müsst euch des alles durchlesen, ihr verpasst ja es beste.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 14.09.2009, 18:27
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Na, ne Hummel muss doch brummen - hast Du gewusst, daß wenn ne Hummel wüsste, wie dick sie ist, sie gar nicht fliegen könnte???

Außerdem hab ich doch gar nicht gestänkert, oder???
War doch hochanständig?!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln