Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum (https://www.forum-motorrad.net/fun/823-schaaf-zengeuer-und-savages-brabbel-beleidigungsraum.html)

Schaaf 01.09.2009 18:35

Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Also damit wäre der erste Schritt getan..

Schaaf 01.09.2009 18:38

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Zengeuern
Ja, also meine Freundin fährt auch sehr gerne Motorrad.
Sie macht ihren Schein auch gerade. Aber kleiner Tipp, wenn er mal mitgefahren ist, wird er auch einen machen wollen.
Mhh ne manche Frau macht mehr Dummheiten wie ich zählen kann.;)

Und ja, wenn man viele gemeinsamkeiten hat is es toll, aber alles gemeinsam un nach nem halben jahr kotzt se dich nur noch an...

Das bedeuted deine Freundin fährt Motorrad ohne Schein? böse böse..oder eher gemeint das sie hinten drufsizet?
Ach und ich bin nicht narrisch, ich sage nur das was ich denke :D
Dann hau mal ein anderen Profilfoto rein

zengeuner 01.09.2009 19:19

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Sie macht ihren Schein gerade.;)
Klar sitzt sie hinter mir. Sähe a bissl komisch aus, mei riesen Maschine, dann zierliche 1.63 un dann en Bulle mit knappen 2 m.:cool:
Ich stelle es mir göttlich vor.

Klar bist du narrisch, du machst mich ja schon ganz narrisch...
Na aber sicher mom.

Schaaf 01.09.2009 20:08

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
zierliche 1.63 :)
Ich mag kleine Mädchen also..NICHT FALSCH VERSTEHEN!!!! die 1.60 bis 1.70 sind. Größer ist doof aber ja sieht bestimmt geil aus :D
Mach doch ein "geiles" Foto von dir rein damit ich sehe das du wie 25 aussieht :D

Claire 02.09.2009 08:58

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Hallo ihrs,

ich heiß zwar nicht Schaaf, Zengeuner oder Savage, aber brabbeln und Mist labern kann ich genauso gut... Darf ich mitmachen????! :eek:

@Schaaf, ich bin 1,66m groß.... :engel:

LG, Claudia

frewe 02.09.2009 09:35

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 6468)
Hallo ihrs,

ich heiß zwar nicht Schaaf, Zengeuner oder Savage, aber brabbeln und Mist labern kann ich genauso gut... Darf ich mitmachen????! :eek:

@Schaaf, ich bin 1,66m groß.... :engel:

LG, Claudia

Mal abgesehen dasvon dass ich aus dem Raster falle (171cm) sind wir glaub ich zu alt ;) :(

frewe die auch mal labern will :)

Claire 02.09.2009 09:53

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Das Alter ist ja nicht das Entscheidende... finde ich. Hauptsache man kann sich den Tag, in einer zu ernsten Welt, versüßen! :D

@frewe, sonst machen wir nen eigenen Thread auf: Wir sind zu alt und wollen auch mal labern...

GSXR-GIRL 02.09.2009 11:08

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Servus ihr Lieben

Bin auch klein 1,65 m. Klein und fein;)

Zu alt ist man nie Mädels oder bin ich mit 25 J. auch schon zu alt :confused:???
Ach ja und brabbeln tu ich au gern.
Wurde echt mal Zeit einen Schwatz und Tratschthread zu eröffnen!

kr_mel 02.09.2009 12:23

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Hey das will ich nicht hoffen. Sonst zähle ich nächstes Jahr auch schon zum alten Eisen. ;)

Schaaf 02.09.2009 13:08

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Hier darf JEDER reden :D außerdem ist man zu alt und wenn wir motorrad fahren kommt doch unser spielkind bei raus oder nicht?

Claire 02.09.2009 13:12

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ja, Schaaf kann dir nur zustimmen. Mein bester Kumpel ist mit seinen 52 Jahren ein echtes Kind, wenn er von seiner MIZI (Kawa Z1, Bj 1974 - ein absoluter Traum) erzählt!

Wie alt ist denn wohl der älteste User hier im Forum? Also ich bin gerade 30 geworden... :brille: Man helfe mir über die Straße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schaaf 02.09.2009 13:46

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ich bin der jüngste kann ich sagen, zumindest von den aktiven Usern hier. Der älteste..gute Frage. Ich weiss irgendwas mit 50 jahren

zengeuner 02.09.2009 19:09

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Also Schaaf, wenn du noch ne Weile an deiner männlichkeit hängst, geb ich dir en Rat die Finger von ihr zu lassen.;)
Is ne freundliche Warnung, un zur weiteren Info, ich werde nichts machen.;) Sie weiss sich schon zu helfen...

Na klar kann der ganze Rest mitlabern. Wird doch langweilig sonst.
Sind aller rechtherzlich eingeladen zu, sich über alles mögliche auszulassen.

Ja, also solange se keine 189 cm überschreitet is mir des eig recht wurst, dann is se noch klein für mich.
Aber ja, die kleineren, also unter 1,80m sind einfach, wie soll ich sagen, am attraktivsten...
Mit einigen Ausnahmen wohl gemerkt.

Also Schaaf wie sich des anhörte, hast du nun gleich zwei junge Damen die da in dein Typen bereich fallen. ;)
Halt dich ran. Sofern du ihnen hinterher kommst....

Schaaf 02.09.2009 19:56

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Okay 2 Dinge ich ich nicht verstehe und es für Strinrunzeln gesorg hat.
Wenn ich noch an meiner Männlichkeite hänge geb ich dir den Rat die Finger von ihr zu lassen
-wen meinst du denn? :O
Deine Frau/Freundin/Verlobte?

und wieso hab ich gleich 2 Damen die in meinen Bereich fallen?!

zengeuner 02.09.2009 20:04

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Also des erste ja von meiner Freundin...;) Da sie da etwas rabiat werden kann, wenn man ihr zu arg auf die Pelle rückt.
War eher en Scherz, aber sowas verstehst du ja net.

Ja, die Claire un wer hatsich da noch gemeldet?
Die GSX-R Girl is ja schon verheiratet. Also nichts mehr für dich.:p

Ahhh ja die Frewe...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.