Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum (https://www.forum-motorrad.net/fun/823-schaaf-zengeuer-und-savages-brabbel-beleidigungsraum.html)

GSXR-GIRL 07.09.2009 12:57

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Hi und schon wieder Montag! Ach der Jürgen, der isch halt luschtig :D
Na ihr Jungen und Alten habt ihr das WE gut überstanden.
Bin am Samstag Abend doch nicht ins Kino! Wir waren mal wieder so richtig abdancen im Dragonpark in Freiberg am Neckar. Da haben ein paar echt gute DJ´s aufgelegt und es war liveübertragung im Sunshine live.

Am Sonntag war bei uns in Backnang eine Stunt and Action Show. Mega geil. Das waren die Stuntmänner von der Serie Alarm für Cobra 11. Da war ein Monstertruck dabei und der hat die armen Autos alle platt gemacht :confused: Geil!!!
Ein 7 jähriger, 13 jähriger und 19 jähriger haben mit ihren Motocross Bikes die übelsten Stunts gemacht. Der 13 Jährige Malvin Rübe ist Junioren Weltmeister und über 14 Autos gesprungen. Respekt! Die haben sich mit ihren Autos überschlagen und sind durch Feuer durch.
Das beste kommt aber noch.
Die sind mit alten Bmws über eine Rampe und dann in Schräglage nur noch auf zwei Reifen gefahren. Tja und wer sich traute der durfte bei dem Stunt mit fahren. Das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen und man war das geil. Ich bin auf dem Beifahrersitz gesessen und dachte nur :shit: wenn das Auto umkippt :eek: Aber es war Adrealin pur :D

Schaaf 07.09.2009 13:57

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Dieser Grad zwischen umkippen und wieder zurückfallen ist schon ne Kunst ja :D
Mh deine Wochenenden sind 500 mal mehr aufregendet als bei uns. Wir hatten zwar ein Samba Festival aber für 9€ Eintritt..ne danke. Ich als Schüler hab normal kein Geld, was ich schon hab aber da nicht ausgebe, dennoch zuviel. Crosser sind schon ein paar Freaks. Hab hier auch eine auf meiner Schule die das macht nur is die etwas...seltsam komisch. Ich hab Angst das ich sie nachher am Hintern kleben habe bzw schon habe. Ihr Freundin hat mir mal erzählt das als ihr "halbfreund"??? ihr einen zungenkuss geben wollte sie ihm ins gesicht gespuckt hat..joah..lassen wir das so stehen :D
Naja gucken ob ich sie ausnutzen kann...ich bin gemein ja :D

zengeuner 07.09.2009 16:53

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
@ GSXerl: Man was für Wochenenden hast du bitte????


@ Schaaf: Naja. Also die Frau is doch etwas komisch. Ich meine, Stunts sind zwar gut un schön, aber nem Halbfreund ins Gesicht zu spucken is schon derbe.:rolleyes:
Kann mir schon vorstellen wie die is, die nutzt du net ungeschoren aus.
Die wird da ganz andere Dinge mit dir machen, da wirst dann Saw 1 bis 5 erleben...
;)
Wie wäre es, du un sie? Wäret bestimmt en hübsches Päärle...
Na?
*anstachel*

Schaaf 07.09.2009 17:20

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ich esse gerade meinen Salat und wenn du möchtest das ich da reinbreche red ruhig weiter..
Aber ist ja immer so das irgendwelche Erfolgreichen Sportlerinnen wie Jungen aussehen...
Gibt aber ausnahmen!

zengeuner 07.09.2009 18:08

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
;)
Ja, stell dir vor, die kannst dann beim Downhillen noch evt abhängen, sonst aber keine Chance mehr. Wenn die erst mal deine, ich zitiere: Knallharten Fahrrad arsch... betrachtet hatte.
Dann klebt dir die wirklich mit nem 2 Komponenten Klber dranne.;)

Mhh ja, die meisten sehen aus wie Kerle, also Schaaf, wenn du die ausnutzen willst, stellt sich mir die Frage:
Bist du evt vom anderen Ufer??

Schaaf 07.09.2009 19:07

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Hast du mich schonmal gefragt...
aber dann mit der KTM brumm brumm mit 50-60 durchn Wald blasen...ohhhh wäre zu geil

zengeuner 07.09.2009 19:40

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ja ich weiss....

Aber egal, ich glaube die hängst du dann net ab.
Wenn die einmal BLut geleckt haben, lassen se nimmer los.

Schaaf 07.09.2009 19:51

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Hör mir auf...also auf dem Gebiet könnte man mich wirklich mit 6 benoten.

zengeuner 07.09.2009 19:55

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Also ungenügend reicht schon nicht mehr für dich aus....;)

Schaaf 07.09.2009 19:59

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ach sagen wir Mangelhaft :D

zengeuner 07.09.2009 20:01

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Finde du hast schon die Ehre verdient, dass man für dich ne extra Note einführt:





MISERABEL = 9

Schaaf 07.09.2009 20:05

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
:D:D:D:D:D:D
Ich wohne in einer Stadt voll mit Ghetto-Hiphop Bitches... -.-

zengeuner 07.09.2009 20:07

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ach du scheiße, kein wunder dass du nichts kannst.

Such dir mal ne Metallerin, die zeigen dir wie es geht. Die haben einiges drauf.;)

Ach un nimm dir Pflaster mit...

Schaaf 07.09.2009 20:08

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Für??????????

zengeuner 07.09.2009 20:10

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Wenn du eine richtige hattest, dann wirst du mich verstehen.
Am besten schmeißt dir ne Schmerzpille vorher ein, wenn du sowas nicht gewohnt bist.;)

Ach un immer schuan was se im Zimmer hat, wenn du Messer oder anderes Folterwerkzeug siehst, renn um dein Leben un trinke nichts!!!!!!!!1:rolleyes:

Schaaf 07.09.2009 20:12

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Meine Freundin hatte ein normales Zimmer. Keine Messer,Scherben,Foltermaschinen. Sie hat mich später auch nicht gehasst als das ich mich flicken hätte müssen :D:D:D

zengeuner 07.09.2009 20:13

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
War nurn Scherz, hoffe du kommst nie an ne Satanistin, die ticken komplett aus.
Nee,aber ne Metallerin weiss schon wie es geht.;)

Schaaf 07.09.2009 20:14

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Der Vorteil ist einfach das sie meisst sehr offen sind. Das gefällt mir an ihnen und bin locker mit 20 befreundet aus der Umgebung. Mensch die müsstest du sehen auf Konzerten :D Headbanging pur und später will man sich im Auto unterhalten aber ist total taub :P

zengeuner 07.09.2009 20:19

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ich kenne mindestens genauso viele. Und ja ihc weiss wie die abgehen.
Hatte bis jetzt 3 metallerinnen als Freundin un eine Punk. Ich kann dir sagen, die sind net nur offener, sie sind auch treuer. Und vorallem, kannst du mit dnene normla über Musik unterhalten un alles. Die lassen sich da nichts nehem un feiern auch normal mit dir.
Und was noch schöner is, sie tragen als mal richtig geile Klamotten.

In Würzburg is des Labyrinth, ne Disco für Metaller.
Du kommst rein, schwarzer Gang.
Unten die Tanzfläche is ne Art Gewölbe. An den Wänden nur geile Graffiti Malereien.
Dort kannst Tischkicker un Billiard spielen.
Links sind die Bars un des Restaurant.

Und des geilste is.
Da läuft nur Metal, zwischen 9 und 12 kommt mehr Rock für die Damen. aber dann von Manowar über Amon Amarth bishin zu Gorgoroth un alles.;)

Und des allergeilste war, da kamen zwei Hopper rein, die haben die Security erstmal gefilzt ohne Ende.
Und unten wurden se angeschaut wie sonstwas...

Schaaf 07.09.2009 20:22

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Hehe nicht schlecht. Wir haben im Kassel das MT. Wird irgendwie alls mögliche gespielt. Problem im meinem Alter ist einfach die Mitfahrgelegenheit bzw einen Fahrer. Ich magnicht meinen Vater neben mir auf einem Heaven Shall Burn konzert haben :D

Schaaf 07.09.2009 20:30

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
VALENTIN ist im Icq online!!!!!!

zengeuner 07.09.2009 20:43

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Mhh schön.
Schaaf, ichbin gerade net so gut gelaunt.

Schaaf 07.09.2009 20:44

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Was los?:confused:

zengeuner 07.09.2009 20:52

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Antwort via Private Nachricht.

Schaaf 07.09.2009 21:51

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
So Leute...ihr wisst ja alle ich fahre Fahhrad und hab noch kein Motorrad. Das hat sich geändert!

Tage und Nacht habe ich am Umbau gearbeitet! DAS PRODUKT!!!!!!!!!




http://www.moppedblog.de/wp-content/...06/kawa400.jpg

zengeuner 07.09.2009 21:52

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:D

Savage 07.09.2009 21:58

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Mist xD das hab ich auch mal gesehen im Internet und wollte es posten.

Ach und zengeuner? Wie kann es sein, dass du auf so Spielchen mit Mettlerinnen stehst, wenn du nichtmal 1-2 Stunden auf nem Motorrad aushälst? Hehe

PS: Mein PC hatte nen Virus und konnte nicht mehr hochfahren, auch nicht im abgesicherten Modus. Hat halt bis heute gedauert mit Datensicherung und Co.

zengeuner 07.09.2009 22:09

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Hast du dir schon mal überlegt wo der unterschied is?
;)
2 Stunden aufm motorrad sind kein Problem. Nur die Konzentration lässt dannnach.
Und beim Bike muss ich auchnet aufpassen, dass mir ne Vene am Hals Schulter bereich zerbissen wird...:D

Hawkwind 07.09.2009 22:23

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Das ist ja DER Hammer:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

zengeuner 07.09.2009 22:25

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Des sah aus, als hätte mir jemand mit nem riesen Fleischerhammer da reingedonnert.
Wurde am nächsten Tag gefrag, ob ich die Treppe runterfiel...

GSXR-GIRL 08.09.2009 11:37

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Jungs ihr habt Themen :D

Ich bin da offen! Was Musikrichtung angeht! Ich höre fast alles, kommt immer auf meine Laune drauf an.
Ich bin was Kleidung, Haare und sonst noch so angeht eher expermentierfreudig ;) Mir ist wichtig, das ich mich wohl fühle. Was ich aber gar nicht ab kann sind Higheels :p
Meine WE sind doch ganz normal! Ich sitze ja nicht jedes WE in einem Stuntauto ;)

Savage 08.09.2009 12:03

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ich glaube wenn ich sag ich höre Hip-Hop werde ich verhauen.

Schaaf 08.09.2009 12:26

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Nicht ganz..
sofern du deutschrap hörst mit dem ganzen Ghetto scheiss was weis sich..ja dann bekommst du was :D
Rest ist akzeptabel

Savage 08.09.2009 12:41

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ich hör Deutschrap... :(
aber kein Bushido, Massiv und so ;)

Schaaf 08.09.2009 13:12

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
sage ja extra...getto...

zengeuner 08.09.2009 13:47

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Nichts gegen unsere Themen....:traurig:

Die sind toll.
Ja ihc bin auch offen für neue Bands, solange se schön hart un laut sind:gruss::teufel::gruss:

Aber sonst, weniger experimentierfreudig bei Kleidung.
Was nicht Stilvoll aussieht un in richtung Schwarz geht, kommt mir net an en Leib.
Am besten Anzüge, edlere Schuhe etc
Oder
Weite HOsen ala BW Style, die gehen natürlich auch.;)

Aber sonst...


@Savage:

WIE KANNST DU NUR???????????????????????
Savage ich glaub es ist besser wenn wir uns eine weile nicht mehr sehen,
es liegt nicht an mir, sondern an deiner Musikrichtung. Aber wir können ja noch Freunde bleiben ok?;)

Scherz beiseite, wenn du Hip Hop hörst, fahr cih mit dir net. Deutschrap genauso.
Erst wenn diese Gethomukke aus is fahr ihc mit dir.:D

Savage 08.09.2009 14:06

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 6964)
Aber wir können ja noch Freunde bleiben ok?

Ich wusste gar nicht, dass wir ein Paar waren :brille:

Aber beim Motorradfahren kann ich sowieso keine Musik hören. Beim Pause machen, kannst du dich ja ein paar Meter entfernt hinstellen und wir tun so als würden wir uns nicht kennen. Dann kann ich auch klischeemäßig Musik übers Handy laufen lassen, wenn dir dann das Abstandhalten einfacher fällt.

GSXR-GIRL 08.09.2009 14:10

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Wär doch schlimm wenn jeder das gleiche hören würde. Es fahren hier ja auch nicht allen die gleichen Motorräder und das finde ich ja auch hier so super in dem Forum. Hier reden alle Motorradfahrer miteinander egal was man fährt.
Es gibt Foren da wird über andere hergezogen. Z.B ein Suzuki GSXR Forum da wurde meisten über ander hergezogen. Ein saublöder Spruch war: lieber ne Schwester im Puff wie en Bruder auf ner Honda :p
Was ich nicht ab kann, sind aufgedackelte Weiber mit Megaföhnfrisur, falschen Wimpern und Highheels :eek: Was mich zum ausrasten bringt ist der Spruch: "EH ALTER" :teufel:

Aber ansonsten trink ich mit jedem a :bier:

zengeuner 08.09.2009 14:10

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
:eek:Willst du es jetzt leugnen?
Du schwein...


:D
Achwas, naja, also des wäre mir am liebsten, wenn du die KLischees erfüllst, dann erfülle ich die vom Metaller auch, rein in schwarz, Beiße kleinen HÜhnern den KOpf ab etc.
Ne wenn du die Mukke hörst dann musst du auch mit meiner rechnen.


Ach da fällt mir ein VALENTIN wo bleiben die BIlder?????

zengeuner 08.09.2009 14:12

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Eh Alter, stimmt doch lieber ne Schwester im Puff, als in meinem Honda;)

Scherz beiseite, ich versteh dich voll un ganz, so aufgetackelte Barbys kann ich net ab haben.

Mom, du trinkst BIER???


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.