Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 21.09.2009, 09:24
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Motocross Maschinen

Hast Du etwa Mitleid??? Da müssen die durch - wer des net aushält, kann uns auch net verdient!!!

Und so schlimm sind ja die meisten Exemplare auch net - gugg mal Dich und mich an - sind wir nicht einfach liebenswert??? *ganzfettgrins*
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 21.09.2009, 09:54
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Motocross Maschinen

Ich und MITLEID???! Nee, also das kenne ich gar nicht! Ich gebe dir wieder recht, wenn sie das nicht aushalten, haben sie uns nicht verdient!

Uns muss man einfach lieben! Wir sind herzensgut, immer gut gelaunt, intelligent, nett, hübsch und werden NIEMALS ausfallend oder beleidigend. Was kann MANN denn mehr erwarten?
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 21.09.2009, 11:27
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Motocross Maschinen

*ganzdollzustimm*

So ist das - meine Worte

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!!! Obwohl ich der Ansicht bin, daß viele Männer mit uns überfordert wären... sowas muss MANN erstmal händeln können!

Schade, daß Du so weit von mir weg wohnst - ich glaub wir wären das perfekte Duo um sämtliche Bars, Dissen und sonstiges unsicher zu machen... (arme Welt )
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 21.09.2009, 11:31
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Motocross Maschinen

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Wir sind herzensgut, immer gut gelaunt, intelligent, nett, hübsch und werden NIEMALS ausfallend oder beleidigend. Was kann MANN denn mehr erwarten?
Das mit dem hübsch nehm ich euch ja noch ab, aber sonst...........ohohoh!
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 21.09.2009, 11:34
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Motocross Maschinen

Hi Mädels !

Ja es ist verdammt schade das ihr beide so weit weg wohnt
Ich hab hier auch nette Mädels aber die fahren alle kein Bike und ich kann mich nicht wirklich mit denen austauschen *schadefind*
Die jammern mir meistens immer vor wie bescheiden ihre Beziehung ist *jammerjammer* und wie sehr sie mich beneiden das ich verheirratet bin ...
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 21.09.2009, 11:35
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Motocross Maschinen

Hallo??? Wir sind doch eigentlich immer gut gelaunt... und intelligent - darüber brauchen wir ja wirklich nicht diskutieren...

Und überhaupt - Du machst Dich grad ein bisschen unbeliebt....
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 21.09.2009, 11:35
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Motocross Maschinen

Zitat:
Zitat von Idefix Beitrag anzeigen
Das mit dem hübsch nehm ich euch ja noch ab, aber sonst...........ohohoh!

Der Rest stimmt natürlich auch....
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 21.09.2009, 11:36
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Motocross Maschinen

Soweit ist Hummel nun doch gar nicht von dir weg. Oder willste mich im Norden besuchen?
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 21.09.2009, 11:37
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Motocross Maschinen

Ja soooooooooo weit weg ist es nicht aber zu weit um sich öfters zu sehen. Zur Humme sind´s 195 km des ist zu weit um mal kurz hinzufahren...

Ahhhhh ich bin ja sooooooo alleine *mitleidhabenwill*
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 21.09.2009, 11:38
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Motocross Maschinen

Doch, viel zu weit weg... alle seit ihr viel zu weit weg *jammer*
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 21.09.2009, 11:48
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Motocross Maschinen

Eine Runde jammern

jammerjammerjammmerjammerjammerjammerjammerjammerj ammer.....



So wieder gut
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 21.09.2009, 11:50
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Motocross Maschinen

Ja, das hat nu aber gut getan

Der nächste Sommer kommt bestimmt und dann gehts rund *freu*
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 21.09.2009, 12:08
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Motocross Maschinen

*Superdollfreu*

Obwohl dieses Jahr der Winter nicht schlecht wird. Wir gehen ja im Nov. / Dez. 2 Wochen in Flitterwochen "KARIBIK" *ganzargdrauffreu*
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 21.09.2009, 12:10
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Motocross Maschinen

Ab auf BAB in ner Stunde biste da, höchstens.
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 21.09.2009, 12:11
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Motocross Maschinen

Klär mich auf - was willst Du mir sagen??? *blicksnett*
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln