Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motocross Maschinen (https://www.forum-motorrad.net/fun/850-motocross-maschinen.html)

Schaaf 15.09.2009 21:54

Motocross Maschinen
 
Damit Basti nicht schimpft!

Was ist denn mit den 250er Cross Maschinchen? Gibt auch 125
wiegen alle um die 100 kg

Hummel 15.09.2009 21:56

AW: Motocross Maschinen
 
Brav - hab auch schon gesagt, daß wir dort raus müssen...

Mhhh, würde mir halt nur so ne alte Kiste kaufen... alles andere ist zu schade, wenn man es nicht prov. macht... oder?!

zengeuner 15.09.2009 21:58

AW: Motocross Maschinen
 
Du meinst en Gerütsch, dass man zamrutscht.
So wie en Schaaf, einfach nur abgewrackte Dinge nehmen un dann damit rumposen.

Schaaf 15.09.2009 21:59

AW: Motocross Maschinen
 
"prov."? professionell meinste?
Quatsch...also die Technik entwickelt sich im Motocross nicht so schnell wie in anderen Bereichen. Die alten sehen nur geauso scheisse aus wie die alten Motorräder. Lila/Pink Zeiten! *würg*

Hummel 15.09.2009 21:59

AW: Motocross Maschinen
 
...so in etwa - wobei sein Velo recht annehmbar aussah ;)


...schick *ebenfallswürg*

Schaaf 15.09.2009 22:02

AW: Motocross Maschinen
 
Da waren die Zeiten wo die Designer die Eier abgeschnitten wurden. Deshalb waren die so komisch bunt :(

Was meinst du mit rumposen? ICH DOCH NICHT!
Ich frag mal ne Freundin hier die hat 3 Maschinen und steht unter Vertrag. Da geht was :D

zengeuner 15.09.2009 22:04

AW: Motocross Maschinen
 
Dann könntest du doch glatt Designer werden oder?;)

Naja, also Pink is doch schick, das is der Gewinnereffekt, da kotzen alle am Start un man fährt gemütlich ins Ziel.

Ja, Schaaf bei dir wird selbst aus posen ne Art abstrackte Kunst.

Schaaf 15.09.2009 22:06

AW: Motocross Maschinen
 
Du bist das abstrakteste was jemals von Gott geschaffen wurde...ruhe da auf den billigen Plätzen!

Wenn ich sowas mal fahre wird mein Maul schon ganz schnell gestopft. Bräuche nur Stiefel, glaube nicht das ich mit meinen normalen Schuhen cross fahren kann

Hummel 15.09.2009 22:06

AW: Motocross Maschinen
 
*michwegwerf*

Also Männer - mit rosa - des geht gar nicht. Ich bin allergisch auf Pink/rosa und sämtliche Abarten dieser Farben... ihr könnt mir alles anschleppen, aber bei rosa hört die Freundschaft auf!

Claire 16.09.2009 11:25

AW: Motocross Maschinen
 
Rosa für die warmen Brüder! Also bitte, jedem das seine! ;)

Hummel 16.09.2009 12:02

AW: Motocross Maschinen
 
Ne, also rosa geht gar nicht...
Warme Brüder??? Meinst allgemein oder die Herren Schaaf und Zengeuner??? :D

Claire 16.09.2009 12:03

AW: Motocross Maschinen
 
Naja, schon allgemein, aber wenn ich so nachdenke....:brille:

Rosa ist was für kleine Mädchen. Mag ich auch überhaupt nicht. Hello Kitty, sag ich nur *schüttel*

Hummel 16.09.2009 12:06

AW: Motocross Maschinen
 
Ja, find ich auch grauselig - keine Ahnung, warum ich da so ne Abneigung gegen hab...

Obwohl den beiden Herren würds auch noch stehen :teufel:

Claire 16.09.2009 12:13

AW: Motocross Maschinen
 
Stimmt! Für unser Schääfchen hätte ich noch eine rosa Schleife anzubieten - für die langen Haare! Den rosa Helm dürfen wir auch nicht vergessen.:shit:

Hummel 16.09.2009 12:15

AW: Motocross Maschinen
 
Süß, ganz herzallerliebst... da würd er sicher jedes Rennen gewinnen - selbst auf Fahrrad, weils mich wohl vor lauter Glächter vom Mopped schmeissen würd...
*aufmbodenwälz*
nein, wie geil!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0