Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #481  
Alt 01.10.2009, 07:18
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Motocross Maschinen

...dachte ich auch immer...

Naja, nu sinds nur noch 6 Freunde - dafür kann ich mich auf die aber wirklich verlassen *frohbin*
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 01.10.2009, 11:23
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Motocross Maschinen

Ich hab viele Bekannte, auf die ich mich definitiv NICHT verlassen kann. Freunde - dachte ich mal... Naja. Ich habe einen besten Freund und eine liebe Freundin. Beide sind 20 Jahre älter als ich. Vllt kommen wir deshalb so gut klar.
Mit Familie hab ich es nicht so. Familienfeiern nerven mich. Aber in der schweren Stunde halten wir dennoch zusammen.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 01.10.2009, 11:25
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Motocross Maschinen

Naja, Bekannte kannst nicht dazu zählen - zu denen sagt man Hallo und Tschö -frägt nach Frau/Mann und den Kids - ggf. noch übers Wetter reden und gut...

Ich schütte ja nicht nem Bekannten mein Herz aus?!

Egal, wieviele Freund man hat - ob 1 oder 20 - man sollte sich auf diese verlassen können!
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 01.10.2009, 11:31
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Motocross Maschinen

Genau das mein ich mit Bekannten. Vom Stammtisch haben wir mal ne Messe organisiert. Erst waren alle dafür. Als es dann losging stand ich bis auf zwei Leute allein da. Man muss nicht jedem sein Herz ausschütten, aber auch Bekannte können Kumpels sein, mit denen man was unternehmen kann usw. Nur, wenn es mal ums Anpacken geht etc, steh ich merkwürdiger Weise immer allein da.
Freundschaft muss wachsen. Ist meine Erfahrung. Bin schon so oft aufn Bauch gefallen mit andern Leuten, da kann ich Bücher drüber schreiben.

Deine Familie wohnt in Italien? *spannendfind*
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 01.10.2009, 11:34
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Motocross Maschinen

...kenne ich alles auch... leider...


Ne, leider nicht... da gibts schon noch Familie dort unten, aber wir haben leider keinen Kontakt...
Aber viele sagen, daß man bei mir des 1/16 Italiener extrem merkt - von der Art zu reden, vom Verhalten, von der relativ dunklen Hautfarbe (Augen + Haare) und dem Temperament...

Keine Ahnung, ob stimmt - aber ich liebe Italien. Ich liebe das Land, die Sprache und das Essen *mhhhhh*
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 01.10.2009, 11:36
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Motocross Maschinen

falsche Freunde sind wirklich ein dreck. Wenn ich ehrlich bin..hier werd ich sowas nicht finden. Ich hab zwar Freunde aber ich kann nicht von mir behaupten sehr gut mit denen auszukommen.
Wo ich mal in Köln beim Freund war den ich übers Internet kennengelernt habe und dort mit dem gefahren sind waren wir oft an einer half pipe. Paar jugendliche 1-2 Jahre unter mir und das war wirklich wie ein zuHause für mich. Alle konnten super mit mir ab, ich war teil der Gruppe und das obwohl man nur manchmal mit einander geschrieben hatte.
Das war für mich eine wirklich gute Zeit. Leider wurde ich nach dem 3. Tag krank und musste nach Hause <.<
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 01.10.2009, 11:51
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Motocross Maschinen

Ich hab schon oft erlebt, dass man super klarkommt, über Jahre hinweg. Und dann braucht man sie mal. Dann ist alles andere auf einmal wichtig. Ausreden, Ausreden, Ausreden... bla, bla, bla. Vllt bin ich auch zu anspruchsvoll, weil ich von andern das erwarte, was ich selber "biete".
Wat solls, habe und lerne stetig daraus. Das macht einen noch vorsichtiger im Umgang mit andern Menschen.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 01.10.2009, 11:54
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Motocross Maschinen

...kenne das... geht mir ähnlich...

Man merkt erst, wer richtige Freunde sind, wenn man sie wirklich braucht...
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 01.10.2009, 12:02
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Motocross Maschinen

Da renn ich zu meinen Freundinnen. Bei meinen Freunden ist da kein verlass bzw falsche Anlaufstelle.
Die weibliche Seite kann einem da auch weitaus mehr weiterhelfen anstatt wenn man seinen coolen freund fragt der noch nie problem hatte und weinen musste oder in der klemme gesteckt hat
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 01.10.2009, 17:03
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Motocross Maschinen

Ja, zu dem Zeitpunkt hatte ich dann auf einmal gar keine Freunde mehr.

Ich war noch nie in Italien... Aber italienisch Essen find ich immer noch besser als diverse andere ausländische Spezialitäten *hungerhab*
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #491  
Alt 01.10.2009, 17:07
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Motocross Maschinen

Du warst noch nie in Italien??? *entsetztgugg*gleichauflisteschreib*

Wenn Du zu mir kommst, dann düsen wir nach Italien - ist ja net so weit von mir - vielleicht 3 oder 4 Stunden?!

Ich liebe Italien - und das Essen erst... mein bester Kumpel ist Italiener - konnte ihn aber meist erst Nachmittags besuchen - seine Mum hatte mich innerhalb von 3 Wochen um 5 kg schwerer gefuttert... die konnte kochen *wasserimmundzusammenlauf*augengenüsslichverdreh*

Italienerin halt - und des Temperament!!!
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 01.10.2009, 17:13
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Motocross Maschinen

Nein, war leider noch nie dort.
Da müssen wir auf jeden Fall hin!!! Deinen Kumpel besuchen und uns von der Mutter bekochen lassen...!!! *wasserimzusammenläuft* Muss mal eben in die Küche gucken!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 01.10.2009, 22:15
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Motocross Maschinen

Tja, Italien, is noch ne Anlaufstelle die ich mit meiner Sehr guten Freundin anfahren werde.
Einfach sie und ich un zwie Bikes.

Tja, also ichbin so, wenn ein Freund anruft un dringend Hilfe braucht, dann bin ich für ihn da.
Und wenn ich dringend Hilfe brauche, weiss ich die stehen auch sofort bei mir.
Sowas nenn ich Freundschaft.

Alles andere kannst vergessen.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 02.10.2009, 13:32
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Motocross Maschinen

Ja, so sollte das eigentlich auch sein.

Freu mich schon auf unsere Tour nach Italien!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #495  
Alt 02.10.2009, 14:24
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Motocross Maschinen

Ja, also Italien muss man gesehen haben... die Italiener sind dort auch völlig anderst, als die hier... ist ja bei allen Nationalitäten so...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln