Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Frei sein!!! (https://www.forum-motorrad.net/fun/877-frei-sein.html)

Hummel 05.11.2009 14:20

AW: Frei sein!!!
 
Echt übelst!!!!

Nen alter Klassenkamerad hat mal besoffen einen ebenso Besoffenen totgefahren... er hätte auch nüchtern keine Change gehabt diesen Anderen frühzeitig zu sehen und auszuweichen... aber das muss man erst mal verarbeiten... ist inzwischen hier weggezogen... aber den Lappen hat er abgegeben - freiwillig!!!

Naja, ich hoffe, Du und Männe tun alles, daß der Ruf des Hauses wieder besser wird???

Claire 05.11.2009 14:33

AW: Frei sein!!!
 
Also ich tue alles um dem Ruf gerecht zu werden! :teufel::teufel: Fahre Motorrad, bin tattoviert... Fahre mit lauter Musik und Fenster runter durch die Straße.... Aber irgendwie klappt das nicht so ganz. Die Leute haben kapiert, dass wir "Städter" (sind ja aus Hannover hier her gezogen) sowieso anders sind als sie. Zumindest wird das ja immer gern behauptet. Aber so ganz unrecht haben sie nicht: ICH habe besseres zu tun als mich auf der Straße stundenlang mit dem Bauern von nebenan zu unterhalten. :teufel::teufel::gruss:

Hummel 05.11.2009 14:47

AW: Frei sein!!!
 
*lach*
Claire, bist Du etwa ein kleiner Proll???? *hihihihi*
:cool::cool::cool:

Claire 05.11.2009 17:14

AW: Frei sein!!!
 
Na klar! :gruss::gruss::gruss: Prollig und Asozial! Immer so wie es die andern gern hätten ;)

Hummel 06.11.2009 06:50

AW: Frei sein!!!
 
Na, dann ist ja alles im Lot - perfekt ist das - perfekt :D:D:D

Ist fast so wie der Ä-Song "Lassn reden" ;)

Claire 06.11.2009 07:23

AW: Frei sein!!!
 
Ja, genau so halte ich das! Lasse reden, ich mach das was und wie es mir Spaß macht! Gibt nichts schöneres als NICHT in die auferlegte Norm zu passen! :D :gruss:

Hummel 06.11.2009 07:37

AW: Frei sein!!!
 
Jep, so ist das wohl!!!

Deshalb - :bier: am frühen morgen *lach*

Claire 06.11.2009 08:01

AW: Frei sein!!!
 
Na, ohne :bier: geht hier nix... Bei so viel Bürogesülze am frühen Morgen muss man einfach immer was auf Vorrat haben *lach* :bier::bier:Hummel *Flascheheb*

Ronin 06.11.2009 09:04

AW: Frei sein!!!
 
Na dann Prost:bier:

Hummel 06.11.2009 09:14

AW: Frei sein!!!
 
*freu*
So ists richtig Ronin, denn nur ein Schwein trinkt alleine :bier::bier::bier::bier:

Ronin 06.11.2009 09:20

AW: Frei sein!!!
 
Nur ne Sau nimmts genau :bier::bier::bier:
:cool::cool::cool:

Hummel 06.11.2009 09:22

AW: Frei sein!!!
 
*lach*
Darauf würd ich sagen: Trinke ma Oiner :bier::bier::bier::bier:

Claire 06.11.2009 11:43

AW: Frei sein!!!
 
:bier::bier::bier::bier::bier::bier: Mehr brauch ich da wohl nicht zu schreiben...:gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.