Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Frei sein!!! (https://www.forum-motorrad.net/fun/877-frei-sein.html)

luckyas 01.10.2009 10:32

Frei sein!!!
 
Letztes WE hatten wir ja ein absolutes Traumwetter. Ich bin am Sonntag das erste Mal ganz allein eine riesen Strecke gefahren. 6-7 h war ich unterwegs.Echt hammer..... Anfangs bin ich erstmal hoch zum Torfhaus, habe mir was zu trinken geholt und ausgiebig die anderen Bikes bestaunt.
Dann bin ich weiter in Richtung Halberstadt, über sämtliche mir unbekannte Dörfer und Strecken. Leute ein Traum!
Ich war völlig allein auf der Fahrbahn, bin an tollen Seen und riesigen Wäldern vorbei/durch gefahren.
Mein Bike und ich waren EINS. Die kurven konnte ich immer schneller nehmen.Uhi echt klasse.

GSX-Matze 01.10.2009 10:35

AW: Frei sein!!!
 
Ja Möppi fahren kann schon sehr lecker sein nech?;)
Freiheit?Nnnnajaaa,doch ein bischen schon,stimmt eigentlich auch.

Hummel 01.10.2009 10:39

AW: Frei sein!!!
 
Hey schön! Das freut mich, daß Du so ein geiles WE hattest!!!
Das Wetter war ja auch wirklich prädestiniert dazu!!!

Ja, so kann man es wohl nenen - das Gefühl von Freiheit - aber auch die Schönheit der Landschaft und der Natur ist einfach unglaublich beeindruckend... manchmal muss ich auch einfach mal kurz anhalten und mich auf ne Wiese schmeissen... so ne kniehohe Blumenwiese mit ganz doll viel Butterblumen etc.... der Geruch... *mmmmhhhhhh*träum*

luckyas 01.10.2009 10:44

AW: Frei sein!!!
 
Es ist genial!Jetzt glaube ich,das mich nun völlig das Motorrad-Fieber gepackt hat!
Heut zu Tage bedeutet es frei sein... Die Straßen dort waren so eng das keine zwei Fahrzeuge nebeneinander platz hatten und alles war mit Obstbäumen bepflanzt. Herrlich wie es dort roch und als ich da so allein am See stand war das schon ein Stückchen Glück zum anfassen....

GSX-Matze 01.10.2009 10:46

AW: Frei sein!!!
 
Du hast nicht zufällig Bilder davon gemacht?Könnten ja mal eine Ecke aufmachen die sich z.B.Schöne Motorradtour nennt?:cool:

Hummel 01.10.2009 10:47

AW: Frei sein!!!
 
...ist doch schön!!!

Willkommen im Club :D:D:D
Wenns Dich einmal richtig gepackt hat, dann kommst nicht mehr davon los... -ich freu mich für Dich, denn demnach kommst soweit schon recht gut klar und hast kleine Erfolgserlebnisse - das ist wichtig und gut so!

Ja, das sind eh die schönsten Strecken - eng und kurvig... dazu noch ne schöne Landschaft - da mach ich auch öfter mal kurzzeitig langsam, weil ich die Gegend anglotzen muss wie kleines Kind :D:D:D

luckyas 01.10.2009 10:47

AW: Frei sein!!!
 
Das ist ein Plan. Ja habe ich....kann sie nachher mal Hochladen....
Echt klasse Vorschlag..............lol

luckyas 01.10.2009 10:52

AW: Frei sein!!!
 
ja ich konnte meinen Blick auch nicht abwenden....
Vor allem gibt es noch völlig unberührte Natur.
Mein Vater fährt ja selbst schon 35 Jahre und er kontrollierte erstmal mein Profil und sagte nur, dass ich mich schon sehr weit in die Kurven lege,weil mir noch ein knapper cm zum Reifen-Ende fehlt....

luckyas 01.10.2009 10:53

AW: Frei sein!!!
 
Es ist einfach nur geil................lol. Uhi Uhi Uhi

Hummel 01.10.2009 10:55

AW: Frei sein!!!
 
...habe leider nicht mal annähernd Platz für ne Mini-Kamera aufm Möp... deshalb will ich nicht unbedingt nen Rucksack mitschleppen... :p

Freut mich für Dich, wenns so gut klappt! Bald kommst auch ganz runter - und ich denke, Deine Kurvengeschwindigkeit ist jetzt ja schon wesentlich höher als am Anfang... ;)

GSX-Matze 01.10.2009 10:56

AW: Frei sein!!!
 
Super,da bin ich mal gespannt!
Hoffe wir kriegen noch mal 2-3schöne Tage zum fahren...

Hummel 01.10.2009 10:56

AW: Frei sein!!!
 
Hey, jetzt kommt der goldene Oktober - da wirds bestimmt nochmal schön *freu*

GSX-Matze 01.10.2009 10:58

AW: Frei sein!!!
 
Zitat:

Zitat von luckyas (Beitrag 10734)
ja ich konnte meinen Blick auch nicht abwenden....
Vor allem gibt es noch völlig unberührte Natur.
Mein Vater fährt ja selbst schon 35 Jahre und er kontrollierte erstmal mein Profil und sagte nur, dass ich mich schon sehr weit in die Kurven lege,weil mir noch ein knapper cm zum Reifen-Ende fehlt....

Welche Reifenbreite fährst du denn?1cm ist schon recht wenig,stimmt.Danach gibts Spuren am Kombi:D

luckyas 01.10.2009 10:59

AW: Frei sein!!!
 
Es muß schön werden....habe schon leichte Entzugserscheinungen....hihi....
Und bei den Touren immer dran denken......Fotos,Fotos und Fotos machen.
@Hummel: Hast du denn kein Foto Handy mit?

Hummel 01.10.2009 11:00

AW: Frei sein!!!
 
...doch doch - aber des macht recht bescheidene Photos... leider :mad:

luckyas 01.10.2009 11:02

AW: Frei sein!!!
 
Bridgestone Battlax BT 090....150er

luckyas 01.10.2009 11:03

AW: Frei sein!!!
 
na das macht ja nichts, aber solche Momente musst du festhalten....wenigstens für GSX-Matze und mich. *g*

Hummel 01.10.2009 11:07

AW: Frei sein!!!
 
...okay, werds versuchen *versprech* :D

GSX-Matze 01.10.2009 11:08

AW: Frei sein!!!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Meins ist auch nicht die Pracht,aber man kann was erkennen.Die Qualität ist übel,aber was solls....?Ohne die Bilder zu bearbeiten gehts auch net,aber wenn sie etwas kleiner sind ist es mit den Pixel nicht mehr sooo schlimm.

luckyas 01.10.2009 11:10

AW: Frei sein!!!
 
Wie lange fährst du schon?

Hummel 01.10.2009 11:10

AW: Frei sein!!!
 
...des Zweite ist ja geil - die schöne Maschine und im Hintergrund der Schuppen... cool!

GSX-Matze 01.10.2009 11:12

AW: Frei sein!!!
 
Zitat:

Zitat von luckyas (Beitrag 10747)
Wie lange fährst du schon?

Ich?Erst knappe 3Jahre...

GSX-Matze 01.10.2009 11:14

AW: Frei sein!!!
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 10748)
...des Zweite ist ja geil - die schöne Maschine und im Hintergrund der Schuppen... cool!

Fand die Umgebung einfach zum knipsen cool.Die Muhkuh im Hintergrund...Geil!

luckyas 01.10.2009 11:15

AW: Frei sein!!!
 
Schönes Bike....
Vor allem diese Strecke damit...dachte eigentlich das man mit einem Sportler auf eine ebene Fahrbahn beschränkt ist.Ich werde nächstes Jahr mit meinem Vater und dessen Kumpel durch Russland fahren....!

Hummel 01.10.2009 11:16

AW: Frei sein!!!
 
Naja, komfortabel ist so ne Straße mit ner SuperSportler nicht... aber wenns ne schöne Strecke ist, dann fährt man die auch mal so... :D

Russland????

luckyas 01.10.2009 11:17

AW: Frei sein!!!
 
Mmmh ich fahre ja nur eine Enduro.seutz ..... aber Fotogen ist sie bestimmt auch...lol

GSX-Matze 01.10.2009 11:18

AW: Frei sein!!!
 
Zitat:

Zitat von luckyas (Beitrag 10753)
Schönes Bike....
Vor allem diese Strecke damit...dachte eigentlich das man mit einem Sportler auf eine ebene Fahrbahn beschränkt ist.Ich werde nächstes Jahr mit meinem Vater und dessen Kumpel durch Russland fahren....!

Ooha!Nicht schlecht!!Nein,ich nutze die Maschine überall,da hat ja jeder ne andere Meinung.Ne Haya gehört auf die Autobahn usw...find das völligen Blödsinn,aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Hummel 01.10.2009 11:18

AW: Frei sein!!!
 
Was heißt denn NUR???? :confused::confused::confused:

GSX-Matze 01.10.2009 11:19

AW: Frei sein!!!
 
Zitat:

Zitat von luckyas (Beitrag 10756)
Mmmh ich fahre ja nur eine Enduro.seutz ..... aber Fotogen ist sie bestimmt auch...lol

100%ig!:cool:
Hast eins da???

luckyas 01.10.2009 11:19

AW: Frei sein!!!
 
Ja mein alter Herr fährt jedes Jahr dorthin ,hoch bis nach Lettland und irgendwie wieder zurück. Er sagt,dass die Strecken und die Menschen dort ganz anders sind.

luckyas 01.10.2009 11:19

AW: Frei sein!!!
 
ja auf meiner Seite

luckyas 01.10.2009 11:21

AW: Frei sein!!!
 
meine Speedy ist ja umgebaut und schafft Tatsache 200 km/h

GSX-Matze 01.10.2009 11:23

AW: Frei sein!!!
 
Zitat:

Zitat von luckyas (Beitrag 10761)
Ja mein alter Herr fährt jedes Jahr dorthin ,hoch bis nach Lettland und irgendwie wieder zurück. Er sagt,dass die Strecken und die Menschen dort ganz anders sind.

Glaube ich,ist ja fast überall so.Die Türken sind in der Türkei auch nicht das was man hier erlebt.Hatte dort noch nie Probleme mit den Leuten,im Gegenteil!

GSX-Matze 01.10.2009 11:25

AW: Frei sein!!!
 
Zitat:

Zitat von luckyas (Beitrag 10762)
ja auf meiner Seite

Das ist ein richtiger Kurvenjäger den du da fährst,damit machts natürlich richtig Spaß,vorallem wenn es mal etwas bergig wird:cool:

luckyas 01.10.2009 11:25

AW: Frei sein!!!
 
Ja immer diese Vorurteile, stimmt schon. Wie weit bist du denn schon mit deinem Bike gefahren?

luckyas 01.10.2009 11:28

AW: Frei sein!!!
 
Ja das macht es! Das ist zur Zeit die schnellste Transalp die es gibt(aber nur wegen dem Umbau) Sie klebt richtig auf der Fahrbahn. Naja und sie ist extrem wendig,für mich als Anfänger ist das schon sehr angenehm

GSX-Matze 01.10.2009 11:32

AW: Frei sein!!!
 
Zitat:

Zitat von luckyas (Beitrag 10770)
Ja immer diese Vorurteile, stimmt schon. Wie weit bist du denn schon mit deinem Bike gefahren?

Oh frag lieber nicht...solche Strecken wie du sie fährst kenne ich nur vom erzählen anderer:D
Dänemark,Holland,Ostsee(jedes Wochenende)und das wars auch schon.Sonst fahre ich immer nur aus Spaß kürzere Tagesstrecken,aber ohne ein genaues Ziel vor Augen zu haben.

luckyas 01.10.2009 11:37

AW: Frei sein!!!
 
Aber Holland und Dänemark is doch schon was. Ich fahre auch immer ohne Ziel,aber das ist meiner Meinung nach auch das Beste.

GSX-Matze 01.10.2009 11:45

AW: Frei sein!!!
 
Genau,so lernt man Orte kennen die man sonst nicht auf dem Zettel hat.Ich halte dann einfach dort an wo es mir gefällt und wenn es nur eine langweilige Wiese ist...

luckyas 01.10.2009 11:48

AW: Frei sein!!!
 
Das macht ja das "frei sein" aus. Hast du das Bike schon von Anfang an? Weil das ja eine riesen Maschine zu Beginn ist!?
Habe eben mal dein Album bestaunt, sind das alles deine Maschinen. Coole Idee mit dem V8 Motor


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.