Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.10.2009, 10:32
Benutzerbild von luckyas
*Schnelllernerin*
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 104
Standard Frei sein!!!

Letztes WE hatten wir ja ein absolutes Traumwetter. Ich bin am Sonntag das erste Mal ganz allein eine riesen Strecke gefahren. 6-7 h war ich unterwegs.Echt hammer..... Anfangs bin ich erstmal hoch zum Torfhaus, habe mir was zu trinken geholt und ausgiebig die anderen Bikes bestaunt.
Dann bin ich weiter in Richtung Halberstadt, über sämtliche mir unbekannte Dörfer und Strecken. Leute ein Traum!
Ich war völlig allein auf der Fahrbahn, bin an tollen Seen und riesigen Wäldern vorbei/durch gefahren.
Mein Bike und ich waren EINS. Die kurven konnte ich immer schneller nehmen.Uhi echt klasse.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.10.2009, 10:35
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Frei sein!!!

Ja Möppi fahren kann schon sehr lecker sein nech?
Freiheit?Nnnnajaaa,doch ein bischen schon,stimmt eigentlich auch.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.10.2009, 10:39
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Frei sein!!!

Hey schön! Das freut mich, daß Du so ein geiles WE hattest!!!
Das Wetter war ja auch wirklich prädestiniert dazu!!!

Ja, so kann man es wohl nenen - das Gefühl von Freiheit - aber auch die Schönheit der Landschaft und der Natur ist einfach unglaublich beeindruckend... manchmal muss ich auch einfach mal kurz anhalten und mich auf ne Wiese schmeissen... so ne kniehohe Blumenwiese mit ganz doll viel Butterblumen etc.... der Geruch... *mmmmhhhhhh*träum*
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.10.2009, 10:44
Benutzerbild von luckyas
*Schnelllernerin*
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 104
Standard AW: Frei sein!!!

Es ist genial!Jetzt glaube ich,das mich nun völlig das Motorrad-Fieber gepackt hat!
Heut zu Tage bedeutet es frei sein... Die Straßen dort waren so eng das keine zwei Fahrzeuge nebeneinander platz hatten und alles war mit Obstbäumen bepflanzt. Herrlich wie es dort roch und als ich da so allein am See stand war das schon ein Stückchen Glück zum anfassen....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.10.2009, 10:46
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Frei sein!!!

Du hast nicht zufällig Bilder davon gemacht?Könnten ja mal eine Ecke aufmachen die sich z.B.Schöne Motorradtour nennt?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.10.2009, 10:47
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Frei sein!!!

...ist doch schön!!!

Willkommen im Club
Wenns Dich einmal richtig gepackt hat, dann kommst nicht mehr davon los... -ich freu mich für Dich, denn demnach kommst soweit schon recht gut klar und hast kleine Erfolgserlebnisse - das ist wichtig und gut so!

Ja, das sind eh die schönsten Strecken - eng und kurvig... dazu noch ne schöne Landschaft - da mach ich auch öfter mal kurzzeitig langsam, weil ich die Gegend anglotzen muss wie kleines Kind
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.10.2009, 10:47
Benutzerbild von luckyas
*Schnelllernerin*
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 104
Standard AW: Frei sein!!!

Das ist ein Plan. Ja habe ich....kann sie nachher mal Hochladen....
Echt klasse Vorschlag..............lol
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.10.2009, 10:52
Benutzerbild von luckyas
*Schnelllernerin*
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 104
Standard AW: Frei sein!!!

ja ich konnte meinen Blick auch nicht abwenden....
Vor allem gibt es noch völlig unberührte Natur.
Mein Vater fährt ja selbst schon 35 Jahre und er kontrollierte erstmal mein Profil und sagte nur, dass ich mich schon sehr weit in die Kurven lege,weil mir noch ein knapper cm zum Reifen-Ende fehlt....
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.10.2009, 10:53
Benutzerbild von luckyas
*Schnelllernerin*
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 104
Standard AW: Frei sein!!!

Es ist einfach nur geil................lol. Uhi Uhi Uhi
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.10.2009, 10:55
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Frei sein!!!

...habe leider nicht mal annähernd Platz für ne Mini-Kamera aufm Möp... deshalb will ich nicht unbedingt nen Rucksack mitschleppen...

Freut mich für Dich, wenns so gut klappt! Bald kommst auch ganz runter - und ich denke, Deine Kurvengeschwindigkeit ist jetzt ja schon wesentlich höher als am Anfang...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 01.10.2009, 10:56
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Frei sein!!!

Super,da bin ich mal gespannt!
Hoffe wir kriegen noch mal 2-3schöne Tage zum fahren...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.10.2009, 10:56
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Frei sein!!!

Hey, jetzt kommt der goldene Oktober - da wirds bestimmt nochmal schön *freu*
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.10.2009, 10:58
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Frei sein!!!

Zitat:
Zitat von luckyas Beitrag anzeigen
ja ich konnte meinen Blick auch nicht abwenden....
Vor allem gibt es noch völlig unberührte Natur.
Mein Vater fährt ja selbst schon 35 Jahre und er kontrollierte erstmal mein Profil und sagte nur, dass ich mich schon sehr weit in die Kurven lege,weil mir noch ein knapper cm zum Reifen-Ende fehlt....
Welche Reifenbreite fährst du denn?1cm ist schon recht wenig,stimmt.Danach gibts Spuren am Kombi
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.10.2009, 10:59
Benutzerbild von luckyas
*Schnelllernerin*
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 104
Standard AW: Frei sein!!!

Es muß schön werden....habe schon leichte Entzugserscheinungen....hihi....
Und bei den Touren immer dran denken......Fotos,Fotos und Fotos machen.
@Hummel: Hast du denn kein Foto Handy mit?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01.10.2009, 11:00
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Frei sein!!!

...doch doch - aber des macht recht bescheidene Photos... leider
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie alt darf ein Reifen sein? Wolle9 Kauf & Verkauf 13 24.11.2009 22:58