Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel (https://www.forum-motorrad.net/fun/883-kaffeeklatsch-ecke-von-claire-und-hummel.html)

Hummel 07.10.2009 10:41

Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
So, nu tun wir mal was Gutes und haben unseren eigenen Kaffeeklatsch-Threat - oder sollte ich lieber sagen unsere eigene Bar mit Bier und Chips??? :D :bier::bier::bier:

Claire 07.10.2009 10:49

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Das einzig Wahre... Die Laberecke der Frauen... Mit Bier und Chips!!! :bier::bier: Was ein Glücksgefühl :D:D
Frauenpower! :teufel:

Hummel, give me five :gruss:

Jetzt müsste das Mäh ja eigentlich zufrieden sein. Er hasst ja unsern Kaffeeklatsch... *kopfschüttel* Unsere Gespräche sind doch immer höchst geistreich und intelligent. Kaffeeklatsch... wieder *kopfschüttel*

Hummel 07.10.2009 10:52

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
*lach*
*zurückklatsch*givemefive* :gruss::gruss::gruss::gruss:

Jep, so ist das wohl... nu können wir hier ungestört labern und tun keinem weh ;)
Natürlich ist jeder hier Willkommen und darf mitmachen - wir sind ja nicht so :D

Kann auch nicht nachvollziehen, warum das gestört hat - wo wir doch so viele Lektionen eingebaut hatten?! *verwundertschau*amkopfkratz*

Claire 07.10.2009 10:54

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Ja, der aufmerksame Leser hat hier sicherlich schon mitbekommen, dass hochwissenschaftliche Gespräche geführt worden sind! :brille: Vielleicht sollte ich beim Treffen Gratisbrillen verteilen?! :brille::brille:

Klar ist jeder willkommen hier. Nur Gestänkert wird hier nicht. Sonst gibts :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: *lach*

Hummel 07.10.2009 10:57

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
...naja, so ein bisschen stänkern darf ich aber schon, oder??? :D:cool:

Auja, Gratisbrillen - hatte früher auch mal eine Brille - da sah ich total gebildet aus :brille:
Wollte mir vor 3 Jahren mal eine kaufen mit Fensterglas drin, aber die Dinger sind ja so teuer - für nur als Deko?!
Als ich noch eine tragen musste, wär mir das nie in den Sinn gekommen... komisch, oder? Wenn man was muss, mag man es nicht - kann man, wenn man will, macht man es meistens....

Claire 07.10.2009 11:14

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Klar, du darfst stänkern. Ist ja nicht grundlos. Ich erinnere da nur an andere Leute... Mensch, der Name ist mir nur leider entfallen. Ich werde alt *imkopfkram* Nee, also er fällt mir nicht ein. Egal, du weißt schon wer.;)

Ja, das ist echt eigenartig. Freiwillig ne Brille zu tragen, da kenn ich auch keinen... :D Aber Brillen können jemanden sehr intelligent aussehen lassen, das stimmt. Hatte jahrelang Kontaktlinsen. Der Vater einer Bekannten hat mal gesagt, mit Brille würde ich interessanter aussehen.
Auf Dauer hatte ich aber keine Lust auf K-Linsen, da bin ich wieder auf Brille umgestiegen. Vllt hol ich mir mal im nächsten Jahr welche. Praktischer unterm Helm. Aber kosten auch nicht wenig, wenn man so "spezielle" Glubscher hat wie ich....
Brillen sind nicht das Teuerste. Das sind die Gläser.........:mad:

Hummel 07.10.2009 11:15

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
*bescheidweis*abwinke* Alles klar ;););)

Komisch, oder? Naja, vielleicht kauf ich mir noch nochmal eine... derzeit aber wohl eher nicht - es lebe die Kurzarbeit :mad:

Claire 07.10.2009 11:22

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Ja, es lebe die Kurzarbeit samt Trittbrettfahrer und Bundesagentur-Bescheißer! :shit: Ätzend! Hoffe so, dass es auch bei dir bald aufhört. Momentan höre ich das Wort Kurzarbeit von meinem Chef nicht mehr. Mal sehen, irgendeinen Mist denken die sich hier bestimmt wieder aus.

Also, wenn du gern ne Brille haben möchtest, ich habe da noch ein paar alte Gestelle rumfliegen...:D Nee, lass mal! Völlig unmodern und pottenhässlich *brech* Gibt ja Leute, die sammeln so was. Bei mir fliegen sie irgendwann in die Tonne. Ach ne, spenden kann man die glaub ich auch. Das ist dann wohl besser.

Hummel 07.10.2009 11:25

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
...bin auch gespannt - aber die Prognose ist derzeit nicht sehr positiv... :mad:

Habe meine früher auch immer gespendet - die Gestelle sind ja nur unmordern - aber funktionieren noch... jemand der keine Kohle hat, ist froh um so ein Ding... hatte die meistens ja auch nur so 2 - 4 Jahre - war ja noch im Wachstum...

Claire 07.10.2009 11:35

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Am Anfang hab ich fast jedes Jahr eine neue bekommen, weil ich nicht mehr gucken konnte. Das letzte Gestell hatte ich dann 12 Jahre, weil ich zwischendurch Kontaktlinsen hatte. Als ich damit aufgehört habe, war das Gestell wieder modern und immer noch hübsch. Da brauchte ich dann "nur" neue Gläser.

Spenden ist ne prima Sache! Werd mich mal umhören. Gut, dass ich da jetzt wieder drauf komme. :brille:

:brille:Das ist eindeutig der "Claire-Smilie":D:D

Hummel 07.10.2009 12:10

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
*lach* Nein wie geil - der Claire-Smilie :brille::brille::brille:
Süß!!!

Ja, spenden ist ne feine Sache. Egal bei was...

zengeuner 07.10.2009 19:18

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Ja ich spende auch gerne.
Ein dummes kommentar, ne dumme Antwort, meine Miese Laune^^....


Ne scherz, war Blutspenden un hol mir noch en Organspendeausweis. Lebenretten is die Devise die jeder Motorradfahrer mitmachen sollte.

Claire 07.10.2009 20:31

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Nen Organspendeausweis werde ich mir noch zulegen. Das hat aber nichts mit dem Mopedfahren zu tun... ;)

zengeuner 07.10.2009 20:35

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 11679)
Nen Organspendeausweis werde ich mir noch zulegen. Das hat aber nichts mit dem Mopedfahren zu tun... ;)

Ja, des sagen se alle, is mir Wurst mit was es zu tun hat, ich mach esweil ich se dann eh nimmer brauch^^

Schaaf 07.10.2009 20:35

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
ich frage mich wieso manche Leute sich überhaupt anstellen wenn sie verwertet werden. Gibt Geld für die Familie..das ist das einzige was man dann noch für die Familie tun kann. Ob man nun nur 1 teil raus bekommt oder alles...wen interessert das. Weg ist weg....

zengeuner 07.10.2009 20:37

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Dafür hab ich ne Lebensversicherung. Wenn dann wird des so gemacht, Organe könne se haben, dmit jemand anderes überleben kann.

Claire 07.10.2009 20:40

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Der Grund ist doch egal. Es gibt Menschen, die sterben, weil sie ein Organ brauchen und keines bekommen... Das ist das was ich so schlimm finde. Wenn ich mit meinem Tod ein oder viele Leben retten kann, dann ist es doch das beste was sein kann...! Mir ist es völlig schnuppe, was mit meinem Körper passiert, wenn ich die Biege mache. Und ob meine Familie Geld dafür bekommt, interessiert mich null. Eigentlich finde ich das sogar richtig scheiße, wenn ich länger drüber nachdenke.... :brille:

Hummel 08.10.2009 06:39

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Naja, gibt ja Leute, die das vom Glauben her nicht machen können/wollen.
Ich denke, es muss jeder selbst entscheiden, was er tut...

Aber ich bin definitiv auch für Organspende, da ich eine gute Freundin habe, die auch eine Niere gespendet bekommen hat... -ohne wäre sie nun nicht mehr am Leben!!!

Claire 08.10.2009 08:16

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Ganz schön schlimm, dass es Menschen gibt, die lebenswichtige Hilfe ablehnen...:eek: Aber richtig, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Da wir uns hier im Kaffeeklatsch-Thema befinden, eröffne ich doch grad mal die Klönrunde zum Frühstück! Hierbei darf natürlich der Kaffee nicht fehlen...
*becherheb* und *schlürf*

Hier Hummel, mit Milch und Zucker?! War doch richtig...?

Hummel 08.10.2009 08:42

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
*nachdembechergrabsch*

Mhhhh, *schlürf*
Perfekt - danke Dir - ja mit Milch und Zucker :D

Daran könnte ich mich gewöhnen...

Claire 08.10.2009 08:56

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Na, dann gibts gleich noch einen... Werde eben schnell Wasser aufsetzen. Der Rest ist jetzt kalt. Und kalter Kaffee = bäh!

Hummel 08.10.2009 09:00

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
...auja - könnte mich echt glatt dran gewöhnen - jetzt wo Matze keinen Kaffee mehr ausschenkt?!

Claire 08.10.2009 09:22

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Naja, vllt hat er im Umzugsstress die Kaffeemaschine schon eingepackt. So, jetzt aber mal runter in die Küche.... *indiekücherennt*

Hummel 08.10.2009 09:29

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
...mhhh, und wie geht er dann arbeiten??? -Ohne Kaffee??????

Egal - ist auf jeden Fall lieb von Dir *michaufdenheißenkaffeefreu*

Claire 08.10.2009 09:35

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
*aua* hier Hummel, aber vorsichtig, ist noch sehr heiß *pust* *tasserüberschieb*

Vielleicht hat er auf der Arbeit auch Möglichkeiten sich nen Kaffee zu kochen. Oder er hat einfach keine Zeit für uns welchen mitzukochen...:brille::D

Hummel 08.10.2009 09:37

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
...des wirds wohl sein... doofer Stress immer!!!

Ui, fein *puste*vorsichtigschlürf*
mhhh, lecker - danke liebe Claire :D:D:D:D

Claire 08.10.2009 09:57

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Bitte, sehr gern geschehen! :D:D

Stress ist doof, besonders Umzugsstress. Letztes Jahr vor dem Umzug war ich noch 5 Wochen auf Geschäftsreise und dann nur am WE zu Hause. Männe kam da ja auch schon immer spät nach Hause. Boah, das war soooo ätzend :p

sav 08.10.2009 09:59

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Tja wolltest ja kein Niedersachse mehr sein! :p

Claire 08.10.2009 10:03

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Du Dödel, hättest mal richtig lesen sollen was ich dir geschrieben habe...;)
Außerdem ziehe ich lieber nach Timbuktu um dort zu arbeiten als von Hartz IV zu leben.

sav 08.10.2009 10:07

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Denke du bist nur 10 Kilometer weiter weg gezogen oder irre ich mich jetzt?

Liebe Grüße

Der Dödel aka King Dingeling :D

Hummel 08.10.2009 10:08

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
...Claire ich finde das vollkommen vernünftig!!! Ich würde das auch eher tun, bevor ich Arbeitslos bin...

Claire 08.10.2009 10:15

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Ich wohne ca. 10km von der Landesgrenze zu Niedersachsen weg. Wenn ich hätte in Niedersachsen weiterhin wohnen wollen, hätte ich in einen Landkreis ziehen müssen, gegen den ich "allergisch" bin... (der mit den 3 Buchstaben). Also habe ich mich entschlossen nach NRW zu ziehen und Mindener Kennzeichen an meinen treuen Wegbegleitern zu befestigen.
Aber wie ich ja bereits erwähnt habe, im Herzen bin und bleibe ich Niedersachse, Bruder! ;)

sav 08.10.2009 10:19

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Ich ging davon aus das du bei den 3 Buchstaben wohnst und dann nach NRW geflüchtet bist. :D

Erwartet doch nicht das unmögliche von mir. :D

Claire 08.10.2009 10:22

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
:D Ah ja, OK. Ich bin direkt von Hannover hierher gekommen. Boah, bei den drei Buchstaben :eek::eek: Die fahren hier genug rum. Das ist schon schlimm genug! :brille:

sav 08.10.2009 10:29

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Achso ist das, warum sagst du das nicht einfach? :D Achja bei uns hier in Niedersachsen :p ist es zwar morgen kalt aber es soll richtig schön werden. :D

Ich hoffe das trifft auch ein, mir juckt es in den Fingern!

Claire 08.10.2009 10:32

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Klar hab ich das. Vllt so, dass du es anders aufgenommen hast als es gemeint war. Ist ja völlig egal. Nu is es geklärt :D

Morgen soll es vllt mal ab und an nicht regnen. WE ist momentaner Stand: REGEN :mad:

sav 08.10.2009 10:39

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Bei uns soll es trocken und relativ sonnig werden, aber kalt.

Habe mir schon vorgenommen nach Celle zu fahren (natürlich nicht direkt) und von dort aus nach Winsen/Aller. Dort dann etwas durch die Gegend zu cruisen und dann wieder zurück nach Celle. Von dort aus nach Burgdorf. Dann nach Burgwedel und über die Wedemark nach Neustadt.

Dann müsste ich ungefähr 180 Kilometer gefahren haben und mir überlegen wie es weitergeht. Irgend eine Idee?

Claire 08.10.2009 11:05

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Von Neustadt aus würde ich Richtung Steinhuder Meer fahren, wenn du noch Lust hast. Dann Richtung Wunstorf und gen Heimat oder noch weiter Münchehagen, Pollhagen... (und weiter nach Stadthagen, Rinteln....)Die Ecke bin ich jetzt zweimal mit dem Auto gefahren, um die B65 nach Hannover zu umgehen. Ist schön da. Und ein paar Kurven sind auch da zum fahren. Werde ich, wenn es denn mal wieder trocken ist und ich Zeit habe (Samstag leider mal wieder nicht :mad:) auch mal mit Möp fahren.

Rintelner Ecke soll wohl auch zu fahren sein, kenne ich die Gegend aber kaum. Auf jeden Fall ist das Richtung Weserbergland.

sav 08.10.2009 12:15

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Gute Idee, mal schauen ob das Wetter wirklich so gut wird. :)

Claire 08.10.2009 12:23

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Wetterradar zeigt immer noch Mist an für das WE. Mal sehen, das ändert sich aber auch gern mal wieder oder das Wetter wird doch anders. Zuverlässigkeit ist was anderes (wetter.com)
Hier scheint jetzt immer noch die Sonne, aber es sind weiterhin dicke fette Wolken am Himmel, die nach Regen aussehen.
Eine Kollegin meinte, sie hätten schon Bodenfrost angesagt. Und die Kawa steht in ner Pfütze, weil sich das Wasser an der Stelle unter der Überdachung sammelt. :mad:
Also brauche ich HEUTE noch den Schuppen!:eek:

Berichte mal wie deine Tour gelaufen ist. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.