Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.05.2016, 17:44
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.05.2016
Ort: Lichtenau
Motorrad: Kawaski 650 Versys
Beiträge: 30
Unglücklich Ungeduldig

Nach der zweiten Fahrstunde hat mich der Fahrlehrer zur Prüfung angemeldet. Aber leider erst in drei Wochen .Damit ich nicht zu oft auf dumme Gedanken komme hab ich sie vorsichtshalber in die Werkstatt gebracht, sind noch ein paar Kleinigkeiten zumachen. Aus den Augen aus dem Sinn. Nicht das ich kurz vorm Ziel ärger mit dem Freund ich werd dir helfen bekomme.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln