Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   See u l8ter (https://www.forum-motorrad.net/fun/992-see-u-l8ter.html)

Hummel 26.11.2009 08:46

AW: See u l8ter
 
Ja, das ist wohl so - aber ich bin mal grad so frech und behaupte, daß es bei uns schöner ist, als an der Mosel... *duckundwech*

*aussicheremversteckflüster* Wir haben hier Berge zum Ski- und Möp fahren... und die Schweiz, Frankreich und Italien sind auch gleich um die Ecke...

Brezel 26.11.2009 08:48

AW: See u l8ter
 
ich kann aber nicht Ski fahren......................

Hummel 26.11.2009 08:50

AW: See u l8ter
 
Ich schon, aber bin nu Snowboarderle :cool:

Naja, wundert mich auch nicht - ihr habt bei Euch ja auch keinerlei Berge in Sicht... wo solltest das dann auch lernen?!

Aber zum Möp fahren ist es genial - glaube mir!!!

Brezel 26.11.2009 08:51

AW: See u l8ter
 
ich glaub dir fast alles *zwinker*.....

Hummel 26.11.2009 08:53

AW: See u l8ter
 
Uiiii.... *freifahrtsschein*freu*

Bin auch jemand, der sowas nicht ausnutzt *indianerehrenwort*ernstgugg*

Brezel 26.11.2009 08:55

AW: See u l8ter
 
ich sagte fast http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a070.gif

Hummel 26.11.2009 08:56

AW: See u l8ter
 
...hab ich gelesen ;)

Sagte ja auch nichts, was nicht stimmt! ;)

Claire 26.11.2009 09:02

AW: See u l8ter
 
Also Brezel, wenn du an die Mosel fährst, kommste aber vorher bei mir vorbei... Dann drehen wir ne Runde zusammen. :gruss:

Hab gerade mit UPS gesprochen. Ich bin zu schwer und darum zu teuer.... Das wird nix mit dem Paket. Schon gar nicht nach dem Frühstück von eben :eek: Lecker Brötchen mit Feuerwehrmarmelade! Ist was für den Zündelmann...:cool:

Hummel 26.11.2009 09:07

AW: See u l8ter
 
Nein, wie geil *lach*

Das ist ja herzig :D:D:D:D

Claire 26.11.2009 09:17

AW: See u l8ter
 
So, bei DHL berechnen die für mich nen Palettenstellplatz - rechnen mit 160kg... Das ist dann auch wieder zu teuer...
Tut mir leid Brezel - das wird nix mit dem Besuch und unserm Kaffee. Zumindest heute nicht. Aber du tröstest dich ja mit IKEA *wein*

Hummel 26.11.2009 09:46

AW: See u l8ter
 
Typisch Mann - trösten sich immer so leicht über einen hinweg *schnief*

Claire 26.11.2009 10:24

AW: See u l8ter
 
Ja, so sind sie die Männer.... Der gibt sich ganz schön leicht zufrieden *püh* Ich oder IKEA?! :brille: *eingeschnapptbin*
Hoffentlich hast du uns wenigstens nen Hotdog mitgebracht!!!! :blitz:

Hummel 26.11.2009 10:46

AW: See u l8ter
 
...glaube ich kaum - der wird alle selbst gemampft haben... :confused:

Claire 26.11.2009 10:50

AW: See u l8ter
 
Ja, wahrscheinlich ist er noch dabei, weil er nicht satt wird von einem Hotdog.
Brezel, du weißt ja: Selbst essen macht dick! *brötchenkau* :D:D

Hummel 26.11.2009 10:55

AW: See u l8ter
 
Ganz ehrlich? Also ich werde von 1 Hotdog auch nicht satt *gier*schling*mampf*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.