Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   See u l8ter (https://www.forum-motorrad.net/fun/992-see-u-l8ter.html)

zengeuner 25.11.2009 11:56

See u l8ter
 
Tja Leute,

bin dann mal die nächste Zeit, hoffe nicht lange, weg.
Mein Inet spinnt un geht nicht mehr.
Hoffe es is wirklich nur der Splitter.

Bis die Tage:D

Claire 25.11.2009 12:08

AW: See u l8ter
 
Na dann mal gutes Gelingen bei der Fehlersuche...

Brezel 25.11.2009 12:09

AW: See u l8ter
 
Autsch...... das kenne ich

Savage 25.11.2009 14:12

AW: See u l8ter
 
wann ist denn l8ter? :(

Hummel 26.11.2009 06:53

AW: See u l8ter
 
...des heißt LATER = später in englischer Sprache
8 = eight = l8ter = leighter = ausgesprochen wie LATER... ;)

*klugscheissermodusaus*

Claire 26.11.2009 07:04

AW: See u l8ter
 
*lach* Hummel, wir hatte mal wieder den selben Gedanken.... :gruss:

Mal gucken, wann Zengeuner wieder online ist.:brille:

Hummel 26.11.2009 07:07

AW: See u l8ter
 
...jou, ist ja nix Neues!

*yeah*givemefive* :gruss::gruss::gruss::gruss::gruss:

Claire 26.11.2009 07:09

AW: See u l8ter
 
*yeah* *klatsch*:gruss::gruss::gruss:
:bier::bier:Hummel.....

Hummel 26.11.2009 07:22

AW: See u l8ter
 
...am frühen Morgen schon :bier:???

Hach, was solls - gestern haben sie wieder einen entlassen, der schon 22 Jahre bei der Firma war...
Bin erstmal heim und habe mir nen doppelten Schnapps gegönnt!!!

Also doch... :bier::bier::bier::bier::bier: Prost liebe Claire!!!

Claire 26.11.2009 07:36

AW: See u l8ter
 
:eek::eek: Entlassen? Nee, das ist mal gar nicht gut. :shit::shit: Darauf hätte ich auch einen getrunken...:mad::mad:

Also dann Hummel :bier::bier::bier::bier: PROST!! :brille: Aber heute morgen NUR halbe Liter...

Brezel 26.11.2009 07:38

AW: See u l8ter
 
halbe Liter? Vormittags....? *schluck* :D

Hummel 26.11.2009 07:38

AW: See u l8ter
 
Jep, richtiger Mist ist das - der Typ war zwar ein Depp, aber Mist ist es trotzdem!

Jou, bin schon dabei - habe schon nen halben Liter Tee intus *lach*

:bier::bier::bier::bier: liebe Claire

Brezel 26.11.2009 07:39

AW: See u l8ter
 
Nach so viel Tee würd ich blubbern wie ne Wärmflasche :D

Hummel 26.11.2009 07:46

AW: See u l8ter
 
...ist ja nicht viel - arbeit ja seit kurz nach halb 7...

Claire 26.11.2009 07:50

AW: See u l8ter
 
Kurz nach halb sieben???? Da kam ich gerade aus der Dusche.... Bin seit 20 nach sieben hier. Reicht aber. Hab schon wieder nen Hals.

Bei uns haben sie sich auch einiger Mitarbeiter entledigt. Einige waren ähnlich lange da wie Hummels Kollege. Die müssen schon länger auf der roten Liste gestanden haben. Ist halt schwer so jmd. rauszuhauen. Bei der Kündigungsfrist...

Klar, halbe Liter. Muss sich ja lohnen... :bier:

Brezel 26.11.2009 07:51

AW: See u l8ter
 
ok, ich hab ja auch schon 3 Becher Kaffee durch :D seit 6:30 Uhr

Hummel 26.11.2009 07:53

AW: See u l8ter
 
eben - guggst du! :D

Brezel 26.11.2009 07:54

AW: See u l8ter
 
weg guggt wo?! :D

Hummel 26.11.2009 07:56

AW: See u l8ter
 
DU guggst!

Hast ja auch schon 3 Kaffee intus - jenachdem, wie groß die Tassen sind, sinds auch 0,5 l! ;)

Brezel 26.11.2009 07:59

AW: See u l8ter
 
öhöm.... najaaaaaaa....so klein ist der Becher nicht..... naja...hmmm..öööhhhmmmmm...... :D

Claire 26.11.2009 08:02

AW: See u l8ter
 
Brezel hat den Becher für alte Leute... Da geht ein ganzer Liter rein... Alte Leute sollen ja viel trinken.... :D

Brezel 26.11.2009 08:15

AW: See u l8ter
 
Boah...CLAIRCHEN.... komm mal hier her http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif

Claire 26.11.2009 08:21

AW: See u l8ter
 
Aber nur, wenn du mir nen Kaffee kochst.... Ich bringe meinen eigenen Becher mit.... Ist auch einer für alte Leute :cool: Aber in der Thermoversion - für Gebisslose mit Schnabel dran!

Brezel 26.11.2009 08:23

AW: See u l8ter
 
Kaffee is feddisch :D

Claire 26.11.2009 08:26

AW: See u l8ter
 
OK, ich muss noch eben mit Scotty sprechen, dass er mich rüberbeamt....;)

Brezel 26.11.2009 08:27

AW: See u l8ter
 
der is in Urlaub.......also kannst nur noch den Postweg nehmen :D

Hummel 26.11.2009 08:38

AW: See u l8ter
 
Na, dann mal ab in die Kiste *lach*

Ne, besser nicht - wenn ich als sehe, wie die DHL-Leute oder die UPS-Leute die Kartons behandeln - dann kommt Claire bei Brezel nie unverletzt an...

Brezel 26.11.2009 08:39

AW: See u l8ter
 
bin doch "Nebenberufliches Zündelmännlein"....da kann nix passieren. Erste Hilfemaßnahmen im Unfallpaket sozusagen *grins*

Außerdem hat sie es ja nicht ganz so weit wie du *zwinker*

Hummel 26.11.2009 08:44

AW: See u l8ter
 
...da hast wohl recht... *schnief*

Ich wohne hier zwar wunderschön und im absoluten Möp-Paradies, aber leider soooooooooo weit weg von Euch *jammer*

Brezel 26.11.2009 08:45

AW: See u l8ter
 
Na, ich wollte nächstes Jahr ja eigentlich mal die Mosel runter..... da biste doch dichter dran.............

Hummel 26.11.2009 08:46

AW: See u l8ter
 
Ja, das ist wohl so - aber ich bin mal grad so frech und behaupte, daß es bei uns schöner ist, als an der Mosel... *duckundwech*

*aussicheremversteckflüster* Wir haben hier Berge zum Ski- und Möp fahren... und die Schweiz, Frankreich und Italien sind auch gleich um die Ecke...

Brezel 26.11.2009 08:48

AW: See u l8ter
 
ich kann aber nicht Ski fahren......................

Hummel 26.11.2009 08:50

AW: See u l8ter
 
Ich schon, aber bin nu Snowboarderle :cool:

Naja, wundert mich auch nicht - ihr habt bei Euch ja auch keinerlei Berge in Sicht... wo solltest das dann auch lernen?!

Aber zum Möp fahren ist es genial - glaube mir!!!

Brezel 26.11.2009 08:51

AW: See u l8ter
 
ich glaub dir fast alles *zwinker*.....

Hummel 26.11.2009 08:53

AW: See u l8ter
 
Uiiii.... *freifahrtsschein*freu*

Bin auch jemand, der sowas nicht ausnutzt *indianerehrenwort*ernstgugg*

Brezel 26.11.2009 08:55

AW: See u l8ter
 
ich sagte fast http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a070.gif

Hummel 26.11.2009 08:56

AW: See u l8ter
 
...hab ich gelesen ;)

Sagte ja auch nichts, was nicht stimmt! ;)

Claire 26.11.2009 09:02

AW: See u l8ter
 
Also Brezel, wenn du an die Mosel fährst, kommste aber vorher bei mir vorbei... Dann drehen wir ne Runde zusammen. :gruss:

Hab gerade mit UPS gesprochen. Ich bin zu schwer und darum zu teuer.... Das wird nix mit dem Paket. Schon gar nicht nach dem Frühstück von eben :eek: Lecker Brötchen mit Feuerwehrmarmelade! Ist was für den Zündelmann...:cool:

Hummel 26.11.2009 09:07

AW: See u l8ter
 
Nein, wie geil *lach*

Das ist ja herzig :D:D:D:D

Claire 26.11.2009 09:17

AW: See u l8ter
 
So, bei DHL berechnen die für mich nen Palettenstellplatz - rechnen mit 160kg... Das ist dann auch wieder zu teuer...
Tut mir leid Brezel - das wird nix mit dem Besuch und unserm Kaffee. Zumindest heute nicht. Aber du tröstest dich ja mit IKEA *wein*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.