Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Helme (https://www.forum-motorrad.net/helme/)
-   -   Suche Helm ! bzw verkaufe ! (https://www.forum-motorrad.net/helme/2367-suche-helm-bzw-verkaufe.html)

fcbayernsimon 16.10.2010 17:51

Suche Helm ! bzw verkaufe !
 
Habe einen Helm hier Zuhause , weiß aber nicht wie viel Wert er hat. Könnte mir mal jemand helfen? Ich weiß nur ungefähr das er ein Roadster Ecer 22-05. Ich bin der Meinung es ist ein Jethelm, kann aber auch ein Integralhelm o.ä. sein. Bitte schnell um Antwort. :D

Gruß simon

fcbayernsimon 19.10.2010 16:44

AW: Suche Helm ! bzw verkaufe !
 
Weiß keiner ne Antwort ??:eek:

Tabaluga273 19.10.2010 17:23

AW: Suche Helm ! bzw verkaufe !
 
Versuch Ihn bei Google zu finden vieleicht findest Du einen Anhaltspunkt..

Claire 21.10.2010 09:05

AW: Suche Helm ! bzw verkaufe !
 
Wie alt ist denn der Helm überhaupt? Ist er getragen oder neu usw. Für einen getragenen Helm wirst du wohl nicht viel bekommen...

fcbayernsimon 23.10.2010 22:18

AW: Suche Helm ! bzw verkaufe !
 
Also der Helm müsste nicht sooo Alt sein. Der Helm wurde noch NIE getragen.

kr_mel 25.10.2010 07:02

AW: Suche Helm ! bzw verkaufe !
 
Was nennst du nicht sooooo alt?
1 Woche? 1 Monat? 1 Jahr?

Durch Rumliegen werden Helme auch nicht besser...

fcbayernsimon 26.10.2010 15:27

AW: Suche Helm ! bzw verkaufe !
 
Zitat:

Zitat von kr_mel (Beitrag 29770)
Was nennst du nicht sooooo alt?
1 Woche? 1 Monat? 1 Jahr?

Durch Rumliegen werden Helme auch nicht besser...


2-3 wochen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.