Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Helme (https://www.forum-motorrad.net/helme/)
-   -   helm "katzenstyle" (https://www.forum-motorrad.net/helme/510-helm-katzenstyle.html)

Ekirlu 04.05.2009 21:31

helm "katzenstyle"
 
ich (weiblich) hab mal ne ungewöhnliche frage. ich mache zur zeit meinen motorradführerschein. suche auch schon nach einem passenden motorrad. klamotten diesbezüglich habe ich komplett alles schon. nur der helm, den ich habe, der sagt mir so gar nicht zu.
ich habe eine schwarze lederkombi..hose, jacke, stiefel usw.
nun suche ich nach einem motorradhelm, schwarz, der in gewisser weise eine katzenkopfoptik hat..also nicht wie ein richtiger katzenkopf,aber so schnittig und leicht daran erinnernd. gibt es sowas?wenn ja wo? habt ihr nen link dafür?

zengeuner 04.05.2009 22:25

AW: helm "katzenstyle"
 
Mhh bei Helmen is des a bissl schwierig, denk ich mal.
Kannst ja mal bei Louis un Polo online reinschauen.
Oder du gibst des mal bei google.de ein.
Helme gibt es viele, aber komplett in schwarz? Ich habe zwar einen, aber der geht net so in deine gewünschte Richtung.

GSX-Matze 05.05.2009 10:32

AW: helm "katzenstyle"
 
Mich interessiert mal wie das mit der Katzenoptik aussieht...:cool:

Ekirlu 05.05.2009 18:27

AW: helm "katzenstyle"
 
hab mich vielleicht bissel blöd ausgedrückt..aber naja..lach.
hab schon einen gefunden. ;)

GSX-Matze 05.05.2009 21:47

AW: helm "katzenstyle"
 
Hast mal ein Bild?Würd mich mal interessieren wie sowas aussieht;)

Sebastian 06.05.2009 00:03

AW: helm "katzenstyle"
 
will auch sehen! ;-)

Ekirlu 06.05.2009 10:07

AW: helm "katzenstyle"
 
reich ich bei gelegenheit mal ein..und jaaaa..ich weiß, frauen mal wieder..hab mich halt nur doof ausgedrückt..lach*...

GSX-Matze 06.05.2009 10:56

AW: helm "katzenstyle"
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sieht ja auch ganz süß aus....:cool:

Ekirlu 06.05.2009 13:58

AW: helm "katzenstyle"
 
jaaa..genau..so einen meinte ich :D...du bist meine rettung..ich verneige ich mich..juhu ;PPP

GSX-Matze 09.05.2009 21:48

AW: helm "katzenstyle"
 
Zum Visier muß man sich noch was einfallen lassen,aber sonst....:D

zengeuner 10.05.2009 12:50

AW: helm "katzenstyle"
 
Mhh kann man des Visier eig. in Katzenoptik tönen lasse?

GSX-Matze 17.05.2009 11:44

AW: helm "katzenstyle"
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 3564)
Mhh kann man des Visier eig. in Katzenoptik tönen lasse?

Könnte ich mir gut vorstellen,gibt schon einiges an lustigen Helmchen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.