Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Helme (https://www.forum-motorrad.net/helme/)
-   -   Visiere reinigen.... (https://www.forum-motorrad.net/helme/5434-visiere-reinigen.html)

motjo1963 24.03.2012 16:19

Visiere reinigen....
 
hallo zusammen :)

Ich habe mir einen Helm mit "Total-Vision" Visier gekauft,zuerst war ich skeptisch weil kein "Pinlock" aber dieses Visier tut auch seinen Dienst,bis jetzt ist es noch nicht beschlagen! Aber...wie reinigt man solch ein Visier?
Denn anscheinend darf man mit keinem chemischen Produkt ran sonst gibt's "Mattscheibe"! :confused:
habt ihr auch solche Visiere? Vielen Dank für Antwort
John

Mexx 24.03.2012 18:07

AW: Visiere reinigen....
 
Ich lege auf mein "normales" Pinlock Visier einfach nasses Küchenpapier, anschließend alles trocken abwischen, fertig ;)

Flash 24.03.2012 18:39

AW: Visiere reinigen....
 
Küchenkrepp und Wasser
mehr kommt da nicht rann ;)

motjo1963 25.03.2012 08:11

AW: Visiere reinigen....
 
ok,gute Idee! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.