Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Helme (https://www.forum-motorrad.net/helme/)
-   -   Sonnenblende im Klapphelm (https://www.forum-motorrad.net/helme/7958-sonnenblende-im-klapphelm.html)

uumeyer 25.08.2014 15:38

Sonnenblende im Klapphelm
 
Hallo,
mein BMW Systemhelm besitzt eine Sonnenblende. Allerdings ist auf dieser immer ein Schleier. Ich weiß auch nicht, wie ich die am besten reinige, man soll ja Visiere nicht mit irgendwelchen Mitteln bearbeiten. Habt Ihr auch solche Probleme mit Sonnenblenden?
Gruss
Uwe

Forster 25.08.2014 16:03

AW: Sonnenblende im Klapphelm
 
Nehme einfach ein Mikrofasertuch und normales Wasser. Damit geht es ganz gut.
Oder es geht auch Tempos. Zumindest die, die bei Wasser sich nicht gleich zerlegen. Mit einem Tempo erst die Vorwäsche und dann mit dem nächsten trocken wischen.

Und es wäre schön, wenn du dich erstmal vorstellen könntest.

Rummy 25.08.2014 18:53

AW: Sonnenblende im Klapphelm
 
Hallo Uwe, vielleicht hast du noch eine Schutzfolie drauf. ???:cool:

Vorstellung bitte ............:gruss:

Perkele 17.11.2014 16:34

AW: Sonnenblende im Klapphelm
 
Brillenputztücher tun ihren Dienst bei mir eigentlich immer ganz gut


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.