Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Helme (https://www.forum-motorrad.net/helme/)
-   -   BMW zeigt Motorrad-Helm mit Head-up-Display (https://www.forum-motorrad.net/helme/8818-bmw-zeigt-motorrad-helm-mit-head-up-display.html)

Ronin 05.01.2016 18:33

BMW zeigt Motorrad-Helm mit Head-up-Display
 
BMW zeigt in Las Vegas einen Helm mit Head-up-Display und Rückfahrkamera
http://futurezone.at/produkte/bmw-zeigt-…cam/173.412.098

ichdereric 05.01.2016 19:54

AW: BMW zeigt Motorrad-Helm mit Head-up-Display
 
Hmm, und wenn das anläuft...? Oder kommt der Helm gleich mit Klimaanlage?:D
Scherz beiseite, geht natürlich nich aus dem Bericht hervor. Und ausgerechnet ein Chopperfahrer befürwortet das Ganze in seinem Kommentar... Da mußt ich schmunzeln... Wo wohl Dennis Hopper und Peter Fonda mit Headup Display hingefahren wären?
Immerhin hat BMW ihn in einem Staat mit Helmpflicht vorgestellt...:D

WorldEater 06.01.2016 16:11

AW: BMW zeigt Motorrad-Helm mit Head-up-Display
 
Wenn das anläuft, dann hilft genau das gleiche, wie wenn die Brille anläuft... lüften!

ichdereric 06.01.2016 17:58

AW: BMW zeigt Motorrad-Helm mit Head-up-Display
 
Zitat:

Zitat von WorldEater (Beitrag 116158)
Wenn das anläuft, dann hilft genau das gleiche, wie wenn die Brille anläuft... lüften!

Da tränen die Augen aber...:p

WorldEater 06.01.2016 18:03

AW: BMW zeigt Motorrad-Helm mit Head-up-Display
 
Muss ja keine Belüftung a'la RamAir durchs komplett geöffnete Visier sein.

Ich mein, warum soll das Teil anlaufen? Brillenträger kommen unterm Helm ja auch klar.

Bredi 06.01.2016 18:05

AW: BMW zeigt Motorrad-Helm mit Head-up-Display
 
Mal sehen was die Zukunft uns noch so bringt......
Einen Vorteil werden wir werden wir wohl behalten, falls wir Volldigital (ich bestimmt nicht) Mopped fahren möchten.........man bleibt an der frischen Luft.:gruss::gruss::gruss:

ichdereric 06.01.2016 18:14

AW: BMW zeigt Motorrad-Helm mit Head-up-Display
 
@Worldeater: Unter normalen Bedingungen ist das schon klar. Mir läuft auch nur was an, wenn ich im Nebel fahr.

Pummel 06.01.2016 19:41

AW: BMW zeigt Motorrad-Helm mit Head-up-Display
 
Also mir beschlägt die Brille schon nicht selten wenn es kalt (und feucht) ist, aber Brillen sind eh doof beim Fahren...

Find den Skully aber interessanter als den BMW-Helm

camca 10.04.2016 03:23

AW: BMW zeigt Motorrad-Helm mit Head-up-Display
 
Pinlock Innenvisier und gut ist.
Linsen statt Brille und gut ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

sandman667 10.04.2016 17:10

AW: BMW zeigt Motorrad-Helm mit Head-up-Display
 
Helm mit Pinlock und funktionierender Belüftung, dann läuft nix mehr an - auch die Brille nicht.

Bikerin-81 27.05.2016 15:27

AW: BMW zeigt Motorrad-Helm mit Head-up-Display
 
Schon gesehen, aber der Helm kostet auch 1300Euro - Ich glaube den Helm werden sich nur die wenigsten für den Preis gönnen.

kawafrank 27.05.2016 19:28

AW: BMW zeigt Motorrad-Helm mit Head-up-Display
 
Würd ich niemals dafür ausgeben aber man staunt wieviel Kohle manche Freaks auf den Tisch des Hauses legen, um das Ding sein Eigen zu nennen.

Bikerin-81 27.05.2016 22:18

AW: BMW zeigt Motorrad-Helm mit Head-up-Display
 
Ich könnte mir vorstellen das es nicht so schwer ist ein einfaches durchsichtiges Display in den Helm zu bauen aund das sogar relativ günstig. Nen Marken Logo drauf und dann teuer an nen Image Prolet verkauft


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0