Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Helme (https://www.forum-motorrad.net/helme/)
-   -   Helm mit Airbag?! (https://www.forum-motorrad.net/helme/998-helm-mit-airbag.html)

Brezel 26.11.2009 05:25

Helm mit Airbag?!
 
Also ich weiß nich, ich weiß nich.....


Klick mich, ich bin ein Link

Hummel 26.11.2009 06:48

AW: Helm mit Airbag?!
 
...sieht zwar bescheiden aus, aber wenn es das Leben retten kann???

Würde mir VOR dem Kauf in jedem Fall Berichte drüber durchlesen und ggf. auch Leute selbst fragen, die das Ding schon probiert haben...

Ist halt die Frage, was passiert, wenn der Airbag auslöst und nicht gebraucht wird? Fällt man dann vom Möp?

Brezel 26.11.2009 06:52

AW: Helm mit Airbag?!
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 15070)
...sieht zwar bescheiden aus, aber wenn es das Leben retten kann???

Klar, dann isses völlig ok

Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 15070)
Würde mir VOR dem Kauf in jedem Fall Berichte drüber durchlesen und ggf. auch Leute selbst fragen, die das Ding schon probiert haben...

Ich glaub gar nicht das den überhaupt schon einer fährt

Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 15070)
Ist halt die Frage, was passiert, wenn der Airbag auslöst und nicht gebraucht wird? Fällt man dann vom Möp?

Klar, weil es wahrscheinlich mörderisch knallt und du dich erschreckst

Claire 26.11.2009 06:55

AW: Helm mit Airbag?!
 
*lach* schon merkwürdig dieser Helm. Kann mir auch nicht vorstellen, dass den überhaupt jmd kauft. Vllt Goldwing Fahrer... Der Helm passt dann zur Optik vom fahrenden Wohnzimmer *kotzensmiliesuch*

Brezel 26.11.2009 06:57

AW: Helm mit Airbag?!
 
ham die nich eh schon nen Airbag neben der Kaffeemaschine? :D

Hummel 26.11.2009 06:59

AW: Helm mit Airbag?!
 
*aufmbodenkuller*

Der war gut *immernochlach* :D:D:D:D:D

Claire 26.11.2009 07:02

AW: Helm mit Airbag?!
 
Ach, der ist neben der Kaffeemaschine? Ich dachte immer neben dem Flachbildschirm... Naja, auf jeden Fall würde der Helm wunderbar zu so einem "Gerät" passen!

Ronin 27.11.2009 19:34

AW: Helm mit Airbag?!
 
Seh hier auch Problem wie bei dem System mit Kabel.
Beim Kabel das fehl auslösen web man das Kabel vergisst und hier, das der Airbag vielleicht gar nicht auslöst weil man keinen zusammenstoßt hat.

Und er sieht echt schwer aus und der wird wohl hinten ganz schön nach unten drücken


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.