Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.03.2020, 19:43
Sozius
 
Registriert seit: 04.03.2020
Beiträge: 5
Standard verkaufe ein neuwertigen ,sehr wenig getragenen Shark Race Pro -Carbon in XL (60-61)

Verkaufe ein wirklich top gepflegten neuwertigen Shark Race Pro Carbon Helm in Größe XL!

Der Helm wurde letzten Spätsommer (September) neu gekauft, und wurde somit nur sehr wenig getragen,ingesamt gerade 3 mal mit kurzen Ausfahrten.
Da der Helm MIR in XL doch zu klein ist, und ich ihn doch noch größer XXL benötige, aber er nicht größer hergestellt wird muss ich ihn leider verkaufen.
Der Helm wurde noch zusätzlich mit der roten GP Visiermechanik umgerüstet .NP 49 Euro x 2

Zusätzlich gibt es eine weitere Visiermechanik in rot als Ersatz ,ich habe gleich zwei gekauft, da man die rote Version sehr, sehr schwer bekommt!!!!, da die NUR für die „GP Version“ verfügbar ist!!!!! die original schwarze Visiermechanik gibt es natürlich auch dazu.
Desweiter gibt es ein nagelneues Wangenpolster Set NP 59 Euro als Ersatz, und ein leicht getöntes (50%) original Shark Visier NP 89 Euro.
In dem Set von der Visiermechanik liegen auch Schrauben und zwei Visierraster bei!
Der Helm wurde IMMER mit Sturmhaube getragen daher 100% Schmutz und Schweißfrei! Ist somit innen und außen top gepflegt worden Darauf lege ich großen Wert!
Auch insgesamt wurde der Helm nie auf unsauberen Untergrund oder der gleichen abgelegt, er ist 100% Kratzer, Dallen-und anschlagsfrei!!! und ohne jegliche Beschädigung, der „Neuduft“ ist noch vorhanden!
Auf den detalierten Bildern von innen siehst man gut,dass KEINERLEI Abnutzungsspuren vorhanden sind!
Der Helm wurde IMMER und überall mit höchster Vorsicht behandelt und NIE unachtsam abgelegt! darauf gebe ich mein Wort!!
Der Neupreis mit allen Zubehör liegt weit über 800 Euro!

Ich verkaufe Ihn wirklich nur aus dem einzigen Grund weil er mir in XL (Kopfumfang 60-61 cm) zu klein ist, und man Ihn nicht größer bekommt! Sehr schade.
Der Helm ist absolut der „Hammer“ und in der Qualität total überzeugend!

Verkaufspreis liegt bei 479 Euro! Inc. ALLEN Zubehör und Versand und allem was dazu gehört! Das ist ein super gutes „Frühjahrs Angebot“ und der Käufer macht ein guten Kauf, darauf gebe ich mein Wort, siehe meine Bewertungen und Bilder!!!

Komfortabler und hermetischer für mehr Leistung.
• Carbon / Aramide (leichter): effektiv weniger Ermüdung der Nackenmuskulatur
• Helmschale mit Profil und Spoiler optimieren die Aerodynamik
• Innenpolster aus natürlichen Bambusfasern
• Innenpolster im neuen Multy-Density Design
• Hermetisches Nackenpolster (Wind und Geräusche)
• Wangenpolster in verschiedenen Stärken erhältlich
Eigenschaften
• Hergestellt aus Carbon Aramid Fasern
• Visier kratzfest, innen zusätzlich beschlagfest beschichtet
• Schnellwechsel-Visiersystem
• Optimaler Komfort für Brillenträger
• 2 verschiedene Schalengrößen: optimale Passform
• Doppel-D Ringverschluss
• Benutzen Sie den Schonwaschgang oder Kaltwaschen und legen Sie es in einen Wäschebeutel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.03.2020, 19:44
Sozius
 
Registriert seit: 04.03.2020
Beiträge: 5
Standard AW: verkaufe ein neuwertigen ,sehr wenig getragenen Shark Race Pro -Carbon in XL (60-

leider kann ich hier keine bilder hochladen,bei intresse kann ich auch gerne über email bilder schicken!


gruß


thomas
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe meine XJ600N BJ 96 (wenig KM) Mway Kauf & Verkauf 0 18.04.2014 18:39
Brauche ein wenig Einstiegshilfe... klaus Motorrad Allgemein 6 31.07.2011 07:02
(V) FLM Race Suit Carbon Lederkombi (Blue-Met./White/Black) Szebi Bekleidung 4 19.02.2010 22:28
Verkaufe Held Race Passion Handschuh NEU mx-oli Kauf & Verkauf 5 21.12.2009 14:13
Verkaufe Shark S800 Motorradhelm nossak Kauf & Verkauf 0 13.10.2009 20:42