Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Suche Yamaha TW200 (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/11385-suche-yamaha-tw200.html)

Wildi919 10.04.2022 17:10

Suche Yamaha TW200
 
Ich bin auf der Suche nach einer Yamaha TW200. Bin letzlich eine TW125 gefahren und habe mich ein wenig in das Teil verliebt. Nur finde ich eine 125er ein wenig klein. Da ich auch etwas größer bin halte ich einen größeren Hub für angebracht.

Leider habe ich nichts auf ebay kleinanzeigen bzw mobile gefunden.
Möchte vielleicht jemand eine die er verkaufen würde? Würde auch einen angebrachten Preis je nach Baujahr, Zustand und Kilometerstand zahlen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.