Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.04.2022, 18:10
Sozius
 
Registriert seit: 08.04.2022
Beiträge: 2
Standard Suche Yamaha TW200

Ich bin auf der Suche nach einer Yamaha TW200. Bin letzlich eine TW125 gefahren und habe mich ein wenig in das Teil verliebt. Nur finde ich eine 125er ein wenig klein. Da ich auch etwas größer bin halte ich einen größeren Hub für angebracht.

Leider habe ich nichts auf ebay kleinanzeigen bzw mobile gefunden.
Möchte vielleicht jemand eine die er verkaufen würde? Würde auch einen angebrachten Preis je nach Baujahr, Zustand und Kilometerstand zahlen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
tw125, tw200, yamaha


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Yamaha TW200 Wildi919 Kauf & Verkauf 0 08.04.2022 15:45
Suche Motorabdeckung für Yamaha R1 Rn22 scrat Kauf & Verkauf 4 17.01.2014 18:29
Ich suche und suche und finde : NIX :( Pumuckel Motorrad Allgemein 12 30.05.2012 22:53
SUCHE Bremssattel für Yamaha XT 600 21patrick12 Kauf & Verkauf 0 05.07.2011 14:32
Suche Yamaha TZR 125 Hellrider Kauf & Verkauf 7 20.05.2009 19:05