Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Frage zu aprilia rs verkauf.. alles gut?? (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/133-frage-zu-aprilia-rs-verkauf-alles-gut.html)

redbull320 04.10.2008 11:12

Frage zu aprilia rs verkauf.. alles gut??
 
hallo ich wollte mir bald die aprilia rs bj. 03 holen.... sie hat 19.000 aufm buckel

so jetzt zum prob..
in der beschreibung steht

Zitat:

Der Motor macht bei ca. 3000 umdrehungen wenn man vom Gas runter geht ein Gereusch. Hat aber keinerlei Leistungs verlust und Springt auch immer zuverlässig an!!
woran kann das liegen, nicht wenn ich mir das kaufe das es dann gleich kaputt geht, also was könnte das problem sein und wird es teuer sein.. :confused:

FALS MAN DAS ÜBERHAUPT WISSEN KANN OHNE ES GESEHEN ZU HABEN:p


MfG
redbull :D

meine 05.10.2008 06:39

AW: frage zu motorrattern bei aprilia rs 125
 
Hmm, ein "Geräusch" also.

Lässt sich so nicht sagen aber es macht keinen guen Eindruck.

Hellrider 10.10.2008 21:42

AW: Frage zu aprilia rs verkauf.. alles gut??
 
das kann an den Einlass Ventil liegen oder an den Kolbenringen es kann aber auch daran liegen falls der Motor schon mal offen war das die Nockenwellen falsch eingestellt sind um einen Punkt oder so und dann sind die Ventile kaputt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.